Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ein richtiges Zuckerschneckchen ist April:pink-heart:
@ Birkenreh: Mir wird es auch für ewig ein Rätsel bleiben, wie man einfach sein einst geliebtes Fellchen wegschmeisst.
 
A

Werbung

Ich bin so ein Glückspilz weil meine beiden anderen Tigerladys mit Rotstich so asozial veranlagt sind, sonst würde sich mir die junge Dame zusammen mit Ta Miu nach Hause holen... nur leider wird das nix werden... 🙄
 
Ich finde es ist im Augenblick so unglaublich schwer, sich zurückzuhalten und vernünftig zu sein.
Es sind so viele wundervolle Fellchen, ich könnte mir sofort spontan mindestens noch 10 Zaubernasen nach Hause holen.

Sie sind alle so goldig.

Ich bin eigentlich auch froh, dass ich voll bin, bzw. dass bei mir Aufnahmestopp herrscht.
 
och menno, wieder ein Tag mehr auf dem keine Katze zu den Reservierten umzieht 🙁 hoffentlich tut sich bald was. Die Perrera ist sicherlich wieder voll mit Kitten?!
 
Werbung:
Ana hat nichts geschrieben. Normalerweise rufen die sie ja an, wenn Kitten eingeliefert werden. Sie war ja in der Perrera und hat Abril rausgeholt, ich denke, sie hätte uns informiert, wenn sie auch Kitten mitgenommen hätte.
 
och menno, wieder ein Tag mehr auf dem keine Katze zu den Reservierten umzieht 🙁 hoffentlich tut sich bald was. Die Perrera ist sicherlich wieder voll mit Kitten?!

Aaaaber Friederike, wer wird denn so ungeduldig sein... hab vor ein paar Tagen mal wieder durchgezählt um Ana Bescheid zu geben, wer demnächst vorbereitet sein sollte und bin da auf 18 Miezen gekommen... also da wird sich demnächst schon was tun 😀
 
wow einfach nur schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nur als kleiner Hinweis *hüstel*klugscheiss*

In Facebook habt ihr im Fotoalbum von den Vermittelbaren Katzen zweimal Quentin plus Beschreibung drin....

Ein wirklich wunderschöner Roter - wenn er noch seitlich nen großen Fleck am Bauch hätte könnte er ein zweiter Nelos sein

*seufz*

Is auch bald schon ein ganzes Jahr her ....*schnief*
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Ana ein einzelnes Kitten vom Fluss geholt hat?

Sie hat wohl eben ein Bild in Facebook gestellt und wenn mich mein Sprachverständniss ohne Spanischkenntnisse nicht täuscht lt Kommentar - hat sie es am Fluss eingesammelt...
 
Ja, schaut schlimm aus, der Kleine 🙁

Bebito, 1 Monat alt, Flusskatze


10672800on.jpg


10672801zx.jpg


10672802qb.jpg


10672803ks.jpg


10672804kd.jpg


10672805fs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme Knöpfe - hoffentlich kommen sie durch.....😡
 
Das sieht nicht besonders gut aus, leider. Vermutlich wird das keine Salbe sein, die da im Auge schmoddert.
Wenn ich dran denke, welche Myriaden von Erregern da hängen, mir wird schlecht.
Armes Miezchen, viel Glück beim Aufwachsen!
 
Werbung:
Die Bilder von Bebito haben mich so berührt, er ist noch so klein und muss schon so viel durchgemacht haben. Ich übernehme gleich die Patenschaft für den Kleinen und hoffe vom Herzen, dass es ihm bald gut geht!


@alisea: Mairead ist größer als Bonzo, der ist aber sehr klein. Ich glaube aber schon, dass sie größer ist, als die meisten Spanier😉
Und ja, Maired ist eine besonders hübsche Katze, da kann man sich nicht satt sehen und hat immer was neues an ihr zu entdecken:pink-heart:

Sie macht so große Vortschritte, wie können es kaum glauben aber schaut mal selbst:

Heute morgen: wir auf der Couch, Mairead auf IHREM Sessel. Wir konnten es kaum glauben, dass sie dort geblieben ist als wir reingekommen sind

10673968bq.jpg


Die beiden verstehen sich immer besser, Bonzo faucht nicht mehr und Mairead sucht oft seine Nähe

10673969nh.jpg


10673970yq.jpg


Da war ich ein wenig zu spät mit der Kamera: da hat sich die Dame gerade auf den Rücken gewälzt😀

10673971vi.jpg


10674129yc.jpg


10674130qw.jpg


10674131gn.jpg




Und geschlafen wird jetzt im Schlafzimmer unter dem Bett, was will man mehr?
 
kleiner Bebito,ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!🙁
 
Aaaaber Friederike, wer wird denn so ungeduldig sein... hab vor ein paar Tagen mal wieder durchgezählt um Ana Bescheid zu geben, wer demnächst vorbereitet sein sollte und bin da auf 18 Miezen gekommen... also da wird sich demnächst schon was tun 😀

:omg: waaas 18 Stueck?? Wie geil!! :grin: Hoffentlich tut sich fuer meine Patis auch was :pink-heart: ...und hoffentlich benimmt sich mein Ex-Patenkater Fenrir ordentlich damit er bald eine feste Bleibe hat!

Ich bin leider immer so ungeduldig..😳

Wir haben uebrigens versucht den Balkon katzensicher zu machen, ist missglueckt da ich die Teleskopstangen oben nicht festmachen kann, da wir ein schräges Dach haben 🙁 nun versuchen wir was neues und am Sonntag können meine beiden Racker hoffentlich endlich den Balkon unter die Lupe nehmen!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben