Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Möchtest Du denn noch Fellnasen adoptieren?

noch 2 weitere Katzen auf jeden Fall! ...und später wenn ich in x Jahren hoffentlich mal ein kleines Haus mit Grundstück besitze auch 2 Hunde dazu..wobei sich ersteres schon früher und einfacher erfüllen lässt^^
 
A

Werbung

Na, das sind doch tolle Zukunftspläne.
 
Carni und Merlin (Ruisenor)

Hier auch mal wieder Bilder von meinen Jungs 🙂
10691553gt.jpg


10691555tn.jpg


10691557em.jpg


10691559cj.jpg


10691561mm.jpg


10691562hj.jpg


10691563bl.jpg


10691564yo.jpg


Carni ist mittlerweile ein Verfolger geworden - wenn ich aufstehe und den Raum wechsel, läuft er mir direkt hinterher - selbst wenn er gerade geschlafen hat steht er auf 🙂 er lässt sich gerne den Rücken kraulen, haut mich dann aber mit der Pfote, läuft weg und kommt sofort wieder und will wieder gekrault werden - er kann sich noch nicht richtig entscheiden was er möchte 🙂 aber wenn ich ins Bett gehen will, dann ist er auf jeden Fall der Erste der im Bett ist :pink-heart:
 
aber wo wir gerade beim Thema wären...PSV für Manolita wäre super..oder endlich ein super tolles endgültiges Zuhause

Das wird nichts werden, da Manolita und Calce öfter aneinander geraten. Ist nicht so schlimm, aber ein anderes Zuhause für Manolita wäre besser. Dort sollten lieber ein oder mehrere soziale Kater vorhanden sein. Mit dominanten Katzen hat Manolita ein Problem.
 
Das wird nichts werden, da Manolita und Calce öfter aneinander geraten. Ist nicht so schlimm, aber ein anderes Zuhause für Manolita wäre besser. Dort sollten lieber ein oder mehrere soziale Kater vorhanden sein. Mit dominanten Katzen hat Manolita ein Problem.

das ist ja schade, dass die sich nicht miteinander verstehen!

@annecken ja man muss ja träumen dürfen..und wenn diese Träume dann wahr werden umso besser 🙂
 
Werbung:
Tolle Bilder von den beiden. Hast Du da überhaupt noch Platz? 😀

ich liege darunter :smile: mein Fuß guckt unten noch raus :grin:

aber das ist nur eine Momentaufnahme - die legen sich zum schlafen alle woanders hin - nur Jeannie bleibt im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht gibt es keine schönen Bilder aus Spanien. Ich bin wirklich hart im Nehmen, aber ich bin auch jetzt noch den Tränen nahe. Eine von Anas Freundinnen hat die zwei auf der Strasse aufgesammelt: Helen (weiß-grau) und Feliciano (schwarz). Sie sind erst 2 Monate alt und werden niemals sehen können... Ana möchte, dass sie zusammen ein Zuhause finden.

10692520dt.jpg


10692521fo.jpg


Ich hoffe, es nimmt niemand an den Bildern Anstoss, doch ich poste alle unsere Neuzugänge und finde keinen Grund, Ihnen die Vorstellung zu verwehren, nur weil menschliche Unachtsamkeit ( um nicht zu anderen Ausdrücken zu greifen) sie so zugerichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht gibt es keine schönen Bilder aus Spanien. Ich bin wirklich hart im Nehmen, aber ich bin auch jetzt noch den Tränen nahe. Eine von Anas Freundinnen hat die zwei auf der Strasse aufgesammelt: Helen (weiß-grau) und Feliciano (schwarz). Sie sind erst 2 Monate alt und werden niemals sehen können... Ana möchte, dass sie zusammen ein Zuhause finden.

10692520dt.jpg


10692521fo.jpg


Ich hoffe, es nimmt niemand an den Bildern Anstoss, doch ich poste alle unsere Neuzugänge und finde keinen Grund, Ihnen die Vorstellung zu verwehren, nur weil menschliche Unachtsamkeit ( um nicht zu anderen Ausdrücken zu greifen) sie so zugerichtet hat.

Du meine Güte! Ich schäme mich, wenn ich so etwas sehe, sehr für uns Menschen!:reallysad:
 
ich kann nich hingucken, das ist zu krass.........:reallysad:

aber ich finds wichtig das grauen nicht zu verstecken,

wie abgebrüht müssen viele Menschen in spanien sein das Grauen direkt vor der haustüre zu haben und nicht mal ansatzweise an die ursachen rangehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade erst aufgestanden. Eigentlich.

Aber solche Bilder verursachen wirklich große Übelkeit. Wie kann man so was passieren lassen?

Arme Wutzels. Aber wenn sie schon von klein auf das haben kennen sie es nicht anders und kommen doch hoffentlich damit zu recht - in der Hoffnung natürlich das sie nicht daran sterben und die Schmerzen schnell vergehen.

Da blutet mit wirklich das Herz....Und ich hab damals Nelos überfahren gesehen - eig dachte ich ich halt was auch nach so nem Erlebnis...-Aber DAS????

Aber trotzdem danke fürs posten - verstecken macht es nicht besser. Die Menschen sollen ruhig sehen was passiert wenn man nur zuschaut ....

Arme schnuten...
 
Werbung:
Heute Nacht gibt es keine schönen Bilder aus Spanien. Ich bin wirklich hart im Nehmen, aber ich bin auch jetzt noch den Tränen nahe. Eine von Anas Freundinnen hat die zwei auf der Strasse aufgesammelt: Helen (weiß-grau) und Feliciano (schwarz). Sie sind erst 2 Monate alt und werden niemals sehen können... Ana möchte, dass sie zusammen ein Zuhause finden.

10692520dt.jpg


10692521fo.jpg


Ich hoffe, es nimmt niemand an den Bildern Anstoss, doch ich poste alle unsere Neuzugänge und finde keinen Grund, Ihnen die Vorstellung zu verwehren, nur weil menschliche Unachtsamkeit ( um nicht zu anderen Ausdrücken zu greifen) sie so zugerichtet hat.

Das verschlägt mir die Sprache? Ich weiße es ist sinnlos ,aber wann hört das endlich auf,wieso muss es immer wieder so weit kommen.Die Menschen werden sich nie ändern..:'(
Diese beiden kleinen Geschöpfe hatten "Glück"und wurden gerettet,nur wieviele kleinen Katenkinder bleiben für immer unbemerkt?.🙁
Ich hoffe die beiden werden groß und stark .
Ich finde sie sehr süß!!
 
ach wie süüüüß 😀 :pink-heart:
Man sieht, diese Katzen fühlen sich so richtig wohl. Tolles Foto

LG Gudrun mit Kiwi

katzenforum1.jpg





Hallo Gudrun,
wie geht es nun bei euch weiter, nachdem Nacho nicht einziehen wird?

Kiwi macht einen total entspannten Eindruck! Einfach super!!:smile:

Viele Grüße

Brigitte
 
Heute Nacht gibt es keine schönen Bilder aus Spanien. Ich bin wirklich hart im Nehmen, aber ich bin auch jetzt noch den Tränen nahe. Eine von Anas Freundinnen hat die zwei auf der Strasse aufgesammelt: Helen (weiß-grau) und Feliciano (schwarz). Sie sind erst 2 Monate alt und werden niemals sehen können... Ana möchte, dass sie zusammen ein Zuhause finden.

10692520dt.jpg


10692521fo.jpg


Ich hoffe, es nimmt niemand an den Bildern Anstoss, doch ich poste alle unsere Neuzugänge und finde keinen Grund, Ihnen die Vorstellung zu verwehren, nur weil menschliche Unachtsamkeit ( um nicht zu anderen Ausdrücken zu greifen) sie so zugerichtet hat.

Oh mein Gott, wie krass ist das denn. Mir stehen gleich die Tränen in den Augen. Die armen kleinen Hascherl. Ich drück ganz fest die Daumen, dass beide ganz schnell gesund werden und ein schönes Zuhause finden.
Ich kann auch nicht verstehen, wozu Menschen doch so fähig sind 😡. :grr: Es stimmt schon, wie ein Sprichtwort sagt: Das größte Raubtier ist der Mensch.
Zum Glück gibt es so tolle Menschen wie Ihr hier alle und natürlich Ana, die sich rührend um all die armen Seelen kümmern.

Das mußte ich einfach mal los werden.
Ich seh ja an Kiwi, der jetzt 3 Wochen bei mir ist, dass er auch so kleine Macken hat, die aus seiner Vergangenheit stammen müssen. Aber inzwischen wird sein Tick, sich ständig an seiner Seite (der dunkle Fleck) zu lecken und zu nuckeln. Er macht auch immer größere Schritte auf mich zu und läßt sich inzwischen auch schon mal für mehr als 20 sec. auf den Arm nehmen und hat keine Angst mehr. Aber im Spielen ist er Weltmeister. Morgens tobt er richtig rum im Bett und das genießen wir. Leider kann ja sein angedachter Kumpel nicht kommen. Jetzt habe ich einen Flug von Malaga nach Hamburg und noch keine Katze. :reallysad: Aber ich hoffe immer noch, dass es klappt mit einer von den im Moment zur Verfügung stehenden und eine davon reisefertig ist.

LG Gudrun mit Kiwi



und



 
Hallo Gudrun,
wie geht es nun bei euch weiter, nachdem Nacho nicht einziehen wird?

Kiwi macht einen total entspannten Eindruck! Einfach super!!:smile:

Viele Grüße

Brigitte

Hallo Brigitte, ja Kiwi ist total entspannt. Er liegt so gern in seiner Hängematte und schläft dort. Nachts liegt er im Bett, am Anfang ganz unten, inzwischen rutscht er immer höher und kommt schon mal und schnuppert am Gesicht. Wild ist er aber immer noch richtig - eben ein Katzenkind -. Es macht Spaß und ich kann viel lachen :yeah:
Das Nacho nun diese Krankheit hat, ist sehr sehr schade. Ich hab ja schon geschrieben, dass ein Flug da ist, aber noch keine Bestätigung für das andere Katerchen. Da warte ich noch auf eine Info. Deshalb halte ich mich noch zurück. Sobald ich es genau weiß, poste ich es hier.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das alles so kompliziert wird mit der Adoption, aber bei FIV-Katzen ist das wohl nicht so einfach. Dennoch bin ich sehr froh und glücklich darüber :smile: Kiwi adoptiert zu haben und mit der zweiten klappt es auch noch...

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Gudrun mit Kiwi und



 
Werbung:
Stärker kann ein Kontrast nicht sein... hier ein fröhlicher Kiwi auf einem idyllischen Balkon... darunter Dein Minipati Guarra... und dann die beiden blinden Kitten 🙁

Das hat mich getroffen letzte Nacht, ich habe hier ja auch die beiden 'nettesten' Bilder eingestellt. Meine Serafina ist auch blind...

Sie werden lange behandelt werden müssen, die Kleinen und sie werden beide eine Augen OP brauchen bevor sie hoffentlich irgendwann in ihr neues Zuhause reisen...

Ana war gestern ziemlich down, heute steht eine Katzenmama mit Kitten auf dem Programm (leben auf der Strasse, jemand hat Ana eine Mail geschickt, um sie auf den Fall aufmerksam zu machen) und 4 Kitten ohne Mama. Dazu bekommt sie Anrufe ohne Ende, ihre Nummer war im Internet, die Leute reichen sie herum, sehr viele Tierärzte zwischen Cadiz und Chiclana haben sie und melden immer neue Katzen...😱

Gesser hat sie neulich sogar wegen eines Wurfes Hundewelpen angerufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, soviel Elend aufeinmal und es nimmt kein Ende.

Darf ich fragen wie sich das Zusammenleben mit einem blinden Kätzchen funktioniert? Taub kann ich mir noch einigermassen vorstellen. Aber wie kommt so ein blindes Kätzchen in der Wohnung zurecht?

Liebe Grüsse
Susanne
 
Sensationell gut. Ich wurde jeden in der Kloschüssel ersäufen, der behauptet, dass Serafina behindert ist... sie kann nur einfach nicht sehen, aber sie hat meine 80 qm auf 2 Stockwerken plus Speicherchaos voll im Griff... die anderen Miezen übrigens auch 😀
 
3 Jungs und 3 Mädchen auf 80 qm, Respekt. Da komme ich mir ja echt unterbesetzt vor mit 3 Jungs auf ebensovielen qm 🙂.

Liebe Grüsse
Susanne
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben