K
Katzenstube
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀😀😀
Ist er denn verträglich mit anderen Katzen? Am besten mit anderen Scheuchen wie Mailin oder Dani o.ä.? Oder eher Einzelkandidat?
...ich bin Steffi aus Dortmund!!! ich und mein mann Sascha werden die neuen Eltern von "PIEDI"........es dauert wohl noch ein weilchen....aber...das ist vollkommen egal....den dann....hat Sie ein zuhause was sensüchtig auf sie wartet!!!....
...ich bin Steffi aus Dortmund!!! ich und mein mann Sascha werden die neuen Eltern von "PIEDI"........es dauert wohl noch ein weilchen....aber...das ist vollkommen egal....den dann....hat Sie ein zuhause was sensüchtig auf sie wartet!!!....
Fenrir und Mauro verstehen sich super. Jetzt muss es nur noch mit den anderen beiden Katzen klappen.
Herzlich Willkommen hier.
Übrigens finde ich das neue Foto von Mailin wirklich schön und endlich mal keine angelegten Ohren 🙂
Maiken ist doch die Schwester/der Bruder? Weiß man schon das Geschlecht bzw. gibt es neue Fotos?
....danke schööööönnnn!!!!!.....total interessant hier bin mich am durchlesen wie Wild!!!!
Mora mit ihrem überlebenden Kitten:
Mora mit ihrem überlebenden Kitten: