Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dann haben sicherlich einige mitbekommen ,das mir der Hund aus der ungarischen Tötung keine ruhe gelassen hat.Nun kommt er zu uns auf PS was eine absolute Ausnahmen ist weil 2 Hunde nun wirklich genug sind für uns.Wie auch immer,wir konnten ihn nicht dort lassen.Diese Woche kommt er wahrscheinlich zu uns und es wird recht stressig weil wir ihn ja noch gar nicht kennen.Zum Glück snd bisher alle aussagen über ihn durchweg positiv.

Ja, die Ausnahmen kenne ich!:pink-heart:

Derzeit darf ich mich überhaupt nicht im Inernet bewegen, weil mich wieder so viel "anhüpft"
Diese Woche war es die Degu Hilfe Nord, die so viele Tiere aus einer "Massenvermehrung" unterbringen müssen.
Mein Senior Degu ist jetzt fast 8 Jahre und ich mag ihm den Stress einer Vergesellschaftung nicht antun.

Den Samtpfoten geht es allen gut! Abgesehen, dass ich eine Knutschkugel und eine Brummkugel hier habe!:pink-heart: Ihr könnt ja mal raten, wer von beiden wer ist!? Zur Auswahl stehten Santi und Don Diago.:smile:
 
A

Werbung

Hast du von Ana schon was wegen Maiken gehört?

Kann es sein dass Ramiro ein Halblanghaarmix ist oder wirkt das auf den Fotos nur so?

Bezüglich Maiken hat Ana sich nochmals an die Pflegestelle gewandt.

Ramiro ist definitiv ein Langhaarmix, leider war auch sein zweiter Test auf FIV positiv 🙁

Niki hingegen wurde negativ getestet 🙂
 
Habe gerade für Kater Hugo eine Patenschaft abgeschlossen.:smile:

Es werden dirngend Patenschaften für die Katzen benötigt.


Finde ich ganz toll von Dir. Ich habe reichlich Trockenfutter für die Katzen in Seesen bestellt. Hoffentlich können noch viele helfen.
 
Hast du von Ana schon was wegen Maiken gehört?

Kann es sein dass Ramiro ein Halblanghaarmix ist oder wirkt das auf den Fotos nur so?

Ramiro ist ein buschiges, haariges Katertier mit einem sehr schönen Rotton.
Ja, er könnte was langhaariges dabei haben.
Ich glaube wenn der erst mal zur Ruhe gekommen und in Sicherheit ist, könnte er ein Supertier sein.
Er ist jedenfalls wunderschön in echt.
Um diese Fotos zu kriegen, habe ich mich nachts auf die Lauer gelegt und ins Dunkle fotografiert.
Manchmal hat er nur dagesessen und mich beobachtet auf der Matratze.

Ein so schöner Kerl, hoffentlich kommt er bald unter.
 
Ich finde auch das Ramiro ein toller Katermann ist. Ich meine er hat den Kopf eines Mainecoon. Wenn er mal ein Zuhause hat und angekommen ist, wird er zu einer wahren Schönheit erblühen.
 
Werbung:
Bezüglich Maiken hat Ana sich nochmals an die Pflegestelle gewandt.

Ramiro ist definitiv ein Langhaarmix, leider war auch sein zweiter Test auf FIV positiv 🙁

Niki hingegen wurde negativ getestet 🙂

so schade, dass viele der Katzen positiv getestet wurden bzw. dass es auf andere Katzen übertragbar ist 🙁!

Das freut mich für Niki 🙂!
 
Ramiro ist ein buschiges, haariges Katertier mit einem sehr schönen Rotton.
Ja, er könnte was langhaariges dabei haben.
Ich glaube wenn der erst mal zur Ruhe gekommen und in Sicherheit ist, könnte er ein Supertier sein.
Er ist jedenfalls wunderschön in echt.
Um diese Fotos zu kriegen, habe ich mich nachts auf die Lauer gelegt und ins Dunkle fotografiert.
Manchmal hat er nur dagesessen und mich beobachtet auf der Matratze.

Ein so schöner Kerl, hoffentlich kommt er bald unter.

:pink-heart: Da muss ich dir Recht geben, wirklich ein sehr schöner. Schade dass er positiv getestet wurde..
 
Bezüglich Maiken hat Ana sich nochmals an die Pflegestelle gewandt.

Ramiro ist definitiv ein Langhaarmix, leider war auch sein zweiter Test auf FIV positiv 🙁

Niki hingegen wurde negativ getestet 🙂

Diese blöde Krankheit... 🙁
 
Den Samtpfoten geht es allen gut! Abgesehen, dass ich eine Knutschkugel und eine Brummkugel hier habe!:pink-heart: Ihr könnt ja mal raten, wer von beiden wer ist!? Zur Auswahl stehten Santi und Don Diago.:smile:

Das ist ja nun nicht schwer. Santi ist die Knutschkugel und Don Diago die Brummkugel. Er muss seinem Namen ja schließlich gerecht werden. 😉
 
Finde ich ganz toll von Dir. Ich habe reichlich Trockenfutter für die Katzen in Seesen bestellt. Hoffentlich können noch viele helfen.

Das hoffe ich auch, dass sich noch viele finden werden!

Da ich mal wieder einen Link nicht finden konnte, habe ich vorhin dort angerufen und nachgefragt.

Besonders, die scheuen Katzen benötigen Unterstützung! Wie wir ja alle wissen, ist deren Vermittlung sehr schwierig!:sad:
 
Werbung:
Ich wünsche mir sooo sehr, dass sich endlich auch etwas für Van Gogh ergibt. Mein Pati soll auch ein Zuhause haben.

Er ist so ein Süßer... 🙂

Bald darf ich... Warten ist doof 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Doncella, Garfield, Anouschka und Primar sind online.

Guarro, Chupete, Plumon, Frescales, Volker, Michaela, Michelle, Nadine, Felipe, Sara, Lavanda, Almendra, Leshy, Trajan, Shira, Bambina und Mora haben auch neue Fotos.
 
Soeben habe ich Post bekommen ,von einer ganz lieben Person die Leo und Jael nie vergessen wird.

Bei den Bildern bekomme ich Gänsehaut..Leo ..ich vermisse ihn so:'(

Ich wünschte nur ich hätte euch früher gefunden,Jael ist so ein süßer Kerl,ich hätte ihn so gerne kennengelernt.

Dieser Raum soll sich bitte nie wieder so füllen.


Danke Danke Danke für die Bilder

Schön das es euch alle gibt!
 
Verstehe ich das richtig, dass van Gogh dann bei dir einziehen darf?:pink-heart:

Sofern alles andere passen würde, wäre das eine Option, sofern er nicht zwischenzeitlich vermittelt wird 🙂
Mal schauen.
 
Werbung:
Sofern alles andere passen würde, wäre das eine Option, sofern er nicht zwischenzeitlich vermittelt wird 🙂
Mal schauen.

Mir stehen grad die Tränen in den Augen. Das wäre wunderbar!
Wenn es klappt spendier ich ihm sein erstes Kuschelkörbchen (mit Namen drauf!).
 
Soeben habe ich Post bekommen ,von einer ganz lieben Person die Leo und Jael nie vergessen wird.

Bei den Bildern bekomme ich Gänsehaut..Leo ..ich vermisse ihn so:'(

Ich wünschte nur ich hätte euch früher gefunden,Jael ist so ein süßer Kerl,ich hätte ihn so gerne kennengelernt.

Dieser Raum soll sich bitte nie wieder so füllen.


Danke Danke Danke für die Bilder

Schön das es euch alle gibt!

Hallo Mizi! Ist der Hund denn jetzt schon bei euch? Kriegen wir von ihm denn auch mal glückliche Bilder zu sehen? Auch wenn wir hier im ,,Katzenforum" sind.Aber ich würde so gern Bilder sehen.Auch vielleicht bei Facebook.Damit ich das manch herzlosen Menschen mal vor Augen führen möchte.:grummel:
 
Würde mich auch interessieren, Michelle. Und Bilder würde ich auch gerne sehen.

Neuigkeiten zu den Katzen aus Rousse (Bulgarien): Die Katzen kommen Anfang Juni nach Deutschland und werden vom Tierschutzverein Ebersbach übernommen. Deswegen haben wir Meri von der Homepage genommen.
 
ja, die beiden waren schon ganz besondere katerchen ....

Soeben habe ich Post bekommen ,von einer ganz lieben Person die Leo und Jael nie vergessen wird.

Bei den Bildern bekomme ich Gänsehaut..Leo ..ich vermisse ihn so:'(

Ich wünschte nur ich hätte euch früher gefunden,Jael ist so ein süßer Kerl,ich hätte ihn so gerne kennengelernt.

Dieser Raum soll sich bitte nie wieder so füllen.


Danke Danke Danke für die Bilder

Schön das es euch alle gibt!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben