Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich werden sie wieder gesund. Und hoffentlich wird es bald ruhiger für Ana.
gerade habe ich solche näpfe bei zooplus gefunden, als ich auf der suche nach näpfen für meine krefelder katzen war ....
und ich denke, diese näpfe wären supertoll für ana .... die zwerge in den einzelkäfigen haben häufig wasser und manchmal auch futter umgeschmissen und damit sollte dann hoffentlich das problem behoben sein ...
vll mag ja jemand sowas sponsern ....
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/158399
oder noch besser:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/edelstahl/174913
Hallo ihr,
hab hier so nen Futternapf mit Gummiring. Aber irgendwie riecht dieser Gummiring total stark, deswegen mag ich den hier nicht benutzen. Außerdem mag ich Keramiknäpfe lieber 😉
Ich denke das müsste der Napf mit 0,2 Fassungsvermögen und 11cm Durchmesser sein (ist aber nur geschätzt 😉 ).
Mögt ihr den haben? Auch wenn das Gummi nach Gummi riecht? Ich hatte den für ca. 4-5 Tage als Wassernapf hier stehen, jetzt haben wir innen so... nen angerauten Rand, der auch bei nach gründlichem Spülen nicht wegging. Vielleicht vom Kalk? 😕
[...]
LG
Ein paar News von Ana:
- Bebito hält bisher wacker durch, aber es ist noch nicht klar, ob sein Augenlicht gerettet werden kann
- Ana hat gestern 6 weitere Katzen geborgen (eine Mama mit Kitten von der Strasse und 4 Siamkitten ohne Mama)
-Gesser ist katzenfrei ins Wochenende gegangen
Falls irgendwer wissen möchte, was Ana momentan am dringendsten braucht: Babypatés, Babytrockenfutter für die Kleinsten, Hill's Prescription Diet a/d, Intestinal Futter und Antiparasitika...
Halo Gudrun,
es kommt drauf an, was genau Du schicken willst. Wenn das Sachen sind, die es bei Zooplus gibt, dann ist es besser, Du schickst uns eine Geldspende und schreibt in den Verwedungszweck wofür es sein soll.Wir machen dann portofrei eine Sammelbestellung und schicken sie an Ana.
Das Hill's oder die Antiparasitika kann man nicht direkt nach Spanien schicken, da könntest Du es auch direkt an unsere Sammeladresse schicken.. Da soll aber nur das hin, was gar nicht anders geht, denn einerseits gehen die Sendungen nicht so oft ab und andererseits müssen wir die Spedition teuer bezahlen... für den Preis einer Palette (ca € 200.-) kann man an sich schon wieder jede Menge Futter kaufen...
Es hat sich herausgestellt, dass es einfach nicht gepasst hat.
Die beiden sind auf einer sehr netten Pflegestelle und es geht ihnen gut.
Vielleicht hören wir noch von ihnen. 😀
Heute Nacht gibt es keine schönen Bilder aus Spanien. Ich bin wirklich hart im Nehmen, aber ich bin auch jetzt noch den Tränen nahe. Eine von Anas Freundinnen hat die zwei auf der Strasse aufgesammelt: Helen (weiß-grau) und Feliciano (schwarz). Sie sind erst 2 Monate alt und werden niemals sehen können... Ana möchte, dass sie zusammen ein Zuhause finden.
Ich hoffe, es nimmt niemand an den Bildern Anstoss, doch ich poste alle unsere Neuzugänge und finde keinen Grund, Ihnen die Vorstellung zu verwehren, nur weil menschliche Unachtsamkeit ( um nicht zu anderen Ausdrücken zu greifen) sie so zugerichtet hat.