Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Zum Gedenken

Lupin, Tonks, Colin, Sirius und James

leider war es für Euch schon zu spät als Ana Euch aus der schrecklichen Perrera geholt hat. Zu viele Viren, Bakterien die Eure kleinen Körperchen geschwächt haben.

Dort wo ihr jetzt hingegangen seit ist ja alles wunderschön. Trotzdem bin ich sehr traurig und bin in Gedanken bei Euch..
 
A

Werbung

Habt Ihr auch eine E-Mail bekommen, in der Ihr Eure Stimme bestätigt habt? War bei mir so, weiß aber auch noch nicht, ob es funktioniert hat.
 
Jael, Lupin, Tonks, Colin, Sirius und James, kommt gut über die Regenbogenbrücke. :sad:
 
Spendenshop

War gerade mal den Spendenshop checken.:sad: Leider seit heute Morgen immer noch keine Veränderung.

Werden immer noch 7 Einheiten Trockenfutter und 77 Einheiten Katzenstreu benötigt.

Sehr schade.
 
Habt Ihr auch eine E-Mail bekommen, in der Ihr Eure Stimme bestätigt habt? War bei mir so, weiß aber auch noch nicht, ob es funktioniert hat.

E-Mail hab ich bekommen. Aber nach dem Bestätigen tut sich ja nichts mehr..und Stimme wird auch keine gezählt.....komisch...:grummel:
 
Werbung:
Bin ich grade doof oder wo is der Link zum Shop??? Find ihn grade irgendwie überhauptnet auf eurer Seite ich Dummhansel......*gnarf*
 
Daaaaaaaanke! 😉
 
War gerade mal den Spendenshop checken.:sad: Leider seit heute Morgen immer noch keine Veränderung.

Werden immer noch 7 Einheiten Trockenfutter und 77 Einheiten Katzenstreu benötigt.

Sehr schade.

Wenn ich richtig rechne fehlen euch noch knappe nicht ganz 120 Euro wenn ich das restl. Trofu plus Streu zamrechne?

Also wenn ihr das streichen tut mach ich eben noch ne Überweisung für den restlichen Betrag fertig dann könntet ihr den Shop schon wieder schließen...(bin ja gegen PayPal)

Wäre das okay? 😀
 
War gerade mal den Spendenshop checken.:sad: Leider seit heute Morgen immer noch keine Veränderung.

Werden immer noch 7 Einheiten Trockenfutter und 77 Einheiten Katzenstreu benötigt.

Sehr schade.

Es hat sich was verändert 😀

Den Rest müsste doch noch zu schaffen sein.
 
Werbung:
Wenn ich richtig rechne fehlen euch noch knappe nicht ganz 120 Euro wenn ich das restl. Trofu plus Streu zamrechne?

Also wenn ihr das streichen tut mach ich eben noch ne Überweisung für den restlichen Betrag fertig dann könntet ihr den Shop schon wieder schließen...(bin ja gegen PayPal)

Wäre das okay? 😀

Das wäre klasse. Schick am Besten Larky eine PN, damit sie den Shop dann dementsprechend anpasst. Danke für Deine Hilfe.
 
Es hat sich was verändert 😀

Den Rest müsste doch noch zu schaffen sein.

Ich wollte ja aber ich werde ja mal wieder total überlesen...

Darf ich trotzdem den Rest spenden und ihr macht dann den Shop zu?

*etwasbeleidigtbin*

Hey Margit, was macht der Rutzelbutzel? :aetschbaetsch2:
 
Das wäre klasse. Schick am Besten Larky eine PN, damit sie den Shop dann dementsprechend anpasst. Danke für Deine Hilfe.

Wir haben uns eben überschnitten....😉

Dann schick ich Larky schnell ne PN, mach dann ne Überweisung und fertig 😀
 
So Jungs und Mädels:

Ihr könnt den Spendenshop quasi als geschlossen betrachten 😉

PN an Larky is raus, Überweisung ebenso und muss nur noch ankommen....

😀
 
Wenn ich richtig rechne fehlen euch noch knappe nicht ganz 120 Euro wenn ich das restl. Trofu plus Streu zamrechne?

Also wenn ihr das streichen tut mach ich eben noch ne Überweisung für den restlichen Betrag fertig dann könntet ihr den Shop schon wieder schließen...(bin ja gegen PayPal)

Wäre das okay? 😀


Mensch Piepmatz ich könnt Dich knutschen🙂)))))) DANKE DANKE DANKE

Die Miezen haben ein sauberes Klöchen wie es sich für so tolle Prinzen und Prinzessinnen gehört.
DANKE
 
Werbung:
Es hat sich was verändert 😀

Den Rest müsste doch noch zu schaffen sein.

Auch Dir ganz lieben Dank. Habs fast überlesen ...schäm.. aber egal. Hauptsache die Miezen haben ordentlich was zum Futtern und der Rest geht dann auch wieder ins saubere Klöchen.
DANKE
 
Mensch Piepmatz ich könnt Dich knutschen🙂)))))) DANKE DANKE DANKE

Die Miezen haben ein sauberes Klöchen wie es sich für so tolle Prinzen und Prinzessinnen gehört.
DANKE

Nix zu danken, wenn ich schon nicht mit nem Platz für ne Schnute helfen kann...

Danke fürs knutschen :grin:
 
Für meinen Patenkater Jael, der immer in meinem Herzen sein wird:

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!


(Autor unbekannt)
 
Das ist so schön aber auch so traurig. Hab grad einen grossen Klos im Hals.
Ich werde sie alle nie vergessen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben