Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
*quetsch*

Laila is doch die Mama von Victor und den 3 Mädels oder?

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt für Sie und natürlich auch für die 5 anderen Kitten....

Jawohl!!

Ich hoffe es ist nicht bösartig, das wäre für die kleinen ja sicher ein großer Rückschritt ohne Mama!!!
 
A

Werbung

Übrigens steht auf der HP bei Fenrir noch als Aufenthaltsort Spanien!! 🙂

Gute Nacht!!
 
Neu in die Vermittlung kommen:

Luci (Luci ist nicht bei Ana, eine andere Tierschützerin hat sie um Vermittlungshilfe gebeten)

10515025jq.jpg


Flusskatze Pepsi

10515028om.jpg


Nacha hat Geschenke bekommen und wollte sich gern bei der Spenderin bedanken:

10515031vi.jpg


10515033on.jpg


10515035ka.jpg


10515037qz.jpg
 
Toller Bericht von Candy ,schön das es ihr so gut geht .Sie scheint genauso eine Klebekatze wie Curra zu sein .Die folgt mir auch auf Schritt und Tritt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja, sie ist wirklich eine ganz tolle Katze. Sie hört auch sehr gut auf ihren Namen, finde ich klasse. Irgendwann schaffe ich es vllt mal, sie zu fotografieren, wenn ich dusche und sie auf der Heizung liegt. Das sieht so niedlich aus. Danach muss sie immer mein nasses Handtuch haben um sich darauf zu legen. Ist das normal🙄?
 
ähm, Handtuch würde ich sagen: JA, aber nass??

Nee sry, aber du hast ne komische Katze :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Sie muss immer im Wasser patschen, sei es in der Badewanne, wenn der Kleine drin ist, muss sie mit ihren Pfötchen auch rein. Hinter Wassertropfen in der Dusche ist sie hinterher, wie andere wahrscheinlich hinter Mäusen:oha:. Hatte heute den Fisch etwas spät aus der Truhe genommen und ihn deswegen in Wasser gelegt. Wer war mit den Pfoten drin und hat geangelt? Es stört sie nicht, wenn sie nass wird. Vllt habe ich mich geirrt, sie hat keine Siam-Vorfahren sonder eher Türkische Schwimmkatze:grin:.
 
Aber du bist schon noch sicher dass es ne Katze ist oder?

Nicht dass es sich in Wirklichkeit um einen behaarten Fisch handelt oder so....:oha:
 
Also ihr habt sie mir als Katze geschickt😀. Meinst Du ich sollte unterm Fell mal nachsehen, ob dort Fischschuppen sind😀?
Aber auch wenn ich dort welche finden würde, zurück bekommt ihr sie nicht mehr, das ist ganz sicher🙂.
 
Ein behaarter Fisch???



Larky, Du solltest dringend mit Deinem Arzt reden, ich glaub, Du brauchst noch eine zweite Schachtel von den Tabletten, damit das wieder was wird...
 
Ist das ein TOLLES Foto!!!
 
Werbung:
pfffffff

:grin:
 
Nacha hat Geschenke bekommen und wollte sich gern bei der Spenderin bedanken:

10515031vi.jpg


10515033on.jpg


10515035ka.jpg


10515037qz.jpg
[/QUOTE]

Och,das arme Mäuselchen! Irgendwie sitzt sie so traurig vor dem Spielzeug🙁
 
Apropos Geschenke...

Kann mir eig wer mal sagen ob eig noch Stinkekissen usw bei der Sammeladresse kommen - von der Aktion die ich hier mal ins Leben gerufen hatte und ich dazu aufgerufen hatte Stinkies zu nähen?

Und zu guter letzt würde mich interessieren obs was neues von Maiko gibt? Is er eig immer noch bei der Besitzerin oder inzwischen vielleicht bei Ana?
 
Im April sind noch selbstgemachte Spielsachen angekommen.

Maiko bleibt auf seiner Pflegestelle und wird aus der Vermittlung genommen. Ana denkt nicht, dass er fliegen könnte, das wäre zu viel Streß. So scheint es ihm aber besser zu gehen.
 
Werbung:
Danke für die Infos - hauptsache es geht ihm möglichst lange so gut wie möglich....

Armer Katermann. Schade das es hier nicht geht....So ein hübscher Kater :pink-heart:
 
Kontakt in der Naehe von Cadiz, Suedspanien gesucht.

hallo

eine Frage ... ist sieben Katzenleben mit jemandem in der Naehe von Cadiz in Verbindung?

Es gibt dort einen Katernotfall und ich wuerde gerne Hilfe bei der Suche nach einer vorruebergehenden Unterkunft haben. Leider lebe ich selber am anderen Ende des Landes, so dass ich vor Ort gerade gar nichts machen kann.

danke
 
Die Orga adoptalo.com arbeitet direkt in Cadiz und hat auch in el Puerto de Santa Maria mindestens eine Pflegestelle.

Die Katzenzuflucht hat zumindest früher mit dieser Orga zusammengearbeitet, falls sie es heute noch tun können Dir ggf QT77 und tiha hier aus dem Forum weiterhelfen.

Ana selbst arbeitet hauptsächlich in Chiclana, Jerez und Rota.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dampfwalze: Das stimmt wohl, Nacha sieht sehr traurig aus. Ich hoffe das sie bald endlich ein Zuhause findet...

Ansonsten war ich mal so frei, mein Auto mit Jojo zu dekorieren:

JojoZuhause.jpg


Foto2-2.jpg


Ich habe das ganze nun nochmal als Foto entwickeln lassen, dann wird der Ausdruck dagegen getauscht, und auch noch andere Fotos von Jojo hinzugefügt. Ich bin mit dem Wagen für die Firma recht viel unterwegs, sodass ich hoffe das sich vielleicht jemand bei euch melden wird! Angegeben sind Email Adresse und HP.

Hier jetzt noch ein Foto von Leni, unserem Scheuchen, welches nun nur noch kuscheln kommt, sich nur nicht hochheben lässt, aber ansonsten eher an uns klebt :yeah:

Foto-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben