Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ana schrieb, dass sie heute noch mal 8-9 Katzen holt. Das bisher war anscheinend die Ruhe vor dem Sturm. Die Finca platzt bald aus allen Nähten, wenn das so weitergeht.
Momentan klingelt wohl ständig das Telefon, weil Leute Kitten loswerden wollen. 🙁 Die Perrera in Rotagau hat zwar dichtgemacht, dafür hat aber eine andere Perrera eröffnet. Der Leiter dort ist aber kooperativ und möchte die Tiere nicht töten. Dort werden sie auch besser behandelt als in Gesser. Auch von dort wurde wohl angerufen, dass Katzen dort sitzen.
Wo ist den die neue Perrera und wie heißt sie?
Ich habe es bekommen, werde mich im Lauf der Nacht drum kümmern --- sorry, meine Mom hatte heute ihren 66. Geburtstags, war den ganzen Tag beim Feiern 😳
Hier Fotos von den ersten 8 Neuzugängen:
Hada und Belleza
... zusätzlich zu den ganzen fellchen, die ana gestern geborgen hat, kommen auch noch 2 jungspunde in die vermittlung zurück 🙁🙁
http://www.katzen-forum.net/notfell...sofort-pflegestelle-fuer-zwei-jungspunde.html
Habe bei Facebook eine Seite entdeckt die ,die Hunde in Gesser vorstellt.
Ich frage mich auch immer wo die Tiere bloß alle herkommen!!! Und vorallem wenn sie dann in der Tötungsstation landen, wie kann man die dort bloß abgeben?!??! Ist ja kein schön Katzenfutter essen dort
Ich bin auch wieder erstaunt über die Naivität mancher Menschen....
ohja ich aber auch!! ..und wenn man sich die Fotos genau anguckt erkennt man sogar mind. eine Mieze mit Halsband...die hatte also auf jeden Fall vorher mal ein Zuhause!!...
Auch das noch!! Um wen handelt es sich denn??
Wie viele Katzen kann Ana eigentlich maximal aufnehmen?! Ist mit 114 Katzen plus die ganzen Kitten ja wahrscheinlich ganz schön beschäftigt-ich wäre überfordert!!!
Schon wieder so viele in den Perreras 🙁..einfach nicht zu fassen...Die Leute sollten gefälligst damit anfangen ihre Katzen kastrieren zu lassen...args!! 🙁