Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich auch.

Kraft und Liebe und Gesundheit, dass sie es schaffen werden. :pink-heart:
 
A

Werbung

Ein paar News von Ana:

- Bebito hält bisher wacker durch, aber es ist noch nicht klar, ob sein Augenlicht gerettet werden kann

- Ana hat gestern 6 weitere Katzen geborgen (eine Mama mit Kitten von der Strasse und 4 Siamkitten ohne Mama)

-Gesser ist katzenfrei ins Wochenende gegangen

Falls irgendwer wissen möchte, was Ana momentan am dringendsten braucht: Babypatés, Babytrockenfutter für die Kleinsten, Hill's Prescription Diet a/d, Intestinal Futter und Antiparasitika...

Hoffentlich schaffen es alle

Das Gesser katzenfrei ins Wochenende gegangen ist - ist toll
 
wünsche den kleinen alles glück der welt

Habe bis jetzt nichts dazu schreiben können.War einfach zu schockiert! Die armen Baby´s.Ich wünsche ihnen auch alles Glück der Erde wenn sie es schaffen,was ich ihnen natrürlich auch von ganzem Herzen wünsche!
Und Ana ( die arme,gute Seele) dir auch weiterhin viel Kraft für deine Arbeit und manchmal diese Trostlosigkeit🙁
 
Heute sind leider Miri & Amber in die Vermittlung zurückgekommen 🙁🙁🙁
Die Beiden sollen nach Möglichkeit auch zusammen bleiben.
Wenn jemand von Euch also noch 2 aufgeweckte Jungspunde sucht .... oder jemanden kennt, für den die beiden Zwerge passend wären, bitte melden ...

Aber sie sind noch nicht auf der Seite für die zu vermittelnden Katzen?
Habe nämlich gesucht und nicht gefunden.
Übrigens,das Bild von meinem Pati Aakela ist wunderschön.Jetzt muß er doch auch mal Glück haben.Das andere Bild fand ich so unvorteilhaft! Darf ich mal frech sein? Da sah er aus wie ein dicker Trampel.Aber das jetzige Bild:pink-heart:
 
Akeela ist ein Traum von einem Tigerkater. Er hat mir immer sehr gut gefallen :pink-heart:

Ach, wenn man so könnte, wie man wollte...
 
Es hat sich herausgestellt, dass es einfach nicht gepasst hat.

Die beiden sind auf einer sehr netten Pflegestelle und es geht ihnen gut.

Vielleicht hören wir noch von ihnen. 😀

Schön das ihr wenigstens doch so flott eine PS gefunden habt!! Das freut mich!!

Mal was anderes: auf wie vielen qm sollten wie viele Katzen leben?! Ich weiß es ist auch abhängig davon wie viele rückzugsmöglichkeiten die Katzen haben und wie gut sie miteinander auskommen, aber der Verein wird ja sicher Richtlinien dazu haben?! Würde mich einfach mal interessieren!!
 
Werbung:
Aber sie sind noch nicht auf der Seite für die zu vermittelnden Katzen?

Jetzt sind sie da. Da Miri ein Kater ist, haben wir das auch in Miro geändert. Es führte immer wieder zu Missverständnissen mit dem Namen.
 
Schön das ihr wenigstens doch so flott eine PS gefunden habt!! Das freut mich!!

Mal was anderes: auf wie vielen qm sollten wie viele Katzen leben?! Ich weiß es ist auch abhängig davon wie viele rückzugsmöglichkeiten die Katzen haben und wie gut sie miteinander auskommen, aber der Verein wird ja sicher Richtlinien dazu haben?! Würde mich einfach mal interessieren!!

Wir setzen da keine Quadratmeterzahl an. Es hängt ja von den Katzen ab. Verstehen sie sich gut? Sind es eher Individualisten? Wie aktiv sind sie?

Anzahl der Katzen in der Wohnung = Anzahl der Räume der Wohnung ist eine gute Sache, finde ich...
 
Wenn da alle Räume zählen, bin ich unterbesetzt:muhaha:
 
Es gibt eine sehr grobe Faustregel, die sagt, 15m² pro Katze. So allgemein kann man das aber wirklich nicht sagen. Junge Katzen brauchen sicher mehr Platz als Senioren. Mein Finn z.B. hat folgenden Tagesablauf: Schlafen, Fressen, Schlafen, Kuscheln, Fressen, Kuscheln, Schlafen. Er wird dieses Jahr 16. Mika dagegen tobt hier teilweise ganz schön durch die Gegend (in unterschiedlicher Zusammensetzung mit Miro oder Paddy).
 
Werbung:
Jetzt sind sie da. Da Miri ein Kater ist, haben wir das auch in Miro geändert. Es führte immer wieder zu Missverständnissen mit dem Namen.

Entschuldigt mal wieder meine Unwissenheit,aber hatten die beiden denn schon ein Zuhause? Bei so vielen ,,Fellchen" bin ich da manchmal nicht auf dem richtigen Stand? Aber ich meine doch?
Weil in dem Vermittlungstext gar nichts darüber steht.Manchmal steht ja da,dass sie wieder in der Vermittlung sind weil sie sich nicht mit den anderen vertragen haben oder weil die Besitzer eine Allergie entwickelt haben.
Aber bei den beiden steht nun gar nichts.Eine unschöne Geschichte? Oder soll darüber nichts gesagt werden:stumm:
 
Danke!! Dann habe ich also noch genug Platz um "notfellchen" aufzunehmen, falls ihr mal wieder eine PS braucht und wir die giardien endlich los sind *freu*

Dachte auch das Miri eine Katze ist, bis ich in der Beschreibung "er" gelesen habe :aetschbaetsch2:

Leni wird vom schüchternen Kätzchen übrigens zur schmusekatze. Heute morgen hat sie sich auf meinen Kopf im Bett gelegt, meine Haare und ohren geputzt - wähh - und nur noch geschmust!!! Kleine Maus!!!
 
Entschuldigt mal wieder meine Unwissenheit,aber hatten die beiden denn schon ein Zuhause? Bei so vielen ,,Fellchen" bin ich da manchmal nicht auf dem richtigen Stand? Aber ich meine doch?
Weil in dem Vermittlungstext gar nichts darüber steht.Manchmal steht ja da,dass sie wieder in der Vermittlung sind weil sie sich nicht mit den anderen vertragen haben oder weil die Besitzer eine Allergie entwickelt haben.
Aber bei den beiden steht nun gar nichts.Eine unschöne Geschichte? Oder soll darüber nichts gesagt werden:stumm:

Sie waren nur kurz da. Die Familie hatte sich das Leben mit zwei jungen Katzen einfach anders vorgestellt, als es sich dann letztendlich dargestellt hat. Mehr ist da nicht zu sagen.
 
Ich freue mich zu lesen, dass die Perrera in Gesser wenigstens für das Wochenende frei von Katzen ist 🙂. Wenigstens eine gute Nachricht.

Bin traurig darüber, dass Miro und Amber zurück in der Vermittlung sind..ich weiss dass meine eine Freundin hier Amber so entzückend fand..nun hat sie einem armen Kater aus Estland ein neues Zuhause gegeben und kann leider keine weitere aufnehmen 🙁

Auch über die Neuankömmlinge bin ich sehr erschrocken..die Augen..was für eine Qual das sein muss 🙁 Es sieht nicht so aus als könnte man da noch etwas vom Augenlicht retten.

Hoffentlich sind/werden die Kitten wenigstens gesund und natürlich auch all die anderen armen Schnuten die wieder gerettet wurden.

..im übrigen habe ich den heutigen Abend mit dem Versuch verbracht, das Netz anzubringen..naja wir sind kläglich gescheitert..mein Fazit: Teleskopstangen sind Sch...e! 🙁 Morgen ab zum Baumarkt, neuer Versuch!
 
Sayuri + Pinta

SAYURI und PINTA sagen kurz hallo

beide haben einen großen wunsch ,da sie auch bei Ana waren
und sie den beiden ein glückliches katzenleben ermöglicht hat
BEIDE SIND SEHR GLÜCKLICH

möchten sie sich auf diesen wege herzlich bei Ana bedanken

beide haben die erfahrung in spanien gemacht was für ein leid die katzen
ausgesetzt sind

sie möchten oder haben sich 2 süsse katzen ausgesucht
die mit starken schmerzen so ein leid ertragen müssen

SAYURI + PINTA

werden sie diese 2 paten
sie bekommen bis zur ihrer vermittlung ein gutes taschengeld montlichen


es sind
HELEN und FELICIANO
SAYURI PINTA wünschen den 2 süssen ,gesundheit ,glück ,liebe und ein wunderschönes zuhause


es grüsst SAYURI und PINTA

der antrag geht nun raus für die beiden
es seiden die patenschaft wird abgelehnt ????????????
 
Werbung:
Schöne Grüße zurück an Sayuri und Pinta, es freut mich dass es ihnen gut geht.

Wieso sollten wir denn eine Patenschaft für Helen & Feliciano ablehnen? Die beiden haben Paten bitter nötig.. sie werden keinen leichten weg ins Leben haben... 🙁
 
Sie waren nur kurz da. Die Familie hatte sich das Leben mit zwei jungen Katzen einfach anders vorgestellt, als es sich dann letztendlich dargestellt hat. Mehr ist da nicht zu sagen.

Aha,also doch unschöne Dinge.Auch wenn es mich nichts angeht.Finde ich unmöglich.Was haben sie sich denn bitte schön vorgestellt.Wenn ich ein Baby kriege und ich merke wie anstrengend das ist,gebe ich es auch ins Kinderheim,oder wie? Aber da sieht man mal wieder! Sind ja nur Tiere!
Sorry,mußte raus! Sage jetzt auch nichts mehr dazu,kann man eh nicht:reallysad:
 
SAYURI und PINTA sagen kurz hallo

beide haben einen großen wunsch ,da sie auch bei Ana waren
und sie den beiden ein glückliches katzenleben ermöglicht hat
BEIDE SIND SEHR GLÜCKLICH

möchten sie sich auf diesen wege herzlich bei Ana bedanken

beide haben die erfahrung in spanien gemacht was für ein leid die katzen
ausgesetzt sind

sie möchten oder haben sich 2 süsse katzen ausgesucht
die mit starken schmerzen so ein leid ertragen müssen

SAYURI + PINTA

werden sie diese 2 paten
sie bekommen bis zur ihrer vermittlung ein gutes taschengeld montlichen


es sind
HELEN und FELICIANO
SAYURI PINTA wünschen den 2 süssen ,gesundheit ,glück ,liebe und ein wunderschönes zuhause


es grüsst SAYURI und PINTA

der antrag geht nun raus für die beiden
es seiden die patenschaft wird abgelehnt ????????????

Klasse , danke an Sayuri und Pinta und an dich ,schön das es den beiden so gut geht.Würde gerne mal Bilder von den beiden sehen 😀🙂🙂🙂
 
Sie waren nur kurz da. Die Familie hatte sich das Leben mit zwei jungen Katzen einfach anders vorgestellt, als es sich dann letztendlich dargestellt hat. Mehr ist da nicht zu sagen.

Tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss..aber vielleicht sollte die Familie sich ein paar Plüschtiere anschaffen..!!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben