P
panthi
Erfahrener Benutzer
Dann haben sicherlich einige mitbekommen ,das mir der Hund aus der ungarischen Tötung keine ruhe gelassen hat.Nun kommt er zu uns auf PS was eine absolute Ausnahmen ist weil 2 Hunde nun wirklich genug sind für uns.Wie auch immer,wir konnten ihn nicht dort lassen.Diese Woche kommt er wahrscheinlich zu uns und es wird recht stressig weil wir ihn ja noch gar nicht kennen.Zum Glück snd bisher alle aussagen über ihn durchweg positiv.
Ja, die Ausnahmen kenne ich!
Derzeit darf ich mich überhaupt nicht im Inernet bewegen, weil mich wieder so viel "anhüpft"
Diese Woche war es die Degu Hilfe Nord, die so viele Tiere aus einer "Massenvermehrung" unterbringen müssen.
Mein Senior Degu ist jetzt fast 8 Jahre und ich mag ihm den Stress einer Vergesellschaftung nicht antun.
Den Samtpfoten geht es allen gut! Abgesehen, dass ich eine Knutschkugel und eine Brummkugel hier habe! Ihr könnt ja mal raten, wer von beiden wer ist!? Zur Auswahl stehten Santi und Don Diago.
Ja, die Ausnahmen kenne ich!
Derzeit darf ich mich überhaupt nicht im Inernet bewegen, weil mich wieder so viel "anhüpft"
Diese Woche war es die Degu Hilfe Nord, die so viele Tiere aus einer "Massenvermehrung" unterbringen müssen.
Mein Senior Degu ist jetzt fast 8 Jahre und ich mag ihm den Stress einer Vergesellschaftung nicht antun.
Den Samtpfoten geht es allen gut! Abgesehen, dass ich eine Knutschkugel und eine Brummkugel hier habe! Ihr könnt ja mal raten, wer von beiden wer ist!? Zur Auswahl stehten Santi und Don Diago.