Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wie sind die beiden denn inzwischen? knutsch sie ganz doll von mir 😉
 
A

Werbung

Sind beide total lieb. Auch mit den anderen klappt es einigermassen. Candy konnte ich noch nicht so ganz überzeugen, aber das wird schon. Komischerweise vertragen sich die Jungs untereinander sehr gut. Die Weiber zicken etwas rum. Minou hat die beiden heute ausgiebig beschnüffelt, ohne das einer gefaucht hat. Also alles auf dem besten Wege. Laufen auch im ganzen Haus rum und kommen nur in ihr Zimmer, wenn ich länger weg bin. Wenns nicht mehr regnet, dürfen sie dann auch auf die Terrasse.
 
Ahhhh, die beiden Süssen. Ich hab sie schon mehrfach auf der Sieben-Katzenleben Seite bewundert.
Das sind aber auch zwei wirkliche Prachtstückchen 🙂. Gratuliere.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
Frettchen hab ein wenig Geduld. Der Werdegang ist so: Erst wird man PS und dann PSV😀

@ anneken. Bitte ein extra Knuddler an meinen ehemaligen Patenkater Voltio.
 
Erstmal bin ich PS, aaaber PSV nicht ausgeschlossen😀
 
Der Werdegang ist so: Erst wird man PS und dann PSV😀

Du kennst Dich damit wohl aus😀

@ anneken. Bitte ein extra Knuddler an meinen ehemaligen Patenkater Voltio.[/QUOTE]

Mache ich gerne.
 
Das ist das typische Bild morgens um 7.15
Erst wird über Frauchen im Bett getrampelt,wenn sie nicht aufwacht wird einfach an den Haaren gezogen oder am Haargummi um den Arm geknabbert.Wenn das nicht hilft werden härtere Geschütze aufgefahren von am Schild der Schlafbüx ziehen bis hin zum Füße fangen unter der Decke spielen.Und wenn ich dann eeeeeendlich senkrecht und fix und fertig im Bett sitze ,wird sich fast überschlagen auf dem Weg in die Küche.Nach 2 Minuten ist der große Hunder dann weg, Frauchen macht topfit das Bett und die ganzen Kinder machen ein zweites Morgenschläfchen,allerdings bevorzugt ohne mich 🙄😉

...

Hallo Michelle,

es ist schön zu sehen, wie gut es deinen "Bettpiraten" geht! Und es ist sehr beruhigend, dass es bei anderen genauso aussieht!:pink-heart:

Das Beste ist aber, finde ich jedenfalls, wenn sie dich morgensfrüh in Bewegung gesetzt haben. Ihre Bäuche voll mit leckerem Futter sind, dass sie sich dann ins Bett kuscheln und erwarten, dass alle störenden Geräusche zu unterbleiben haben! Das bedeutet hier: a) Lege dir deine Klamotten am Abend vorher zurecht, aber nicht im Schlafzimmer! Nutze das Arbeitszimmer. b) Morgenliche Hausarbeit ist zu unterlassen. Egal wie wir herum gesuddelt haben.
c) Reinige das Katzenklo, aber bitte ohne das Geraschel des Müllbeutels. d) Der kleine Dosenöffner bewege sich lautlos und verlasse möglichst zügig das Haus. e) Wenn du zu Arbeit gehst, mach die Näpfe nochmal voll und komme erst heute Mittag wieder, dann haben wir ausgeschlafen!
 
Werbung:
kann man nicht den ersten Teil des Werdegangs überspringen wenn man sowieso schon weiss, das man versagen wird :grin:??

Erstmal muss es hier wirklich harmonisch ablaufen und dann werde ich über PSV nachdenken. Mal sehen, wie es so mit 8 Fellnasen läuft.
 
Erstmal muss es hier wirklich harmonisch ablaufen und dann werde ich über PSV nachdenken. Mal sehen, wie es so mit 8 Fellnasen läuft.

Das ist auch das wichtigste, machst du schon richtig so! Ziehe dich doch nur auf 😉

aber wo wir gerade beim Thema wären...PSV für Manolita wäre super..oder endlich ein super tolles endgültiges Zuhause
 
Das habe ich schon gemerkt.😀
Aber die beiden sind wirklich tolle Katerchen. Meine Enkeltochter hat nur zu mir gesagt - Oma, die kannst Du doch jetzt schon nicht mehr hergeben. Weiss garnicht wie sie darauf kommt🙄
 
Werbung:
Da würde ich an Deiner Stelle nicht wetten🙂
 
So gesehen, hast Du recht😉
 
Möchtest Du denn noch Fellnasen adoptieren?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben