Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Tana und Renove (früher Jack)

10591962li.jpg


Mora und Baby Chaplin

10591963ae.jpg
 
A

Werbung

Oh, das kleine Chaplin hat die Augen offen!

Und Mora sieht gesund aus!

Wie schön, das freut mich aber sehr!
 
Tana und Renove (früher Jack)

10591962li.jpg


Unglaublich wie sich die beiden verändert haben. Ich hab immer noch dieses Bild von Jack vor Augen.

439_1.jpg


Und dann jetzt das. Wahnsinn auch wie groß er geworden ist.

Und Tana hat sich auch super erholt. Wenn ich da noch die ersten Bilder in Erinnerung habe... Anas Liebe und Pflege, einfach die beste Medizin :pink-heart: :pink-heart:
 
schon wieder 2 neue katzen 🙁🙁🙁🙁

@michelle: cd ist unterwegs, könnte dauern, da warensendung.
 
Heute ein paar Neuigkeiten von Mairead😉
Inzwischen isst die kleine Pupsnase aus meiner Hand, lässt sich ganz vorsichtig streicheln und mit einem Handschuh haben wir auch gerade gespielt:pink-heart:

Das vorsichtige streicheln am Köpfchen gefällt ihr sehr, sie schnurrt dabei auch laut ABER: das lässt sie so für 10-15 sekunden zu und dann greift sie nach meiner Hand und schlägt (ganz vorsichtig, ohne Krallen).Nach ein paar Sekunden lässt sie es wieder zu und schnurrt zufrieden. Soll ich sie streicheln oder doch noch in Ruhe lassen? Bin ein wenig verwirrt und möchte sie nicht zu irgendetwas zwingen, was das ganze vielleicht noch verschlimmern sollte.

Ausserdem hatte die Dame Durchfall gehabt, das kannte ich auch von Bonzo als er hier eingezogen ist. Ich habe ihr Huhn mit ein wenig Reis gekocht und das liebt sie über alles:grin:Ein schönes Nebeneffekt: der Durchfall ist weg und es riecht nicht mehr so unangnehm. Ich glaube in ein- zwei Tagen werde ich euch mit Fotos beglücken können, jetzt hatte ich nie Kamera dabei als Mairead so entspannt war😡
 
Bei mir beisst Shari beim Streicheln auch ab und zu in die Hand (sachte). Vielleicht hat Mairead auch nicht die beste Sozialisierung erfahren und das sind noch die Nachwirkungen.

Diverse Katzen haben neue Fotos:

Frescales, Plumon, Guarro, Chupete, Aiko, Jonas, Alex, Almendra, Anton, Bambina, Carmen, Cleopatra, Geri, Felipe, Ken, Mariluz, Melodia, Mora (+Kitten), Piruleta, Chicle, Pitingo, Ralph, Ramiro, Van Gogh.
 
Werbung:
Bommel,

wennich mit meinem Zeus schmuser artet das auch manchmal in Raufen aus.

Dann werden meine Hände vorn umklammert und hinten totgetreten 😀

Manchmal mit Krallen und manchmal auch ohne Krallen...oder er springt auf und mach einen auf Attakenkater und dreht sich seitlich und will mich anpatschern mit der Vordertatze....

Muss dazu sagen das er eig schon 4 wird im Sommer aber einfach noch Kitten is im Geiste...

😀

Wenns zu arg wird sag ich laut AUA und dann hört er sofort auf und schleckt an meiner Hand/ bzw mir herum 😀
 
Wir haben für Seesen eine News verfasst, die das zuständige Vereinsmitglied auch bei Facebook posten wird. Bitte dann fleißig teilen, danke.
 
Direkt aus der Perrera beim Tierarzt eingeliefert: Neuzugang Anouschka

10601434ko.jpg


Flusskatze Primar

10591939fv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben für Seesen eine News verfasst, die das zuständige Vereinsmitglied auch bei Facebook posten wird. Bitte dann fleißig teilen, danke.

Finde ich toll. Hoffentlich lesen das ganz viele Leute, denn da ist wirklich Hilfe angesagt.
 
Post für Tante Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiita!

Liebe Tante Rita,

meine Mami hat heute wieder sehr lange geschlafen, sie ist sechs Nächte nicht daheim gewesen und hat dann geschlafen, obwohl die Sonne schien! 😱
Menschen sind manchmal schon komisch!
Ja und vorhin hat ein fremder Mann geklingelt und ein Paket abgegeben und meine Mami hat gesagt, dass es für mich ist! :wow:
Beim Auspacken sind lauter grüne weiche Flocken rausgefallen, meine beiden jungen Kumpels Benita und Speedy haben sich gleich welche genommen und jagen sie seither durch die Wohnung. Ich mache sowas ja nicht mehr, ich bin zu alt. Ich spiele manchmal noch mit einem Faden auf der Couch und renne vielleicht zwei oder auch drei mal hin und her, dann bin ich wieder müde.
Meine Mami sagt, in dem Paket sind Sachen für meinen Bauch drin, damit der wieder richtig heile wird und sie sagt, dass diese Sachen von dir sind und ich möchte mich bei dir bedanken liebe Tante Rita, dass du immer wenn es mir nicht gut geht, irgendetwas für mich machst und damit auch meiner Mami hilfst. Sie will mir gleich was aus einer Schachtel geben und das nehme ich auch, weil es von dir kommt und weil es mir gut tut.
Es geht mir inzwischen wieder viel besser, ich kann wieder gut essen, habe manchmal richtig Hunger und mein Bauch tut gar nicht mehr weh.
Meine Mami ist nicht mehr so unglücklich meinetwegen, letzte Woche hat sie viel geweint und Angst um mich gehabt. Sie hat gesagt, dass sie Angst hatte, mich zu verlieren, aber ich geh doch nicht einfach verloren, wo soll ich denn hin?
Dann kennst du ja meine Adresse nicht mehr, das wäre nicht schön.
Jetzt muss ich das Zeugs aus der Schachtel essen und meine Mami glücklich machen.
Liebe Tante Rita, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüß dein krankes Katerchen von mir, der ist ja drei mal so groß wie ich, meine Mami hat mir ein Bild gezeigt!

Dein struppiges Ninóschatzilein!

10605195xi.jpg
 
Werbung:
Nachricht für Ninó

Hallo Ninóschatzi,

ich freue mich das das Spezialfutter nun endlich angekommen ist. Du musst alles schön auffressen, damit Dein Bäuchlein wieder ganz in Ordnung kommt.

Denn Du weist doch wie lieb Dich deine Dosi und ich Dich haben. Und wir wollen doch, dass Du noch gaaannnz viele Jahre hier bei uns sein kannst.

Ganz viele knuddler und kraulis von mir, geniese die schönen Sonnentage und wir werden uns bald einmal wiedersehen.

Deine Rita
 
Es sind wieder 2 Katzen "verschwunden" (von 110 auf 108 vermittelbare)...hoffentlich zu den Glücksfellchen? Wer und wohin sind die 2?
 
Mona und Monina dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben.
 
Mona und Monina dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben.

diesmal habe ich erst gefragt bevor ich ewig suche und nichts finde, DAS wäre mir jedoch sonst aufgefallen 😉 Danke für die Info! Freue mich sehr für die beiden!!

Siehts bei ein paar anderen Katzen denn zur Zeit auch gut aus mit den Vermittlungschancen?
 
Wie immer ist einiges am Laufen. Einiges konkreter, anderes noch im Anfangsstadium. Die Reserviertenliste dürfte bald wieder wachsen.
 
Werbung:
Hast du von Ana schon was wegen Maiken gehört?

Kann es sein dass Ramiro ein Halblanghaarmix ist oder wirkt das auf den Fotos nur so?
 
Ich wünsche mir sooo sehr, dass sich endlich auch etwas für Van Gogh ergibt. Mein Pati soll auch ein Zuhause haben.
 
Wir haben für Seesen eine News verfasst, die das zuständige Vereinsmitglied auch bei Facebook posten wird. Bitte dann fleißig teilen, danke.

Habe gerade für Kater Hugo eine Patenschaft abgeschlossen.:smile:

Es werden dirngend Patenschaften für die Katzen benötigt.
 
Ich wünsche mir sooo sehr, dass sich endlich auch etwas für Van Gogh ergibt. Mein Pati soll auch ein Zuhause haben.

Ich wünsche mir auch, dass sich jemand findet, der diesem tollen Kater ein neues Zuhause gibt!

Also, wer gibt sich einen Ruck!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben