Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier der Rest (ich denke, Ana hat sich um eins verzählt, es waren 14 heute)

Anais

10683346lk.jpg


Azucar

10683347hn.jpg


Bibi

10683348uw.jpg


Brindi

10683349ja.jpg


Fox

10683350ta.jpg


Latifa

10683351bv.jpg


Celeste und Babies i.d. Perrera

10683352vi.jpg
 
A

Werbung

Oh mein Gott ,14 Katzen aus Gesser?MIr hat es besser gefallen als sie leer war.Zum Glück hat Ana sie geholt.Sind denn jetzt immernoch Katzen dort?Sie sind jedenfalls alle wunderschön.Hoffentlich kommen die Kitten ohne Mama durch🙁
Ich hab das Gefühl ich war schon wieder viel zu lange nicht dort.🙁
Jetzt freue ich mich umso mehr auf die prall gefüllte Reserviertenliste!!!
 
Ana schrieb, dass sie heute noch mal 8-9 Katzen holt. Das bisher war anscheinend die Ruhe vor dem Sturm. Die Finca platzt bald aus allen Nähten, wenn das so weitergeht.
 
Ana schrieb, dass sie heute noch mal 8-9 Katzen holt. Das bisher war anscheinend die Ruhe vor dem Sturm. Die Finca platzt bald aus allen Nähten, wenn das so weitergeht.

Ich hab ja einmal so einen großen Käfig mitgeschickt ,das war dann doch eine gute Entscheidung.Vielleicht kann sie davon noch mehr gebrauchen ,jetzt wo es so voll ist.ich hoffe die Perrera ist dann erstmal geräumt🙁
 
Momentan klingelt wohl ständig das Telefon, weil Leute Kitten loswerden wollen. 🙁 Die Perrera in Rotagau hat zwar dichtgemacht, dafür hat aber eine andere Perrera eröffnet. Der Leiter dort ist aber kooperativ und möchte die Tiere nicht töten. Dort werden sie auch besser behandelt als in Gesser. Auch von dort wurde wohl angerufen, dass Katzen dort sitzen.
 
Momentan klingelt wohl ständig das Telefon, weil Leute Kitten loswerden wollen. 🙁 Die Perrera in Rotagau hat zwar dichtgemacht, dafür hat aber eine andere Perrera eröffnet. Der Leiter dort ist aber kooperativ und möchte die Tiere nicht töten. Dort werden sie auch besser behandelt als in Gesser. Auch von dort wurde wohl angerufen, dass Katzen dort sitzen.

Oh man,es war wohl wirklich die Ruhe vor dem Sturm.Immerhin ,wenn der Leiter kooperativ ist und die Tiere gut behandelt werden,ich hoffe nur das bleibt so🙁 Wo ist den die neue Perrera und wie heißt sie?
Habe bei Facebook eine Seite entdeckt die ,die Hunde in Gesser vorstellt.Das finde ich toll,endlich!!Leider ist sie auf spanisch.Eigentlich müsste man diese Seite nochmal in Deutsch geben .ich weiß allerdings nicht über welchen Verein das läuft.
 
Werbung:
Wo ist den die neue Perrera und wie heißt sie?

Das weiß ich nicht. Ana hatte vor einer Weile geschrieben, dass es eine neue Perrera gibt. Gestern schrieb sie, dass sie diese Woche auch aus der anderen Perrera angerufen wurde. Das kann nur die neue sein.
 
Ich habe es bekommen, werde mich im Lauf der Nacht drum kümmern --- sorry, meine Mom hatte heute ihren 66. Geburtstags, war den ganzen Tag beim Feiern 😳

Dann nochmal nachträglich Glückwünsche an Deine Mom 🙂. Ich freue mich dann auf Deine Antwort.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Celeste und Babies i.d. Perrera

10683352vi.jpg
[/QUOTE]

Diese furchtbare Ecke dort, sie liegt am Boden, es ist nicht viel Platz drin, alles glatt und kalt dort. Da kriegt man das nackte Grausen.
Gott sei Dank sind sie draußen.
 
Hier Fotos von den ersten 8 Neuzugängen:


Hada und Belleza

10683035gh.jpg


Die hübsche Hada erinnert mich sehr an meine Sahry. Dieser weiße Brustfleck, das Weiß am Bäuchlein ......:reallysad: macht mich sehr, sehr traurig.

Wieso nur ist Lila so eine Zicke .... ich glaube sonst hätte ich inzwischen zu Hause selber ein kleines Tierheim ......
 
Werbung:
Schon wieder so viele in den Perreras 🙁..einfach nicht zu fassen...Die Leute sollten gefälligst damit anfangen ihre Katzen kastrieren zu lassen...args!! 🙁
 
Ich frage mich auch immer wo die Tiere bloß alle herkommen!!! Und vorallem wenn sie dann in der Tötungsstation landen, wie kann man die dort bloß abgeben?!??! Ist ja kein schön Katzenfutter essen dort :grr:

Ich bin auch wieder erstaunt über die Naivität mancher Menschen.... :wow:
 
Ich frage mich auch immer wo die Tiere bloß alle herkommen!!! Und vorallem wenn sie dann in der Tötungsstation landen, wie kann man die dort bloß abgeben?!??! Ist ja kein schön Katzenfutter essen dort :grr:

Ich bin auch wieder erstaunt über die Naivität mancher Menschen.... :wow:

ohja ich aber auch!! ..und wenn man sich die Fotos genau anguckt erkennt man sogar mind. eine Mieze mit Halsband...die hatte also auf jeden Fall vorher mal ein Zuhause!!...
 
Werbung:
ohja ich aber auch!! ..und wenn man sich die Fotos genau anguckt erkennt man sogar mind. eine Mieze mit Halsband...die hatte also auf jeden Fall vorher mal ein Zuhause!!...

Das habe ich auch gesehen!! Der rote Kater/ Katze glaube ich!! Ganz schräg!!!
 
So viele waren es schon die mit Halsband bei Ana im Käfig saßen. :sad:

Das finde ich so extrem traurig. Was mögen die wohl denken.
 
Auch das noch!! Um wen handelt es sich denn??

Wie viele Katzen kann Ana eigentlich maximal aufnehmen?! Ist mit 114 Katzen plus die ganzen Kitten ja wahrscheinlich ganz schön beschäftigt-ich wäre überfordert!!!

Einige der Katzen sind ja auf Pflegestellen oder in Deutschland untergebracht aber die Finca dürfte bald voll sein (zumal in der Gesamtzahl die Katzen nicht mitgezählt werden, die noch nicht für die Vermittlung freigeschaltet sind. Das sind derzeit 9 Katzen). Ich hoffe, dass wir weiter gut vermitteln, ansonsten bekommt Ana ein Platzproblem.

Was auch schlimm ist: Wenn nicht soviele Katzen in der Perrera landen würden, könnte Ana sich mehr um die Kolonien kümmern, damit das dort zumindest mal ein Ende hat. In Kolonie Nr. 4 dürften noch einige Katzen sein.
 
Schon wieder so viele in den Perreras 🙁..einfach nicht zu fassen...Die Leute sollten gefälligst damit anfangen ihre Katzen kastrieren zu lassen...args!! 🙁

Ana meinte nur lapidar: man merkt, dass der Sommer kommt... die Familien wollen in den Urlaub, also schnell noch die Katze ausgesetzt und dann geht's los, genauso wie hier :grr:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben