Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ohhh...ike...freu mir...habe gesehen.....Unser..."PIEDI"...Baby...ist reserviert....für uns.......*****FREU*****...das heißt heute erstmal.....anstoßen mit meinem Mann...er wird sich bestimmt Tierisch freun.....(hab´s ihm ja noch net gesagt)...*****:grin::grin::grin:.......


.....und schritt für schritt kommen wir unserer Maus näher!!!!......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Gibt es eigentlich noch etwas was die kleinen Kitten gebrauchen können. Spielzeug, Kratzbäume oder Futter?

Es gibt da wirklich etwas. In Spanien gibt es ganz süße Minikratzbäume. In Deutschland haben wir so etwas noch nicht gesehen. Man kann sie auf diesen Fotos hier etwas erkennen:

639_7.jpg


639_9.jpg


636_7.jpg


Ein Vereinsmitglied hatte beim Spanienaufenthalt erst mal zwei Stück gekauft. Die sind mit 40 Euro nicht gerade billig. Für die Kitten sind die natürlich toll. So 2-3 weitere wären schon nicht verkehrt.
 
Ich habe keine Ahnung, wie groß die aus Spanien sind. Wenn mal wieder jemand vor Ort ist, kann er ja mal ausmessen.
 
Werbung:
Ich hätte auch ein paar neue Fotos anzubieten:

Felipe

10589380bm.jpg


Mudita

10589381hj.jpg


Bambina

10589382ls.jpg


Geri

10589383fn.jpg


Laila (Datil) nach der Augenop - die Geschwulst war gutartig, muss aber weiter beobachtet werden

10589384ot.jpg


Mora und Chaplin

10589385wc.jpg


Mariluz

10589386qg.jpg


10589387nm.jpg
 
Ich steh grad auch mal wieder auf dem Schlauch.Im Gästebuch steht etwas von Ella,dass sie am 19.5. gut angekommen ist und das sie morgen operiert wird.
Aber.............wer ist denn Ella? Ich bin grad die ganze Glücksfellchenliste durchgegangen (die ja zum Glück schon ziemlich lang ist) habe aber nichts gefunden😕
 
Diese kleinen Kratzbäumchen sind so ca. 35-45 cm hoch und sehen wirklich aus wie kleine Miniatur-Kratzbäume.So richtig mit kleinen Sisalstämmchen, Rollen und allem was dazu gehört.

Die Babys haben die gleich in Beschlag genommen, es war einfach zu süß.Leider gab es in dem Laden nur zwei Stück, sonst hätte ich mehr geholt.
Die Farbe war nicht unbedingt mein Geschmack, aber den Babys ist es egal.
Die haben richtig Spass damit und beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall nochmal welche kaufen.
 
Werbung:
Ich steh grad auch mal wieder auf dem Schlauch.Im Gästebuch steht etwas von Ella,dass sie am 19.5. gut angekommen ist und das sie morgen operiert wird.
Aber.............wer ist denn Ella? Ich bin grad die ganze Glücksfellchenliste durchgegangen (die ja zum Glück schon ziemlich lang ist) habe aber nichts gefunden😕

Ella war eine der bulgarischen Katzen, wo wir Vermittlungshilfe geleistet haben ...
 
oh Fotos von meinem Pati :pink-heart: so eine Süße!:pink-heart:

hmm achso schade, dass die Kratbäume viel zu groß wären..vom Preis her wäre das ja schon weniger gewesen.
 
Ich steh grad auch mal wieder auf dem Schlauch.Im Gästebuch steht etwas von Ella,dass sie am 19.5. gut angekommen ist und das sie morgen operiert wird.
Aber.............wer ist denn Ella? Ich bin grad die ganze Glücksfellchenliste durchgegangen (die ja zum Glück schon ziemlich lang ist) habe aber nichts gefunden😕

Ella ist eine von den Bulgaren, für die wir Vermittlungshilfe geleistet haben. Die Abu- und Pincho-Adoptantin hat sie aufgenommen.
 
Werbung:
Also:
Ich war mit Minki beim Röntgen und es sah nicht so gut aus.Der Husten scheint nicht nur ein gelegentliches Husten,sondern Asthma zu sein.Sie hat 10 Tage AB bekommen.Und ich gebe nun seit 2 Wochen Mucosa Compositum,Zusätzlich 1 mal täglich inhalieren mit normalem NaCL.
Ich habe sie sehr genau beobachtet und konnte zusehen wie sich der Husten verbesserte.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das in den Griff bekommt.

Nebenbei wurde bei meinem Buddy eine Niereninsuffizienz festgestellt,ihr wisst ja was das bedeutet..Futter umstellen,Tabletten(er hat riesen Angst davor)..nicht so einfach..

Finn bekommt für seine Nieren unterstützend SUC. Hast Du mit Deiner Tierärztin mal darüber gesprochen.

Dann haben sicherlich einige mitbekommen ,das mir der Hund aus der ungarischen Tötung keine ruhe gelassen hat.Nun kommt er zu uns auf PS was eine absolute Ausnahmen ist weil 2 Hunde nun wirklich genug sind für uns.Wie auch immer,wir konnten ihn nicht dort lassen.Diese Woche kommt er wahrscheinlich zu uns und es wird recht stressig weil wir ihn ja noch gar nicht kennen.Zum Glück snd bisher alle aussagen über ihn durchweg positiv.

Ich finde es ganz klasse, dass Du ihn nimmst und ihm die Chance gibst.
 
Ana hatte gestern Fototag, bin jetzt noch ganz erschlagen von den Massen... zwei Neuzugänge direkt aus der Perrera sind zu vermelden:

Garfield

10591933kn.jpg


Doncella

10591934ce.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben