Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr von Ana mal wieder was von Tana gehört? Warum gibt es denn von ihr kein Video?
Nabend,
ich muss euch mal was Fragen 😀
Nix schlimmes, nur was informatives.
Meine Freundin hat eine dreibeinige Katze.
Ein Vorderbein fehlt.
Die Mietz kommt damit super klar, hoppelt immer ganz niedlich durch die Wohnung.
Kann springen, spielen und die andere Katze im Schwitzkasten nehmen 😎
Sie heißt übrigends Flocke.
Jetzt ist Flocke noch recht jung.
( Ich meine so 3 oder 4 Jahre )
Wie ist es denn wenn Flocke älter wird
Bekommt sie schneller Arthrose ?
Bandscheibe Verspannungen etc ?
Unsere kleine Prinzessin macht auch klitze, kleine Vortschritte
1) Sie rennt nicht weg, wenn ich ins Zimmer komme (mein Mann ist
beruflich unterwegs, auf ihm hat sie aber noch ängstlicher reagiert).
2) Sie isst auch tagsüber.
3) Sie faucht nicht mehr, wenn ich in ihrer Nähe bin.
4) Und......................................................................................
...............................................................................................
tadadaaaaa ich sitze gerade neben ihr auf dem Boden und sie schläft seelenruhig in ihrer Kazenhöhle ( ich habe ihr eine ähnliche gekauft, wie auf dem Fotos aus Finca)
Heute hatte ich ganz spontan einen Termin bei einer Tierheilpraktikerin gehabt. Wollte eigentlich nur Ignatia D6 und Engystol kaufen ( Mairead hustet ein wenig) und und da war ich auf einmal bei der Tierheilpraktikerin. Sie hatte mir allerdings statt Ignatia Bachblüten empfohlen (Rescue), ist in Mairead Situation angeblich besser. Da muss ich passen, habe jetzt beide geholt und hoffe auf Unterstützung von eurer Seite😕 Kennt sich jemand mit beiden aus? Was würdet ihr empfehlen?
Genau! Sollte sie vorher schon Interessenten finden,möchte ich dem natürlich nicht im Weg stehen.Sie liegt mir so am Herzen,die kleine süße Maus.
Und wie ich letztens schon mal schrieb.Es wird immer wieder auf der HP ein Fellchen sein was einen verzaubert.Und alle kann man nu nicht nehmen
Aber falls sich bis Ende August nichts getan hat in dieser Hinsicht,werde ich mich mit dem Verein nochmal ganz ausführlich in Verbindung setzen
Unsere kleine Prinzessin macht auch klitze, kleine Vortschritte
1) Sie rennt nicht weg, wenn ich ins Zimmer komme (mein Mann ist
beruflich unterwegs, auf ihm hat sie aber noch ängstlicher reagiert).
2) Sie isst auch tagsüber.
3) Sie faucht nicht mehr, wenn ich in ihrer Nähe bin.
4) Und......................................................................................
...............................................................................................
tadadaaaaa ich sitze gerade neben ihr auf dem Boden und sie schläft seelenruhig in ihrer Kazenhöhle ( ich habe ihr eine ähnliche gekauft, wie auf dem Fotos aus Finca)