Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Orga adoptalo.com arbeitet direkt in Cadiz und hat auch in el Puerto de Santa Maria mindestens eine Pflegestelle.

Die Katzenzuflucht hat zumindest früher mit dieser Orga zusammengearbeitet, falls sie es heute noch tun können Dir ggf QT77 und tiha hier aus dem Forum weiterhelfen.

Ana selbst arbeitet hauptsächlich in Chiclana, Jerez und Rota.

danke - werde die adoptalo.com mal kontaktieren .... kennst du die persoenlich?
 
A

Werbung

@ AnnaAn: nein, nur mittelbar, mein Kater Lucas stammt von dieser Orga... ich habe ihn über die Katzenzuflucht adoptiert, daher weiß ich, dass die beiden Vereine damals zusammengearbeitet haben.
 
@norab: der Handzettel gefällt mir... schöne Idee, dann wär endlich mal ein Auto für eine Katze von Nutzen 😉
 
@ Dampfwalze: Das stimmt wohl, Nacha sieht sehr traurig aus. Ich hoffe das sie bald endlich ein Zuhause findet...

Ansonsten war ich mal so frei, mein Auto mein Jojo zu dekorieren:

JojoZuhause.jpg


Foto2-2.jpg


Ich habe das ganze nun nochmal als Foto entwickeln lassen, dann wird der Ausdruck dagegen getauscht, und auch noch andere Fotos von Jojo hinzugefügt. Ich bin mit dem Wagen für die Firma recht viel unterwegs, sodass ich hoffe das sich vielleicht jemand bei euch melden wird! Angegeben sind Email Adresse und HP.

Super Idee!!!!
 
@ Dampfwalze: Das stimmt wohl, Nacha sieht sehr traurig aus. Ich hoffe das sie bald endlich ein Zuhause findet...

Ansonsten war ich mal so frei, mein Auto mein Jojo zu dekorieren:

Sieht wirklich gut aus. 🙂
 
Sodele ihr Lieben...

wir waren mal wieder fleissig.

Ab jetzt könnt ihr Patenschaften verschenken. Ihr sucht ein Geburtstags-, Namentags- oder einfach nur ein "Hab-dich-lieb"-Geschenk?

Dann schaut doch einfach mal hier
 
Werbung:
News von Ana:

leider ist eins der 5 neuen Kitten gestorben (ich weiß noch nicht, welches).

Zwei Neuzugänge in der Vermittlung:

Mudita, die neue FeLV+ Katze

10541000ww.jpg


und Niki mit den Knickohren, den Ana auf der Strasse aufgelesen hat

10541001ly.jpg
 
Ach Gottchen..Die beiden sind ja herzallerliebst!
 
Ja wo hat Niki denn die Ohren hin??? :pink-heart:

Mudita sieht ja erbarmungswürdig aus, was ist dem armen Dingelchen bloss geschehen, wie schrecklich!
Man möchte sie einfach nur halten und knuddeln!
 
Habe gerade die Nachricht gelesen, dass Voltio und mein Pati Volteras wieder zur Vermittlung stehen und wieder ein neues Zuhause suchen.

Hoffentlich finden die 2 Lackfellchen schnell ein neues Zuhause.
 
Ich durfte gestern ein anderes wirklich wunderschönes, tolles Katerpärchen kennenlernen..

Und das schlimmste: Sie sind bereits in Deutschland UND stehen noch zur Vermittlung....




Selbst mein Mann findet die beiden toll....


Wir brauchen ein Haus!!!
 
Werbung:
Habe gerade die Nachricht gelesen, dass Voltio und mein Pati Volteras wieder zur Vermittlung stehen und wieder ein neues Zuhause suchen.

Hoffentlich finden die 2 Lackfellchen schnell ein neues Zuhause.

Ach nein....wieso das denn? War doch noch so ein hin und her bis beide wieder zusammen waren....

Was denn passiert??

Larky: Ein Haus hilft da net wirklich - hab auch eins und darf nicht - siehste....

Welche 2 Schnuten meinste denn?
 
Gitano und Khadesch

Und doch ich dürfte bei nem Haus!!
 
Ach herje - DAS kann ich verstehen....

*seufz*

Immer diese schwarzweiß-Schwäche - wobei Gitano mit dem Nasenschwarz ein bisschen niedlicher is

:pink-heart:

Wobei.....Linus und Fluffy sind auch nicht ohne :pink-heart:

Wenn DU/ihr beide wollt - was spricht denn dagegen? Wohnung zu klein?

Ihr wollt doch sicher in den nächsten Wochen noch umziehen oder? :aetschbaetsch1:
 
Jetzt fällt mir das ja erst wirklich auf....Ach herje - Fluffy und Linus sind doch die beiden Kater von Casper79 oder?

Armer Casper, das is ja wirklich traurig so ein Schicksal.....

🙁
 
Ja, Linus und Fluffy sind von Casper79. Wir hatten ihm angeboten, sie auf die HP zu nehmen.

Gestern ist Yeshi umgezogen, sie ist jetzt ein Glücksfellchen, und Ella von den Bulgaren hat ein Zuhause bei einer unserer Adoptantinnen gefunden. Das nenne ich doch mal eine funktionierende Zusammenarbeit zwischen Vereinen. :smile:
 
Werbung:
Ja, Linus und Fluffy sind von Casper79. Wir hatten ihm angeboten, sie auf die HP zu nehmen.

DANKE! So is das immer noch leichter als wenn er es alleine schaffen müsste...Hoffentlich findet sich ein tolles zuhause für die beiden Süßen....
 
beide kamen direkt auf mich zu und schmusten mich zu Tode 🙂

Und Khadesch hat mich sogar geputzt 😀



Ja die beiden sind schon echt toll, aber hier in der Wohnung gehts leider wirklich nicht..
 
Bist Du schon wieder ungewaschen auf der MGV aufgetaucht??? 😱

Mädel, dat geht so nich...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben