Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sie passt besser in meine Gruppe, als ich befürchtet habe.

Also ich würde trotzdem sagen schwerer Fall von nicht gesunden aber trotzdem gefunden

:pink-heart:

Hab übrigens inzwischen Antwort von euerer IT-Truse bekommen das Sie dann den Shop schliesst :pink-heart:
 
A

Werbung

Rückflug wäre mit Condor



Das hatte ich mir auch schon gedacht, ob die dann überhaupt noch Platz haben.

Gut, dann wird jetzt nachher...
... der Chef gefragt wegen Urlaub
... die Fluggesellschaft wegem Platz
... eine PN an 7KL, ob überhaupt bis dahin die Miezen reisefertig sind.

Oder überrumpel ich euch (7KL) damit??? 😕

Und irgendwann dann mal heute Abend kommt dann der Satz von mir "Ach, übrigens Schatz, ich flieg in ein paar Wochen kurz nach Spanien." 😀

Condor nimmt pro Passagier nur 1 Tier im Frachtraum und 1 Tier in der Kabine mit und sind dazu noch sehr teuer, Frachtraum kostet 75,00 Euro und Kabine 30,00 Euro.
 
Condor nimmt pro Passagier nur 1 Tier im Frachtraum und 1 Tier in der Kabine mit und sind dazu noch sehr teuer, Frachtraum kostet 75,00 Euro und Kabine 30,00 Euro.

Na, dann lohnt es sich ja nicht. Wenn die da so rumzicken. Wenn, dann hätte ich schon gern mehrere Miezen mitgenommen, nicht nur meinen eigenen Stinker und nur noch einen weiteren.

Schade... :sad:
 
aber trotzdem danke für dein angebot .... 🙂
 
Das Abstimmen für den Verein hat endlich geklappt! :yeah:

Hab ich natürlich sofort 3 x hintereinander gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens, man kann wieder abstimmen. pro mail-adresse kann man
3x abstimmen 🙂

man muss allerdings nach jeder abstimmung in sein email-konto gucken, dort den link aufrufen & dann nochmal auf der diba-hp das bestätigen ... ist also nicht soooo einfach ....
 
Werbung:
Stimmt...super..jetzt klappts endlich...hab ja gestern schon am meinem Verstand gezweifelt...:grummel:
 
ich hab's auch endlich hingekriegt.....😳
 
Werbung:
Hehe, geht sogar noch besser 😉 6 Stimmen von mir für euch! Denn: Man kann pro Email-Account immer bis zu drei verschiedene Mailadressen(-namen) haben, die aber alle an denselben Account gesendet werden 🙂
 
Mich wundert schon die ganze Zeit wo Inge/Petertiger steckt.Jetzt meine ich gesehen zu haben,dass sie bei Tierhilfe Mietzekatze mehr dabei ist.Patenschaften und so.
Im Endeffekt ist das ja nun auch egal wo geholfen wird,hauptsache es wird geholfen.😕
 
ja ich glaube da liegst du richtig. Stimmt, Hauptsache ist, es wird geholfen! Und das kein Verein aufgeben muss weil zu wenig Spenden etc vorhanden sind.

Die Reserviertenliste ist ja schon wieder gut gefüllt 🙂


Kann es sein, dass in Spanien versucht wird zu vertuschen was eine Perrera tatsächlich ist?? Ich habe hier in Finnland einen Spanier kennengelernt und als ich ihm über 7KL erzählt habe und die schrecklichen Zustände in der Perrera erwähnte, war er ganz geschockt. Er dachte die würden dort gut auf die Tiere aufpassen............
Da seine Schwester das Haus voller Miezen hat und auch die Mutter die Straßenkatzen mitversorgt gehe ich mal davon aus er wusste das wirklich nicht..wie kann das denn sein?? Ist das nicht sooo offiziell das dort bestialisch getötet wird und denen soviel Leid angetan wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spanier wissen wirklich teilweise nicht Bescheid. Deswegen ist Aufklärung auch wichtig, neben allem anderen. Ana macht ja öfter Informationsstände.
 
Die Spanier wissen wirklich teilweise nicht Bescheid. Deswegen ist Aufklärung auch wichtig, neben allem anderen. Ana macht ja öfter Informationsstände.

Das hätte ich nicht gedacht! Wirklich merkwürdig, dass die das nicht wissen.
Und diejenigen, die ihre Katze oder ihren Hund in der Perrera abgeben, wissen die denn definitiv was mit ihren Tieren passieren wird, also werden die aufgeklärt?
 
Werbung:
Das hätte ich nicht gedacht! Wirklich merkwürdig, dass die das nicht wissen.
Und diejenigen, die ihre Katze oder ihren Hund in der Perrera abgeben, wissen die denn definitiv was mit ihren Tieren passieren wird, also werden die aufgeklärt?

Ich denke schon.Tiere die von ihren Besitzern abgegeben werden, haben ja eine "Gnadenfrist" von 14 Tagen.In dieser Zeit kann es sich der Besitzer anders überlegen und sein Tier wieder abholen.
Also werden die Leute bestimmt darüber informiert, das ihr Tier nach 14 Tagen getötet wird oder getötet werden kann.😳
 
Mich wundert schon die ganze Zeit wo Inge/Petertiger steckt.Jetzt meine ich gesehen zu haben,dass sie bei Tierhilfe Mietzekatze mehr dabei ist.Patenschaften und so.
Im Endeffekt ist das ja nun auch egal wo geholfen wird,hauptsache es wird geholfen.😕

vielleicht ist ihr wieder jemand zu nahe oder auf den Schlips getreten? (mein ich nicht böse!!!)

@alle anderen: hab gestern nacht noch ne PN von Larky bekommen das ich wohl zu lngsam war *heeeeeeeuuuuuuuul*

Mist.....

Jetzt habt ihr mein Geld und wisst nix damit anzufangen, dumm gelaufen....

Was wird denn noch gebraucht auser den Sachen im Spendenshop? Oder kann Ana auch mehr davon zusätzlich brauchen?

Oder wollt ihr das Geld lieber für was anderes verwenden?

Wie schauts aus? Was wird denn sonst so noch gebraucht?

Ach wollte eh schon fragen waru das mit ner Spülmaschine nich geht? Wäre doch auch viel besser und hygienischer die Näpfe so zu spülen oder? Macht das Ana sonst immer von Hand????
Man könnte doch auch schon so ne kleine, schmale nehmen? Geht doch auch schon bisserl was rein....
 
vielleicht ist ihr wieder jemand zu nahe oder auf den Schlips getreten? (mein ich nicht böse!!!)

@alle anderen: hab gestern nacht noch ne PN von Larky bekommen das ich wohl zu lngsam war *heeeeeeeuuuuuuuul*

Mist.....

Jetzt habt ihr mein Geld und wisst nix damit anzufangen, dumm gelaufen....

Was wird denn noch gebraucht auser den Sachen im Spendenshop? Oder kann Ana auch mehr davon zusätzlich brauchen?

Oder wollt ihr das Geld lieber für was anderes verwenden?

Wie schauts aus? Was wird denn sonst so noch gebraucht?

Ach wollte eh schon fragen waru das mit ner Spülmaschine nich geht? Wäre doch auch viel besser und hygienischer die Näpfe so zu spülen oder? Macht das Ana sonst immer von Hand????
Man könnte doch auch schon so ne kleine, schmale nehmen? Geht doch auch schon bisserl was rein....

Da die nächste Futter- und Streu-Lieferung nicht in weiter Ferne ist, können wir deine Spende, wenn es dir recht ist, dann dort mit verwenden.

Eine Spulmaschine kann Ana nicht stellen, zum einen ist der Wasserdruck ein Witz und zum anderen ist die Elektrik dort der blanke Hohn.
Ana macht die Näpfe in der Badewanne sauber, oder benutzt große Eimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also quasi technisch nich machbar, das is natürlich doof....Schade....

Also wenn ihr eh wieder Futter und Streu braucht na dann is das ja quasi schon eingeplant 😀 na dann passt es doch 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben