Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versprochene Bilder😉Bei uns entspannt sich die Situation immer mehr, Mairead kuschelt gerne und spielt Fußball😀
Die stammen von unserem Spanienteam, Maite, und Ihr habt Euch doch quasi die Klinke in die Hand gegeben... aber wahrscheinlich haben die Mädels sie so gemästet, dass sie danach alle 2 x 2 m groß waren... 😱
@ Nora, weiss nicht, ob ich das jetzt verkehrt verstanden habe. Aber Du brauchst nicht für jede Katze eine extra Kotprobe. Für meine, damals noch 4, habe ich von 3 Tagen von allen zusammen gesammelt. Hatte das beim TA auch so gemacht. Er hat gesagt, wenns eine hat, hats die andere auch. Meine, auch bei Laboklin wurde mir das so gesagt. Auf jeden Fall habe ich da auch eine Sammelprobe hingeschickt.
Das wäre ja dann auch ziemlich teuer. Habe für alle 4 für den Giardientest ca 34 € bezahlt. Die Probenröhrchen dafür habe ich mir bei meinem TA geholt, allerdings ohne zu sagen wofür.
Versprochene Bilder😉Bei uns entspannt sich die Situation immer mehr, Mairead kuschelt gerne und spielt Fußball😀