Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Thhhhiiiii, erst zu euch grillen (natürlich nicht die Katzen) und dann zu uns und dann nach Hause... Langer Tag!!

:grin::grin::grin:
 
A

Werbung

Ich würde auch sehr gerne...zum treffen kommen aber ich kann leider net....weil ich dann schon bei einem OPEL- Treffen bin!!:grr:......

Aber...wenn Piedi dann bei uns ist ..und sich eingelebt hat...können gerne...alle die wollen...gerne...zum Kaffe& kuchen und natürlich zum großen Fellchen schmusen.....vorbei kommen!!!!.....das würde mich sehr freun!!!!:pink-heart:
 
Schade das du nicht dabei sein kannst, vorallem weil wir uns ja in Dortmund / Castrop treffen.... Aber das Opel Treffen wird bestimmt auch gut :verschmitzt:

Mal was anderes: Wie siehts es eigentlich mit Carlos oder Daisy aus?? Vorallem Daisys neues Foto ist wunderschön, kommen da keine Anfragen??
Und Carlos tut mir sooo leid, er wartet schon so lange.... :sad:
 
Schade das du nicht dabei sein kannst, vorallem weil wir uns ja in Dortmund / Castrop treffen.... Aber das Opel Treffen wird bestimmt auch gut :verschmitzt:

Mal was anderes: Wie siehts es eigentlich mit Carlos oder Daisy aus?? Vorallem Daisys neues Foto ist wunderschön, kommen da keine Anfragen??
Und Carlos tut mir sooo leid, er wartet schon so lange.... :sad:

...und Carlos ist noch so jung und ..so eine süßer...Kuh-katzer......:pink-heart:...

normalerweise ..dachte ich immer jüngere würdenen schneller ein heim finden!!!!....und gerade....wenn sie so süß aussehen.....:pink-heart:....
aber ....süß sind sie alle auf ihrer weise .....auch Gordita...finde ich sooo schön ...eine richtige schönheit...auch wenn sie nur ein Äuglein hat!!!....
 
Carlos hat einen ernsthaften Interessenten, warten wir's ab, ich hoffe sehr, das wird was...
 
Werbung:
Danke nochmal für alle die ihre Tipps bzw Fotos für die Absicherung eines Balkons für mich gepostet haben. Heute ist er endlich katzensicher und meine Katzen geniessen es in vollen Zügen. Werde die Tage mal Fotos machen und online stellen 🙂
 
Sagt mal wer von euch hat denn mit der Frau Christ gesprochen ,die ist ja total beleidigt .Die Dame am Telefon wäre total unhöflich gewesen ,das kann ich mir bei euch garnicht vorstellen .Sie möchte wahnsinnig gern ne Zweitkatze zu ihrem 2 jährigen Kater :smile::smile:
 
Danke nochmal für alle die ihre Tipps bzw Fotos für die Absicherung eines Balkons für mich gepostet haben. Heute ist er endlich katzensicher und meine Katzen geniessen es in vollen Zügen. Werde die Tage mal Fotos machen und online stellen 🙂

Na das denke ich mir, so ein Balkon ist ja immer was feines für die Mietzen!!! Schön das es nun geklappt hat mit dem absichern.


Oh ja, für Carlos sind hier alle Daumen und pfötchen gedrückt, das er hoffentlich auch bald ein Zuhause hat!!
 
Volker war wohl doch ein Mädel?

😀

Süüüß der die das Zwerglein 😀 - hat sie Siamohren in rot? Kann das sein?


Und wie geht es Guarro? Was macht sein Schwanz?
 
Sagt mal wer von euch hat denn mit der Frau Christ gesprochen ,die ist ja total beleidigt .Die Dame am Telefon wäre total unhöflich gewesen ,das kann ich mir bei euch garnicht vorstellen .Sie möchte wahnsinnig gern ne Zweitkatze zu ihrem 2 jährigen Kater :smile::smile:

Ach Martina, das kommt immer wieder vor, dass Leute, die das was sie unbedingt wollen und aus guten Gründen nicht bekommen fies nachtreten.... wir hatten da schon Einträge im Gästebuch 😱😱😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Volker war wohl doch ein Mädel?

😀

Süüüß der die das Zwerglein 😀 - hat sie Siamohren in rot? Kann das sein?


Und wie geht es Guarro? Was macht sein Schwanz?

Äh ja, nach der letzten Info ist Volker eine Veronica... 😳

Und ja, da gibt es einen kleinen Redpointmix...

Guarra ist so dreckig wie eh und je 😀
 
war das nur Schutz? Nix böses?

Um so besser...*seufz*

Hab ich schon mal gesagt das ich all die Kurzen am liebsten nehmen würde...Eines süßer als das andere..*schmacht*
 
Volkerinchen ist doch seit geraumer Zeit mein Liebling. Ich guck mir jeden Tag sein ähm ihr Bildchen an. Kann mich garnicht daran gewöhnen das sie jetzt nicht mehr Volker ist 🙂

Liebe Grüsse
Susanne
 
paddy,geschlechterwandel is nich so selten meine patenkatze buiscit war auch mal ein Bub 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Biscuit bin ich mir nicht sicher, hatten wir die wirklich mal als Kater? Bei den neuen Kitten kann sich aber durchaus noch was ändern. Wäre schon ein Ding, wenn alle vier Kater wären. Kann sein, dass Ana da noch mal korrigieren muss, wenn sie etwas größer sind und man das besser erkennen kann.
 
Werbung:
Nachtrag zu gestern: die 4 Siammixe stammen aus Gesser, genauso wie diese 8, die allesamt krank und beim Tierarzt sind:

Alfonso

10730321zv.jpg


Concha

10730322zm.jpg


Lolo

10730323tn.jpg


Macarena

10730324mz.jpg


Maria

10730325nl.jpg


Marta

10730326rc.jpg


Paquita

10730327ei.jpg


Pepe

10730330cu.jpg


Ana hat weitere 4 gerettet, aber da hab ich noch keine Fotos...
 
Oh Gott, das hört ja gar nicht mehr auf......:reallysad:

Die armen Mäusels, ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie
es schaffen !
 
Uahhhhh, die Süssssen. Und schon wieder in den nächsten Schnuckel verliebt. Alfonsoooooooo...
Hoffentlich kommen die Kleinen alle durch.

Liebe Grüsse
Susanne
 
jaaa, die Kittenschwemme ist im vollem Gange .... 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
wenn ich all die Bilder sehe, könnte ich nur noch heulen & schreien ... vor Zorn & Verzweiflung und Hilflosigkeit ..... 🙁😡🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben