Post für Tante Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiita!
Liebe Tante Rita,
meine Mami hat heute wieder sehr lange geschlafen, sie ist sechs Nächte nicht daheim gewesen und hat dann geschlafen, obwohl die Sonne schien!
😱
Menschen sind manchmal schon komisch!
Ja und vorhin hat ein fremder Mann geklingelt und ein Paket abgegeben und meine Mami hat gesagt, dass es für mich ist!
Beim Auspacken sind lauter grüne weiche Flocken rausgefallen, meine beiden jungen Kumpels Benita und Speedy haben sich gleich welche genommen und jagen sie seither durch die Wohnung. Ich mache sowas ja nicht mehr, ich bin zu alt. Ich spiele manchmal noch mit einem Faden auf der Couch und renne vielleicht zwei oder auch drei mal hin und her, dann bin ich wieder müde.
Meine Mami sagt, in dem Paket sind Sachen für meinen Bauch drin, damit der wieder richtig heile wird und sie sagt, dass diese Sachen von dir sind und ich möchte mich bei dir bedanken liebe Tante Rita, dass du immer wenn es mir nicht gut geht, irgendetwas für mich machst und damit auch meiner Mami hilfst. Sie will mir gleich was aus einer Schachtel geben und das nehme ich auch, weil es von dir kommt und weil es mir gut tut.
Es geht mir inzwischen wieder viel besser, ich kann wieder gut essen, habe manchmal richtig Hunger und mein Bauch tut gar nicht mehr weh.
Meine Mami ist nicht mehr so unglücklich meinetwegen, letzte Woche hat sie viel geweint und Angst um mich gehabt. Sie hat gesagt, dass sie Angst hatte, mich zu verlieren, aber ich geh doch nicht einfach verloren, wo soll ich denn hin?
Dann kennst du ja meine Adresse nicht mehr, das wäre nicht schön.
Jetzt muss ich das Zeugs aus der Schachtel essen und meine Mami glücklich machen.
Liebe Tante Rita, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüß dein krankes Katerchen von mir, der ist ja drei mal so groß wie ich, meine Mami hat mir ein Bild gezeigt!
Dein struppiges Ninóschatzilein!