Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar News von Ana:
- Bebito hält bisher wacker durch, aber es ist noch nicht klar, ob sein Augenlicht gerettet werden kann
- Ana hat gestern 6 weitere Katzen geborgen (eine Mama mit Kitten von der Strasse und 4 Siamkitten ohne Mama)
-Gesser ist katzenfrei ins Wochenende gegangen
Falls irgendwer wissen möchte, was Ana momentan am dringendsten braucht: Babypatés, Babytrockenfutter für die Kleinsten, Hill's Prescription Diet a/d, Intestinal Futter und Antiparasitika...
wünsche den kleinen alles glück der welt
Heute sind leider Miri & Amber in die Vermittlung zurückgekommen 🙁🙁🙁
Die Beiden sollen nach Möglichkeit auch zusammen bleiben.
Wenn jemand von Euch also noch 2 aufgeweckte Jungspunde sucht .... oder jemanden kennt, für den die beiden Zwerge passend wären, bitte melden ...
Es hat sich herausgestellt, dass es einfach nicht gepasst hat.
Die beiden sind auf einer sehr netten Pflegestelle und es geht ihnen gut.
Vielleicht hören wir noch von ihnen. 😀
Aber sie sind noch nicht auf der Seite für die zu vermittelnden Katzen?
Schön das ihr wenigstens doch so flott eine PS gefunden habt!! Das freut mich!!
Mal was anderes: auf wie vielen qm sollten wie viele Katzen leben?! Ich weiß es ist auch abhängig davon wie viele rückzugsmöglichkeiten die Katzen haben und wie gut sie miteinander auskommen, aber der Verein wird ja sicher Richtlinien dazu haben?! Würde mich einfach mal interessieren!!
Wenn da alle Räume zählen, bin ich unterbesetzt
Jetzt sind sie da. Da Miri ein Kater ist, haben wir das auch in Miro geändert. Es führte immer wieder zu Missverständnissen mit dem Namen.
Entschuldigt mal wieder meine Unwissenheit,aber hatten die beiden denn schon ein Zuhause? Bei so vielen ,,Fellchen" bin ich da manchmal nicht auf dem richtigen Stand? Aber ich meine doch?
Weil in dem Vermittlungstext gar nichts darüber steht.Manchmal steht ja da,dass sie wieder in der Vermittlung sind weil sie sich nicht mit den anderen vertragen haben oder weil die Besitzer eine Allergie entwickelt haben.
Aber bei den beiden steht nun gar nichts.Eine unschöne Geschichte? Oder soll darüber nichts gesagt werden
Sie waren nur kurz da. Die Familie hatte sich das Leben mit zwei jungen Katzen einfach anders vorgestellt, als es sich dann letztendlich dargestellt hat. Mehr ist da nicht zu sagen.
SAYURI und PINTA sagen kurz hallo
beide haben einen großen wunsch ,da sie auch bei Ana waren
und sie den beiden ein glückliches katzenleben ermöglicht hat
BEIDE SIND SEHR GLÜCKLICH
möchten sie sich auf diesen wege herzlich bei Ana bedanken
beide haben die erfahrung in spanien gemacht was für ein leid die katzen
ausgesetzt sind
sie möchten oder haben sich 2 süsse katzen ausgesucht
die mit starken schmerzen so ein leid ertragen müssen
SAYURI + PINTA
werden sie diese 2 paten
sie bekommen bis zur ihrer vermittlung ein gutes taschengeld montlichen
es sind
HELEN und FELICIANO
SAYURI PINTA wünschen den 2 süssen ,gesundheit ,glück ,liebe und ein wunderschönes zuhause
es grüsst SAYURI und PINTA
der antrag geht nun raus für die beiden
es seiden die patenschaft wird abgelehnt ????????????
Sie waren nur kurz da. Die Familie hatte sich das Leben mit zwei jungen Katzen einfach anders vorgestellt, als es sich dann letztendlich dargestellt hat. Mehr ist da nicht zu sagen.