Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Serena vergessen wurde das Geschlecht zu bestimmen..denn fest steht es ja schon dass es eine SIE ist 🙂 (Im Text und in der Rubrik fehlt es bzw. ist es nicht festgelegt worden).

Hat Ana schon was wegen Maiken erwähnt?

Und wie sieht es aus mit Liza? Von Coco gibt es ein neues Foto aber nichts neues von Liza, sind die 2 nicht auf der selben PS?
 
A

Werbung

Bei Serena ist das Geschlecht wirklich noch nicht bestimmt. Ich habe Ana noch mal gefragt. Da Serena nicht gerade zutraulich ist, kann es sein, dass sie das nicht so schnell feststellen kann.

Wegen Liza haben wir schon nachgefragt, da es uns auch komisch vorkommt, dass für alle anderen neue Bilder geschickt wurden. Evtl. ist Liza vermittelt und die Pflegestelle hat vergessen, Ana zu informieren. Das wissen wir aber noch nicht.

Zu Maiken wollte Ana die Pflegestelle befragen, da haben wir noch keine Antwort.
 
Bei Serena ist das Geschlecht wirklich noch nicht bestimmt. Ich habe Ana noch mal gefragt. Da Serena nicht gerade zutraulich ist, kann es sein, dass sie das nicht so schnell feststellen kann.

Wegen Liza haben wir schon nachgefragt, da es uns auch komisch vorkommt, dass für alle anderen neue Bilder geschickt wurden. Evtl. ist Liza vermittelt und die Pflegestelle hat vergessen, Ana zu informieren. Das wissen wir aber noch nicht.

Zu Maiken wollte Ana die Pflegestelle befragen, da haben wir noch keine Antwort.

Aber bei Serena ist doch das Kitten mit auf dem Foto oder ist das gar nicht von ihr? Deswegen dachte ich es wurde einfach nur vergessen einzutragen. http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=528

Wäre ja schön, wenn Liza ein Zuhause gefunden hätte 🙂.
 
Das ist Nomi. Kann sein, dass Nomi von ihr ist, kann aber auch sein, dass sie sich da nur zusammengekauert hatten, weil sie Angst hatten.

Magali und Viviane haben übrigens auch neue Fotos:

Magali (ich liebe diese Zeichnung):
632_4.jpg


632_2.jpg


Viviane:
633_2.jpg


633_4.jpg
 
Achso, ja das kann natürlich auch sein 🙂.

Magali und Viviane sind wirklich total niedlich :pink-heart: Tolle Fotos!
 
Kann mir irgendwer erklären, weshalb Ta Miu bisher nicht eine einzige Anfrage hatte??? Sie ist soooo hübsch....

10643784zk.jpg
 
Werbung:
Eine wirklich zauberhafte Farbemischung und Fellzeichnung!
 
Sie war anfangs sehr scheu, entspannt sich jetzt aber in menschlicher Gegenwart zusehends... mit anderen Katzen versteht sie sich völlig problemlos...
 
Ich selber würde ja keine Kitten haben wollen, die sind mir zu anstrengend, aber süß sind sie schon, oder?

639_97.jpg


639_98.jpg


639_992.jpg


638.jpg


638_8.jpg


638_92.jpg


637_95.jpg


636_93.jpg


636_9.jpg
 
Werbung:
@Blackfire oh ja das sind sie :pink-heart:

@Alisea Mit solchen Katzen muss man dann eben Geduld haben, aber ich finde für das was die Katzen alles durchmachen mussten, ist das auch mehr als verständlich. Das wäre für mich nie ein Grund eine Katze deshalb nicht zu wollen..sie ist so eine hübsche :pink-heart: ..ich stehe ja auf diese aussergewöhnlichen Zeichnungen..

Habt ihr übrigens mal wieder was von Mancita gehört, geht es ihr gut?

Warte gespannt auf weitere Fotos von Melusina, sie ist auch so ein bunter Mix 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden Joana bzw Victoria immer noch als 2 Katzen angezeigt. Habe den Browser mehrfach aktualisiert, ändert sich nix. Sollten die nicht zusammen gefasst werden?!

Die Kurzen sind echt süß, auch wie entspannt sie da liegen und schlafen-zu niedlich!!!
 
Ne, Joana und Victoria sind schon zwei verschiedene Katzen.
Da gab es nur ein Missverständnis mit den Namen. "Unsere" Victoria war für Ana Joana und umgekehrt. Jetzt haben wir die Namen getauscht, damit Ana und wir auch von den gleichen Katzen reden ;-)
 
@ Blackfire: Sind die Bilder von den Kitten schon älter? Ich habe sie irgendwie größer in Erinnerung.
 
Die stammen von unserem Spanienteam, Maite, und Ihr habt Euch doch quasi die Klinke in die Hand gegeben... aber wahrscheinlich haben die Mädels sie so gemästet, dass sie danach alle 2 x 2 m groß waren... 😱
 
Werbung:
Kann mir irgendwer erklären, weshalb Ta Miu bisher nicht eine einzige Anfrage hatte??? Sie ist soooo hübsch....

10643784zk.jpg

Wo habt ihr die Schönheit so lange versteckt???????
Wenn der Laden nicht voll wäre.......:pink-heart:
 
Die stammen von unserem Spanienteam, Maite, und Ihr habt Euch doch quasi die Klinke in die Hand gegeben... aber wahrscheinlich haben die Mädels sie so gemästet, dass sie danach alle 2 x 2 m groß waren... 😱

Bei unserer Ankunft waren sie echt kleiner als bei unserer Abreise,war wirklich baff,wie schnell das geht. Aber Volker hat sie ja auch echt gemästet und sie waren dann ja auch bei Ana zu Hause.
Ich dachte nur gerade erst Ana hätte die Bilder geschickt und war kurzfristig etwas verwirrt :grin:
 
@ Vaninchen.
Hast eine PN.
An Deiner Stelle würde ich eine Pause von 2-3 Tagen machen. Jetzt würde ich noch keinen Test machen, der fällt garantiert wieder positiv aus. Ich habe damals glaube ich, 2 Wochen gewartet. Habe den Kot bei Laboklin untersuchen lassen. Kostete 34 € und man bekommt die Ergebnisse per Mail zugeschickt.

Ich habe mal eine frage zu loboklin: würde gerne Kotproben hinschicken um Giardien hoffentlich nicht festzustellen 😉 sind im Moment noch am behandeln und hoffe dass das ganze bald ein Ende hat. Welche kotuntersuchung sollte ich dafür dort vornehmen lassen?? Und können dort nicht bloß Tierärzte Proben untersuchen lassen?? Annecken, du hast geschrieben sammelkotprobe kostet 34€ (was rein zufällig genau die Hälfte von dem ist, was mein TA berechnet)-welche untersuchung war das??

Vielen Dank!!!
 
man kann selber proben an laboklin schicken. man braucht dafür kein ta sein.
http://www.laboklin.de/pages/php/news.php?lang=de

das steht bei kotprofil heimtier:


Bakteriologie
(obligat und fakultativ pathogene Bakterien, Salmonellen inkl. Keimdifferenzierung biochemisch/serologisch

(macht aber meiner meinung nach nicht wirklich viel sinn)

klick mal auf Mikrobilogie und dann weiter auf Parasitologie. da findet man auch Giardien.
allerdings sehe ich nirgendwo kokzidien, auf die würde ich auch testen lassen. vll einfach da mal anrufen & nachfragen ...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben