Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 süsse, kuschelige, total liebe, schwarze Lackfellchen.
Voltio und Volteretas🙂
Aaaaber..die 2 stehen ja noch gar nicht bei den Glücksfellchen 😛
Aaaaber..... warten wirs mal ab
Frettchen hab ein wenig Geduld. Der Werdegang ist so: Erst wird man PS und dann PSV😀
Das ist das typische Bild morgens um 7.15
Erst wird über Frauchen im Bett getrampelt,wenn sie nicht aufwacht wird einfach an den Haaren gezogen oder am Haargummi um den Arm geknabbert.Wenn das nicht hilft werden härtere Geschütze aufgefahren von am Schild der Schlafbüx ziehen bis hin zum Füße fangen unter der Decke spielen.Und wenn ich dann eeeeeendlich senkrecht und fix und fertig im Bett sitze ,wird sich fast überschlagen auf dem Weg in die Küche.Nach 2 Minuten ist der große Hunder dann weg, Frauchen macht topfit das Bett und die ganzen Kinder machen ein zweites Morgenschläfchen,allerdings bevorzugt ohne mich 🙄😉
...
kann man nicht den ersten Teil des Werdegangs überspringen wenn man sowieso schon weiss, das man versagen wird ??
Erstmal muss es hier wirklich harmonisch ablaufen und dann werde ich über PSV nachdenken. Mal sehen, wie es so mit 8 Fellnasen läuft.
aber wo wir gerade beim Thema wären...PSV für Manolita wäre super..oder endlich ein super tolles endgültiges Zuhause
Soll ich sie Dir nach Helsinki bringen
Da würde ich an Deiner Stelle nicht wetten🙂