Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Freue mich sehr über mein Pati Mairead lesen zu können.
Du wirst sehen, es geht jedes Tag ein Stück voran, manchmal aber auch wieder 2 Schritte zurück. Gib ihr einfach die Zeit die sie braucht.

Meine Ooki war auch ein Scheuchen und ist jetzt 1 Jahr bei uns. Es hat gar nicht lange gedauert bis sie mir auf Schritt und Tritt folgte.

Wie Recht du hast Rita! Vorgestern hat die kleine Prinzessin mir vorsichtig aus der Hand gegessen ( sitzend in der Katzenhöhle, da kommt sie nicht raus, wenn wir in der Nähe sind) und gestern konnte sie meinen Blick nicht ertragen und hat jedes mal gefaucht, wenn ich sie angesprochen habe😳
Heute hat sich die Situation entspannt und sie hat wieder aus der Hand gefressen:pink-heart:
Nachts darf sie in Ruhe das ganze Haus erkunden, wir sind alle im Schlafzimmer eingesperrt😉

Wie läuft es bei den anderen Neuankömmlingen?
 
A

Werbung

Yeiko ist in Spanien vermittelt worden. Balou und Belen sind die gleiche Katze und werden unter der ID von Belen zusammengefasst. Nicht dass sich jemand fragt, welche Katze nun wieder verschwunden ist. 😉
 
Gitano und Khadesch

Und doch ich dürfte bei nem Haus!!

Wenn ich nicht voll bis unters Dach wäre, hättest Du mit Gitano keine Chance. Den hätte ich sonst gleich eingepackt.

Ja die beiden sind schon echt toll, aber hier in der Wohnung gehts leider wirklich nicht..

Ach komm, Du mit Deinen läppischen zwei Katzen. Da fällt einer der Zwerge doch überhaupt nicht auf. 😉😀

Ich fand ja meine Katzen schon immer klein, aber in Finn passen die ja zweimal rein.
 
Ja die beiden sind echt kleen und würden hier wohl kaum auffallen..

Problem ist einfach, dass die Vermietung nur zwei erlaubt...

Und da mein Onkel der Abteilungsleiter der Vermietung ist, kann ich das auch nicht verheimlichen... (und will ihn da auch nicht hintergehen...)
 
Wie Recht du hast Rita! Vorgestern hat die kleine Prinzessin mir vorsichtig aus der Hand gegessen ( sitzend in der Katzenhöhle, da kommt sie nicht raus, wenn wir in der Nähe sind) und gestern konnte sie meinen Blick nicht ertragen und hat jedes mal gefaucht, wenn ich sie angesprochen habe😳
Heute hat sich die Situation entspannt und sie hat wieder aus der Hand gefressen:pink-heart:
Nachts darf sie in Ruhe das ganze Haus erkunden, wir sind alle im Schlafzimmer eingesperrt😉

Wie läuft es bei den anderen Neuankömmlingen?


Freut mich zu lesen. Die Kleine hat ja soviel Angst und das ist für sie schon ein großer Fortschritt. Nur weiter so. Und wenn es geht immer schon an ihr vorbei schauen und blinzeln, blinzeln und nochmal blinzeln. Das schafft Vertrauen.
Ich hab mich damals fast zu Tode geblinzelt😀
 
Werbung:
Ich sag nur Mudita:pink-heart:
 
Mudita ist eine Süße. Sie wird es aber schwer haben.

Niki ist eine richtig arme Socke. Zum Glück ist das Straßenleben jetzt für ihn vorbei aber bis er ein Zuhause findet, wird es auch dauern.
 
Habt ihr schon gehört wie es Fenrir auf seiner PS gefällt und ob er sich dort gut mit den anderen Katzen versteht? Es wäre wirklich schön wenn mein ehemaliger Patenkater dort ein endgültiges Zuhause gefunden hat!

Übrigens finde ich das neue Foto von Mailin wirklich schön und endlich mal keine angelegten Ohren 🙂
 
Fenrir und Mauro verstehen sich super. Jetzt muss es nur noch mit den anderen beiden Katzen klappen.
 
Werbung:
Ja die beiden sind echt kleen und würden hier wohl kaum auffallen..

Problem ist einfach, dass die Vermietung nur zwei erlaubt...

Und da mein Onkel der Abteilungsleiter der Vermietung ist, kann ich das auch nicht verheimlichen... (und will ihn da auch nicht hintergehen...)

Dreh den Spiess doch um und versuch mal das er ein guuuuuutes Wort für dich einlegt 😀
 
Gibts eigentlich irgendwas über Ramiro, oder ist er vielleicht schon in Richtung Adoption unterwegs? 😳

Nächste Woche Dienstag ist die Schlüsselübergabe 😀
 
Übrigens finde ich das neue Foto von Mailin wirklich schön und endlich mal keine angelegten Ohren 🙂[/QUOTE]

Das Bild von Mailin ist wirklich sehr schön:pink-heart:
 
Nächste Woche Dienstag ist die Schlüsselübergabe 😀

Und wann soll ich dann zur VK vorbeikommen?

😉

Aber mal ernsthaft :
Schööön das es endlich soweit is und ihr dann in die Wohnung reinkönnt....

*Glückwunsch*
 
Gibts eigentlich irgendwas über Ramiro, oder ist er vielleicht schon in Richtung Adoption unterwegs? 😳

Nächste Woche Dienstag ist die Schlüsselübergabe 😀

von Ramiro hat unser Spanienteam einige Fotos gemacht. Wenn ich es nachher schaffe, kommen sie zu seinen Vermittlungsfotos dazu.
 
Werbung:
Och, wenn du Lust auf Helfen hast, wie wäre es mit Samstag, da zieht meine Küche um 😀😀😀
 
😀😀😀

Ist er denn verträglich mit anderen Katzen? Am besten mit anderen Scheuchen wie Mailin oder Dani o.ä.? Oder eher Einzelkandidat?
 
Die neuen Fotos sind echt Super, auch Daisy und Sydney sehen viel netter aus!! Ich hoffe da kommen bald mal ein paar Anfragen...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben