Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Fausto hat leider auch einen Rückschlag erlitten......

Durch einen Vorfall (Streit unter Katzen) hat er große Angst bekommen und sitzt seither in der Garage auf Brettern....
Ich bin froh dass ich ihn überhaupt gefunden habe, hatte mir schon ausgemalt er wäre getürmt.

Jetzt heißt es once again.....fangen wir wieder von vorne an!!!!!!
Armer Knopf
 
Ohje, dabei habe ich Fausto so ins Herz geschlossen. Ich hoffe er fängt sich wieder.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Ojeee, armer Bebito, mir blutet wirklich das Herz....

Wenn ich daheim bin aus der Arbeit bekommt er gleich nen Paten extra... :pink-heart:

Sowas kann ich nich mit anschauen...

Sitzt er alleine in Quarantäne?
 
Armer Bebito. Wie schlimm es den kleinen erwischt hat. Ich hoffe er bekommt die Kurve und wird gesund.

Mairead mein Patenkätzchen. Ich freu mich so sehr wenn ich die Bilder sehe und die Berichte lese. Da geht mir mein Herz auf. Wie toll muss es für die Kleine sein, sich endlich frei bewegen zu können und vor allen Dingen ein schönes Zuhause zu haben. Das macht mich froh.

Fausto. Ich hoffe sehr liebe Doodele das er sich wieder besinnt und irgendwann doch noch seine großen Ängste überwinden kann. Aber wenn es einer schafft, dann Du. Ich drücke ihm und Dir jedenfalls alle Daumen. Es ist ja oft so das es einen Schritt vor und dann leider wieder 3 Schritte zurück geht. Aber alles braucht seine Zeit.
 
Ja, schaut schlimm aus, der Kleine 🙁

Bebito, 1 Monat alt, Flusskatze

Ich möchte gerne Patenschaft für Bebito übernehmen aber ich glaube er ist noch nicht auf der Seite. Oder habe ich ihm übersehen?😕
 
Werbung:
Es ist lieb, daß Du eine Patenschaft für Bebito übernehmen möchtest, bomeli! Er wird so schnell wie möglich auf die HP gestellt und dann freuen wir uns sehr über Patenschaftsanträge für das arme Fellchen.
 
:omg: waaas 18 Stueck?? Wie geil!! :grin: Hoffentlich tut sich fuer meine Patis auch was :pink-heart: ...und hoffentlich benimmt sich mein Ex-Patenkater Fenrir ordentlich damit er bald eine feste Bleibe hat!

Ich bin leider immer so ungeduldig..😳

Wir haben uebrigens versucht den Balkon katzensicher zu machen, ist missglueckt da ich die Teleskopstangen oben nicht festmachen kann, da wir ein schräges Dach haben 🙁 nun versuchen wir was neues und am Sonntag können meine beiden Racker hoffentlich endlich den Balkon unter die Lupe nehmen!!


Ich hab auch einen Balkon über Eck mit jeweils 5 Meter Kantenlänge und ohne Dach drüber. War ein bischen schwierig, das Netz anzubauen, aber schaut selbst. Das ist Kiwis neues Reich. Ihm geht es richtig gut und wartet sehnsüchtig auf einen Kumpel. Nacho, der nächste Woche kommen sollte, ist leider positiv auf Leukose getestet worden. Ich bin ganz traurig darüber.

dsc00166rg.jpg

dsc00164l.jpg

dsc00167v.jpg

dsc00168eu.jpg



Der arme Bebito. Ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald gesund wird und die Strapazen übersteht. Armer kleiner Kerl.

Viele Grüße
Gudrun



 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie traurig für Nacho und für Euch! Das tut mir sehr leid für den Kleinen!
 
Ich hab auch einen Balkon über Eck mit jeweils 5 Meter Kantenlänge und ohne Dach drüber. War ein bischen schwierig, das Netz anzubauen, aber schaut selbst. Das ist Kiwis neues Reich. Ihm geht es richtig gut und wartet sehnsüchtig auf einen Kumpel. Nacho, der nächste Woche kommen sollte, ist leider positiv auf Leukose getestet worden. Ich bin ganz traurig darüber.

Was für ein schöner Balkon! Das hast du aber gut hinbekommen mit dem absichern! Hoffentlich wird das bei uns am Sonntag auch was. Bis dahin muss ich mit Mausi auf dem Arm und mit Perkele am Geschirr auf den Balkon..das geht aber nie länger als 2-5 Minuten, länger halten die nicht ruhig.

Oh das ist traurig, dass Nacho positiv getestet wurde 🙁.. hoffentlich dauert es noch bis die Krankheit richtig ausbricht und bis dahin hoffentlich ein langes,schönes,schmerzfreies Leben..(kenne den Verlauf von Leukose nicht deshalb hoffe ich einfach das beste)
 
Werbung:
Bebito is noch nicht auf der HP? Versteh ich das richtig?

Kann man trotzdem schon bepaten?
 
Hab ich heute ausführlich gemacht. Bin jetzt mal gespannt auf die Antwort.

Grüsse in die Nachbargegend
Susanne

Ich habe es bekommen, werde mich im Lauf der Nacht drum kümmern --- sorry, meine Mom hatte heute ihren 66. Geburtstags, war den ganzen Tag beim Feiern 😳
 
Aaaaber Friederike, wer wird denn so ungeduldig sein... hab vor ein paar Tagen mal wieder durchgezählt um Ana Bescheid zu geben, wer demnächst vorbereitet sein sollte und bin da auf 18 Miezen gekommen... also da wird sich demnächst schon was tun 😀

Na,da bin ich aber froh! Grad wollte ich nämlich auch schreiben,dass sich die Reserviertenliste jetzt genauso langsam füllt,wie sie sich letztens schnell gefüllt hat:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ana schreibt gerade, sie hat heute 15 Katzen aus Gesser geholt, morgen kommt der Nachschlag 🙁🙁🙁
 
Hier Fotos von den ersten 8 Neuzugängen:


Hada und Belleza

10683035gh.jpg


Azrael (Mau)

10683036pm.jpg


Celeste

10683037ev.jpg


und ihre Kitten

Bucay

10683038um.jpg


Harry

10683039nj.jpg


Pixies

10683040pb.jpg


Zafiro

10683041xs.jpg



10683079zv.jpg


10683080gf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben