Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Felvis

DSC_0097-1.jpg

IMG_1869.jpg

DSC_0042-1.jpg

DSC_0041-3.jpg

DSC_0321-1.jpg

DSC_0305-1.jpg

DSC_0283.jpg


Minki beim Versuch die Dreamis alleine zu vernaschen😛
DSC_0247-1.jpg

DSC_0232.jpg

DSC_0133.jpg

DSC_0097.jpg

DSC_0062-1.jpg

DSC_0047-1.jpg

IMG_1841.jpg


:pink-heart:
 
A

Werbung

Wow, tolle Bilder, Michelle. Den Süßen geht es richtig gut, das sieht man.

Kriege ich die wieder?
 
Mizi,ich finde die Bilder auch so wunderschön! Sie sehen alle so glücklich und gesund aus! Hoffentlich geht es ihnen lange,lange Zeit so gut:pink-heart:
 
Habt ihr es schon gesehen? NACHA ist reserviert:yeah:
 
Ana meinte nur lapidar: man merkt, dass der Sommer kommt... die Familien wollen in den Urlaub, also schnell noch die Katze ausgesetzt und dann geht's los, genauso wie hier :grr:

zu Faul sich zu überlegen, ob nicht eventuell ein Familienmitglied, Nachbar oder Bekannte/r in dem Zeitraum auf die Tiere aufpassen könnte...fragen ist ja auch so anstrengend..ausetzen ist einfacher, man spart in der Zeit das Geld für Futter, das gibt man dann im Urlaub aus für unnützes Zeug und wenn man zurück ist holt man sich einfach ein neues Tier, gibt ja so viele davon..und wenn der nächste Urlaub kommt dann gehts wieder von vorne los..

Wie kann man so denken/handeln??!! Das macht mich echt wütend und ich habe dafür absolut NULL Verständnis. In meinem Freundeskreis haben wirklich viele ein Haustier, meistens Katzen und wir wechseln uns gegenseitig ab mit der Versorgung wenn mal einer im Urlaub ist o.ä. Sowas geht immer! Notfalls bleibt man halt daheim!
 
Werbung:
Ist es nicht einfacher wenn ich dir den Link schicke von meiner Photobucketseite dort sind noch viel mehr Bilder.Teils auch in den besseren Qualitäten ,diese waren fürs Forum gedacht.🙂
Freut mich das euch die Bilder gefallen,hab ja aber auch super Models 😉😀

Achja das Bild auf dem Yenita wie Graf Dracula aussieht,da schreit sie nach Vöglen die auf dem Dach sitzen,dabei macht sie dann noch verrückte Geräusche 😛
😱


Und die Seite bei Facebook heißt Adoptalo.com
Dort sind die Hunde aus Gesser zu sehen
 
danke für die schönen bilder, michelle.
die glücklichen glücksfellchen sind doch nach sovielen schlechten nachrichten echt ein lichtblick .... 🙂🙂🙂🙂
 
danke für die schönen bilder, michelle.
die glücklichen glücksfellchen sind doch nach sovielen schlechten nachrichten echt ein lichtblick .... 🙂🙂🙂🙂

Ich bin ganz froh wenn ich zur abwechslung mal ein Lichtblick sein darft🙂
Das Mucosa hilft Minki ganz doll bei ihrer Erkrankung.
Für Timida gibt es jetzt Heilerde.Sie hat auffällig oft Durchfall,das gefällt mir gar nicht.
Aber im moment ist alles super,ich bin sehr froh!:pink-heart:

Ich hoffe die neuen Fellchen finden auch schnell ein Zuhause ,aber vorallem für Ayame würde ich es mir so sehr wünschen🙁
 
Werbung:
Gefällt mir 😀😀😀

Das ist das typische Bild morgens um 7.15
Erst wird über Frauchen im Bett getrampelt,wenn sie nicht aufwacht wird einfach an den Haaren gezogen oder am Haargummi um den Arm geknabbert.Wenn das nicht hilft werden härtere Geschütze aufgefahren von am Schild der Schlafbüx ziehen bis hin zum Füße fangen unter der Decke spielen.Und wenn ich dann eeeeeendlich senkrecht und fix und fertig im Bett sitze ,wird sich fast überschlagen auf dem Weg in die Küche.Nach 2 Minuten ist der große Hunder dann weg, Frauchen macht topfit das Bett und die ganzen Kinder machen ein zweites Morgenschläfchen,allerdings bevorzugt ohne mich 🙄😉

...
 
Ist es nicht einfacher wenn ich dir den Link schicke von meiner Photobucketseite dort sind noch viel mehr Bilder.Teils auch in den besseren Qualitäten ,diese waren fürs Forum gedacht.🙂
Freut mich das euch die Bilder gefallen,hab ja aber auch super Models 😉😀

Du warst schneller, ich wollte Dich gerade bitten, mir den noch mal per PN zu schicken. Danke. 🙂

Nach 2 Minuten ist der große Hunder dann weg, Frauchen macht topfit das Bett und die ganzen Kinder machen ein zweites Morgenschläfchen,allerdings bevorzugt ohne mich 🙄😉
...

Tröste Dich. Wenn ich morgens zur Arbeit muss, liegt hier auch alles rum und schläft wieder.
 
Du warst schneller, ich wollte Dich gerade bitten, mir den noch mal per PN zu schicken. Danke. 🙂

Gerne🙂 Sind aber wirklich viele...🙂


Tröste Dich. Wenn ich morgens zur Arbeit muss, liegt hier auch alles rum und schläft wieder.

Das beschriebene passiert immer am Wochenende ,das ist ja das verrückte .In der Woche muss ich leeeeider viel früher los.Da werde ich nicht so grob geweckt,allersing wird hier auch weiter geschlafen sobald ich aus dem Haus bin😉🙄
 
Das ist das typische Bild morgens um 7.15
Erst wird über Frauchen im Bett getrampelt,wenn sie nicht aufwacht wird einfach an den Haaren gezogen oder am Haargummi um den Arm geknabbert.Wenn das nicht hilft werden härtere Geschütze aufgefahren von am Schild der Schlafbüx ziehen bis hin zum Füße fangen unter der Decke spielen.Und wenn ich dann eeeeeendlich senkrecht und fix und fertig im Bett sitze ,wird sich fast überschlagen auf dem Weg in die Küche.Nach 2 Minuten ist der große Hunder dann weg, Frauchen macht topfit das Bett und die ganzen Kinder machen ein zweites Morgenschläfchen,allerdings bevorzugt ohne mich 🙄😉

...

Das kommt mir sehr, sehr bekannt vor😀

Deine Bilder finde ich super schön. Aber das 8. Bild, ich glaube es ist Minki die da Männchen macht, dieser Gesichtsausdruck ist zum schiessen.
 
Werbung:
Bei mir sind 2 neue Mitbewohner eingezogen!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
2 süsse, kuschelige, total liebe, schwarze Lackfellchen.
Voltio und Volteretas🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben