Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hallo zusammen!!!

...ich bin Steffi aus Dortmund!!! ich und mein mann Sascha werden die neuen Eltern von "PIEDI"...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.....es dauert wohl noch ein weilchen....aber...das ist vollkommen egal....den dann....hat Sie ein zuhause was sensüchtig auf sie wartet!!!:pink-heart::pink-heart:....
 
A

Werbung

😀😀😀

Ist er denn verträglich mit anderen Katzen? Am besten mit anderen Scheuchen wie Mailin oder Dani o.ä.? Oder eher Einzelkandidat?

Lässt sich noch nicht sagen, er ist wohl noch separiert. Ich mache jetzt noch schnell die restlichen Patenschaftsurkunden, dann stelle ich die neuen Bilder ein.

Ralph, Mariluz, Frescales, Chupete und Guarro haben schon einige neue Fotos.

...ich bin Steffi aus Dortmund!!! ich und mein mann Sascha werden die neuen Eltern von "PIEDI"...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.....es dauert wohl noch ein weilchen....aber...das ist vollkommen egal....den dann....hat Sie ein zuhause was sensüchtig auf sie wartet!!!:pink-heart::pink-heart:....

Hallo Steffi,

herzlich willkommen hier. Schön, dass Ihr Piedi ein Zuhause geben wollt. 🙂
 
...ich bin Steffi aus Dortmund!!! ich und mein mann Sascha werden die neuen Eltern von "PIEDI"...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.....es dauert wohl noch ein weilchen....aber...das ist vollkommen egal....den dann....hat Sie ein zuhause was sensüchtig auf sie wartet!!!:pink-heart::pink-heart:....

Herzlich Willkommen hier. :yeah:
 
Du hast übrigens Post. 😉😀
 
Werbung:
Übrigens finde ich das neue Foto von Mailin wirklich schön und endlich mal keine angelegten Ohren 🙂

Das Bild von Mailin ist wirklich sehr schön:pink-heart:[/QUOTE]

Das wirkt gleich viel entspannter..sehr hübsch:pink-heart:


Maiken ist doch die Schwester/der Bruder? Weiß man schon das Geschlecht bzw. gibt es neue Fotos?
 
Noch eine Dortmunderin-wie schön!!! Und dann auch noch für die süße Piedi, das freut mich!!
 
....danke schööööönnnn!!!!!:grin:.....total interessant hier bin mich am durchlesen wie Wild!!!!:aetschbaetsch2::yeah::grin:

Hier schon mal ein neues Foto von Piedi:

583_7.jpg
 
Was ist denn mit dem Text im Banner passiert?
Iwie fehlt die Hälfte....😕😕
 
Werbung:
Wir hatten ein größeres Update auf der Homepage. Ich gebe es gleich weiter.
 
597_3.jpg


597_5.jpg


597.jpg
 
Danke! Jetzt isser ja schon wieder da.🙂
 
schon wieder heile 😀

Wir wollten nur mal testen, ob ihr auch alle aufpasst 😀

Najut: Nun aber die Neuigkeiten:

Es gibt am Jetzt eine Unterscheidung in: Notfelle die einfahc Notfelle sind weil sie NOtfelle sind UND Notfelle die Notfelle sind weil sie ein Handicap haben (z.B. FIV+) Die einen haben ein Ausrufezeichen und die anderen ein Köfferchen...

Weiter kann man nun beim Kontaktformular auswählen, an WEN das ganze geht, also Vermittlung, oder Patenschaft, oder Vorstand, oder Webseite oder Sonstiges...
 
Werbung:
Mora mit ihrem überlebenden Kitten:

644_2.jpg
 
Mora mit ihrem überlebenden Kitten:

644_2.jpg

Könnt ihr den Snugglesafe erkennen? Die ersten beiden Abende war es noch relativ kühl und so konnte einer Unterkühlung von Mama und besonders dem Kind gut vorgebeugt werden.

Mora hat sich in den Tagen dort auch gut entwickelt. Sie ist zurückhaltend, hat aber schnell gemerkt wenn es Futter gab, hatte auch guten Appetit und ich durfte ihr Kind sogar anfassen.
 
...ich bin Steffi aus Dortmund!!! ich und mein mann Sascha werden die neuen Eltern von "PIEDI"...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.....es dauert wohl noch ein weilchen....aber...das ist vollkommen egal....den dann....hat Sie ein zuhause was sensüchtig auf sie wartet!!!:pink-heart::pink-heart:....

Ui wie schön, mein Pati bekommen ein zu Hause :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben