Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo! Habe mal ne Frage, vielleicht kann mir Jemand von euch weiterhelfen.

Perkele hat seit 2-3 Tagen so einen Rand um beide Augen, also aussen und es scheint auch so als ob die Haare da ausgefallen sind, also der Rand ist minimal, fiel mir aber natürlich sofort auf, da ich ihn täglich um mich habe..wisst ihr was das sein könnte?

Habe noch so eine Augensalbe hier, die habe ich ihm erstmal darauf geschmiert. Kratzen tut er sich nicht.
 
A

Werbung

Hallo! Habe mal ne Frage, vielleicht kann mir Jemand von euch weiterhelfen.

Perkele hat seit 2-3 Tagen so einen Rand um beide Augen, also aussen und es scheint auch so als ob die Haare da ausgefallen sind, also der Rand ist minimal, fiel mir aber natürlich sofort auf, da ich ihn täglich um mich habe..wisst ihr was das sein könnte?

Habe noch so eine Augensalbe hier, die habe ich ihm erstmal darauf geschmiert. Kratzen tut er sich nicht.

Hallo Frettchen, da kann ich Dir leider nicht helfen. Mein Bryan hatte letztens mal so eine Rötung ums Auge, denke aber das er von seinen Mädels da eine gebatscht bekommt hat. War auch nach 2 Tagen wieder weg.
 
Guten Morgen Jana,
und wie ich gerührt habe. Habe es an alle in meinem Adressbuch geschickt😀

Zur Zeit stehen wir auf Rang 46 mit 763 Stimmen ist doch super oder?


Ich zitiere mich hier mal selbst.

Wir haben konkurrenz bekommen!!! In Facebook werben jetzt auch die "Stummen Schreie" und die "Tierschutzengel" für Stimmen bei Diba.
Also dringend die Werbetrommel weiter rühren, damit wir vielleicht oder hoffentlich ein Stück von dem Kuchen abbekommen!!!
 
Hallo Frettchen, da kann ich Dir leider nicht helfen. Mein Bryan hatte letztens mal so eine Rötung ums Auge, denke aber das er von seinen Mädels da eine gebatscht bekommt hat. War auch nach 2 Tagen wieder weg.

Danke dir trotzdem! Habe schon überlegt ob es evtl auch Zug gewesen sein könnte, da er ja nachts gerne am geöffneten Fenster sitzt..welches kein Kippfenster ist sondern ein normales, sprich die Luft geht direkt in sein Gesicht wenn er das davor hält..aber dann wäre es evtl auch früher aufgetreten😕
 
gibts für meine Patis schon Anfragen?? 🙂
 
Werbung:
Leider nein, Frederike...

ALBA kommt neu in die Vermittlung, eine bildhübsche Silbertigerin

8460272lxq.jpg


Ana hat Alba mit schweren Verletzungen an den Hinterläufen geborgen, es war lang nicht klar, ob sie es schafft. Teile der Pfoten mussten amputiert werden:

8459789pzz.jpg


8459790coi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es Alba nun mit den Hinterläufen? Kann sie normal laufen?

Schade dass sich bisher keiner für meine Patis interessiet 🙁
 
Ja, das hast Du, lauter Traumkatzen - und süße, liebe Hunde!

Sayuri war doch krank, geht es ihr wieder besser (was ich sehr hoffe!)?

danke dir ,bin auch sehr stolz auf all meine süssen

ja sayuri geht es nun besser
 
Leider nein, Frederike...

ALBA kommt neu in die Vermittlung, eine bildhübsche Silbertigerin

8460272lxq.jpg


Ana hat Alba mit schweren Verletzungen an den Hinterläufen geborgen, es war lang nicht klar, ob sie es schafft. Teile der Pfoten mussten amputiert werden:

8459789pzz.jpg


8459790coi.jpg


Sie hat ein faszinierendes Gesichtchen. Bildhübsch die Kleine. Wie geht es jetzt ihren Pfoten. Hat sie schmerzen?
 
Werbung:
Leider nein, Frederike...

ALBA kommt neu in die Vermittlung, eine bildhübsche Silbertigerin

8460272lxq.jpg


Ana hat Alba mit schweren Verletzungen an den Hinterläufen geborgen, es war lang nicht klar, ob sie es schafft. Teile der Pfoten mussten amputiert werden:

8459789pzz.jpg


8459790coi.jpg

ohje ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart: eure homepage geht nicht kann das sein?
 
Macht ganz den Anschein.... 😕
 
Bei mir gehts🙂
 
wir waren schon auf 42 und jetzt sind wir auf 47

Jetzt auf Rang 48 aber über 800 Stimmen. Hoffentlich bekommen wir noch viele Stimmen.

Jana habe mir gerade das Video von Deinen Pflegis angeschaut. Zuckersüss sag ich Dir. Ist ja kaum zum aushalten. Wie alt sind den inzwischen diese herzigen Zuckerschnuten?
 
Offenbar hat es unserem lieben Noch-Provider die Platte zerschossen...alle Änderungen seit 12:45h sind weg... 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Du Schreck oh je
 
Ana hat gerade geschrieben, dass Alba beim Laufen und Springen leicht behindert ist, sie hat jedoch keine Schmerzen und ist mit anderen Katzen verträglich...
 
Der 2. Neuzugang:

Das Energiebündel Jojo

8462781qii.jpg
 
hätte ich besser nicht hier rein geschaut ich bin wirklich kurz davor für alba ne anfrage zu schicken 😱
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben