Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich habe Piedi in Spanien kennengelernt und sie ins Herz geschlossen. Ich wünsche mir, dass sie ein ganz besonders liebevolles zu Hause bekommt. Und wenn ich irgendwie kann, dann würde ich sie wirklich liebend gerne mal besuchen, wenn sie hier in Deutschland ist.

Sie ist so ein süßes Miezchen und wie sie einem das schiefe Pfötchen entgegenstreckt wenn man sie streichelt, das ist wirklich herzzerreißend. Ich hab sie bis zum Schluß gestreichelt und ich hätte mir gewünscht, ich hätte sie mitnehmen können.

....oh wie süß...ist das denn!!!:pink-heart::pink-heart:......
Ana..wird sie jetzt wohl operieren lassen...laut einer mail die sie geschrieben hat! hat mir Margit gestern gesagt!!!....wenn es so besser ist für die maus dann freu ich mich natürlich.....:grin:
........und ich freu mich natürlich dann auch sehr wenn man die kleine süße....dann bei uns besuchen kommt....vor allem weil alle soviel Herzblut in die maus gestreckt haben....so wie auch in die anderen Fellchen...das finde ich so super!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

Piedilein mag gerne Nassfutter mit Sosse!
Und sie hat ein ganz bezauberndes Maunzen.
Ich freu mich so!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:....mein babyyyyyy:pink-heart::pink-heart::pink-heart:...ist Sie nicht bezaubernd....ohjeeeeee.....,....hab pipiiiii...in den Augen.......:pink-heart::pink-heart:...das ist ja lieb von dir!!!! danke schöööööönnnn!!!!
 
Piedilein mag gerne Nassfutter mit Sosse!
Und sie hat ein ganz bezauberndes Maunzen.
Ich freu mich so!

...Nassfutter mit Soße....suuuuper...das lieben meine Leckermäulchen auch am liebsten!!!!.......:pink-heart::pink-heart:.......

.....ohhh wie süß.....meine Shyla.....spricht auch immer ganz ganz viel mit uns...obwohl sie ein Perser-Mädel ist!!!:grin::grin:...und das finde ich schon immer soooo bezaubernd.........:pink-heart::pink-heart:
 
Ich glaube ich habe etwas überlesen, so beschäftigt in letzter Zeit (Besuch aus Deutschland 🙂 )..nimmst du Voltio und Volteretas auf? Oder liege ich nun ganz daneben?
Überlesen hast Du nichts, hat sich erst vor 2 Std. ergeben. Ja, die beiden sinds.

Achso :smile: das ist ja super!! Wirst du jetzt PSV? 😀
 
Ich leg meine Hand dafür nicht ins Feuer, daß ich es nicht werde😀
 
Ich weiß nicht, welche Du als Träumchen ( gibt ja viele ) bezeichnest. Ja, ich bin dann die PS für die beiden. Mein Sohn war beim Telefonat dabei, der hat gleich gesagt, daß ich sie sowieso nicht wieder hergeben würde. 🙂🙂🙂🙂🙂 Musste mit ihm sogar eine Wette abschliessen.🙄

Bei den beiden verlierst du aber doch gerne deine Wette. :aetschbaetsch1:

Schön das die beiden erstmal zu dir dürfen.
 
Werbung:
Ich leg meine Hand dafür nicht ins Feuer, daß ich es nicht werde😀


Du bekommst da zwei ganz bezaubernde Pflegis.Voltio war ja lange bei mir.
Er hat sich völlig problemlos in der Gruppe bewegt.

Allerdings hat er einen Spleen, er "redet" viel, aber richtig süß.
 
Ach wie schöööön - hab erst bisschen gebraucht - steh mal wieder aufm Schlauch.

Na hoffentlich versagst Du sowas von absolut gründlichst 😉 natürlich nuuuur für nen guten Zweck 😉
 
Falls es nun dieses WE irgendwie klappt, könnt ihr mir bitte sagen, was die beiden fressen? Oder evtl Besonderheiten, Spielzeug, Streu etc. Sollen sich ja dann auch wohlfühlen😉

Erst mal vielen Dank, dass Du so kurzfristig einspringst. Die Info von der bisherigen Besitzerin war, dass die beiden alles fressen.

Ich hoffe, dass sie Voltio die Ratte mitgibt, die er so mag (steht in seinem Vermittlungstext). Ansonsten liebt Voltio wohl Spiele, wo er auch den Kopf einsetzen muss. Ich denke, Fummelbretter, Intelligenzspiele, etc. sind für ihn das Richtige. Volteretas ist da nicht so anspruchsvoll.
 
Ich freue mich sehr, daß Voltio und Volteretas nun auf die Schnelle eine so liebe Pflegemami gefunden haben! Vielen Dank dafür, annecken!
 
Vielen lieben Dank auch von mir! :pink-heart:
 
Werbung:
Nichts zu danken, freu mich drauf.

Wenn ich versage, ist das natürlich nur für den guten Zweck:aetschbaetsch2:. Mit Sicherheit nicht, weil ich so an den beiden hänge - nein - ich doch nicht. :grin:. Bin froh, daß meine Söhne nicht in diesem Forum unterwegs sind, die würden nur die Augen verdrehen.
 
Ich liebe PSV`s:pink-heart:
 
Ob PS oder PSV liegt natürlich daran, wie die Harmonie zwischen den dann 8 Katzen aussieht. Meine beiden Kater sind wirklich sehr sozial, aber die haben ja auch nur Weiber um sich herum. Wie es mit "Rivalen" im Harem aussieht, weiß ich nicht. Auch wird es für die V-V`s ungewohnt sein, nach so langer Zeit wieder mit vielen Artgenossen zusammenzusein.
 
Werbung:
Wohl wahr! Und Tipps, Ratschläge, Ermutigung und weitere Katzen kannst Du dann in Peine beim Hannoveraner-Treffen erhalten ... 😛

... ich habe doch extra geschaut, vorne ... verflixt ...
 
Gibt es eigentlich keine neuen Fotos von Bolita?? :pink-heart: :pink-heart:
 
Ich glaube ich habe sie gesehen, in einem der Gehege.
Da ging es ihr gut.
 
Gibt es eigentlich noch etwas was die kleinen Kitten gebrauchen können. Spielzeug, Kratzbäume oder Futter?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben