Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das nimmt ja wirklich gar kein Ende mehr, vorallem die ganzen Babys, dafür hat Ana doch wahrscheinlich gar nicht so viel Zeit, der Rest der arbeit fällt ja nicht weg.... :sad:
Und ein Kitten süßer als das andere....
 
A

Werbung

Ich darf hier nicht mehr reingucken .....

Noch vor Kurzem hat mir jemand gesagt: Du kannst nicht die ganze Welt retten. - Meine Antwort: sagt wer? 😀

Ehe ich mich nun also auf die nächste Katze "stürze", die ich an den richtigen Menschen bringen möchte, kümmere ich mich nun erst einmal um meine Lila.
Leider macht die mir derzeit etwas Kummer und die kleine Maus geht vor.
Auch wenn mir das Herz blutet, wenn ich all die Kätzchen hier sehe .....
 
Und wieder einmal hat die Kittenflut eingesetzt :reallysad:

Arme Würmchen, hoffentlich schaffen sie es!!!!!!

Fausto hat sich wieder mal blicken lassen. Gestern hatten wir eine Riesenschauer. Fausto lag im Gehege im Kratzbaum und hat mich angeblinzelt. Also werden heute mal wieder Krabben gekauft :aetschbaetsch2:

Aus Menschen macht er sich nicht wirklich etwas. Die anderen Katzen toleriert er, sucht manchmal auch Kontakt.
Ich habe immer das Gefühl dass er jemanden vermisst (und darauf wartet das dieser jemand kommt).

Sein Spitzname ist El Faucho de Scampi!!! Ich hoffe sehr dass er langsam Vertrauen findet.
 
Sein Spitzname ist El Faucho de Scampi!!! Ich hoffe sehr dass er langsam Vertrauen findet.

Süßer Spitzname!!!! Und schön das er sich wieder einigermaßen gefangen hat - jetzt können die Krabben zum bestechen wiederkommen 🙂
 
jaaa, die Kittenschwemme ist im vollem Gange .... 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
wenn ich all die Bilder sehe, könnte ich nur noch heulen & schreien ... vor Zorn & Verzweiflung und Hilflosigkeit ..... 🙁😡🙁

Mir ergeht es genauso!🙁
Wenn sich doch nur die Reservierten Liste schneller füllen würde,sodass Ana wenigstens bald wieder Platz bekommt.
Solch ein Elend🙁
 
ein fellchen ist ja schon wieder zu den reservierten gewandet ... 🙂🙂🙂

momentan kommen meiner meinung nach aber auch eher wenig anfragen rein ....
 
Werbung:
Das Problem ist ja das an allen Ecken Kittenschwemme ist und auch sonst noch unzählige Leute ihre Katze loswerden wollen. Wenn man da allein in ebay Kleinanzeigen schaut, bekommt man schon die Krise.

Liebe Grüsse
Susanne
 
ein fellchen ist ja schon wieder zu den reservierten gewandet ... 🙂🙂🙂

momentan kommen meiner meinung nach aber auch eher wenig anfragen rein ....

Ja,ich hab gesehen! Maite,ein Grautigerchen! Wie schön!
Vielleicht hat das mit der Urlaubszeit zu tun?Ich würde jetzt auch kein Tier nehmen,weil ich weiß,wir fahren im August in Urlaub.Man holt sich ja kein neues Familienmitglied (jedenfalls ich nicht) und läßt es dann in zwei Monaten schon wieder für zwei oder drei Wochen allein.Habe ja jetzt schon Bammel wie Greti und Willow das verkraften wenn ihre Mama weg ist.Aber ich habe ja einen guten Catsitter,da wird wohl alles klappen! Und für den Notfall haben wir ja auch was besprochen,nicht wahr?
 
Ganz sicher hat das mit der Urlaubszeit zu tun. Viele fahren jetzt weg und es macht wirklich keinen Sinn, sich vorher eine Katze ins Haus zu holen.

Schöne Nachrichten von Mikowa, ein weiteres 'Scheuchen', das sich als immer zutraulicher erweist 🙂 Der junge Mann lässt sich bereits das Bäuchlein kraulen 😀 Das wird Ana jetzt wieder freuen 🙂

Bleibt nur zu hoffen, dass es heute Nacht keine weiteren Neuzugänge geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, wenn alles so klappt, wie wir es erhoffen, folgen da noch einige in der nächsten woche ... also schön daumen drücken 🙂

von den vermittelten fellies yeshi & blando gibt es news, den beiden gehts gut 🙂

ja, für den notfall haben wir vorgesorgt, dampfwalze, aber das ist bestimmt und hoffentlich nicht nötig! 😉
 
Die 4 fehlenden Kätzchen von gestern:

Alle vom Fluss:

Siammix: Ventisca, Blau-Mixe weiblich: Cybel und Picasa

10740484st.jpg


10740485gq.jpg


Lobezno (Katerchen)

10740486oe.jpg


auch alle beim Tierarzt...
 
Werbung:
Jetzt beginnt das frustrierende Sommerloch. Die Anfragen gehen auf ein Minimum zurück. Es ist natürlich vernünftig, find ich auch, aber wenn man vieles tut und keine Anfragen kommen, muss man Geduld lernen.

Na ja, ab Oktober geht es dann wieder rapide bergauf. Och Mensch, die ganzen Kleinchen. Manchmal mag man gar nicht gucken.

Auch die Tötungslisten bei den Hunden werden wieder voll. Es ist oft traurig.
 
Schon wieder so hübsche kleine Puschel. Das tut richtig weh wenn man sie nicht alle in einem schönen Zuhause sehen kann.

Lg
Susanne



Die 4 fehlenden Kätzchen von gestern:

Alle vom Fluss:

Siammix: Ventisca, Blau-Mixe weiblich: Cybel und Picasa

10740484st.jpg


10740485gq.jpg


Lobezno (Katerchen)

10740486oe.jpg


auch alle beim Tierarzt...
 
Thymian liegt mit Fieber im Bett und ist beleidigt das ich mit ihm beim TA war.Drückt ihm die Daumen das er bis Freitag wieder etwas auf die Pfoten kommt,ansonsten wär das gar nicht gut.🙁 Hat jemand Tipps für besonders leckeres Fresschen?Er hat ein wenig Durchfall ,was kann ich ihm gutes tun neben Hühnchen?
 
Hast Du mal Thunfisch versucht?

Gute Besserung für den Süßen.
 
Werbung:
Thymian liegt mit Fieber im Bett und ist beleidigt das ich mit ihm beim TA war.Drückt ihm die Daumen das er bis Freitag wieder etwas auf die Pfoten kommt,ansonsten wär das gar nicht gut.🙁 Hat jemand Tipps für besonders leckeres Fresschen?Er hat ein wenig Durchfall ,was kann ich ihm gutes tun neben Hühnchen?

Thymian? Wer hat den Namen gewählt? Cool 😀

Gute Besserung! Vielleicht noch Reis zum Huhn? Reis stopft doch angeblich...? (auser bei uns - da macht er natürlich Durchfall, is mal klar...)

Hab auch mal beim TA gegen MagenDarmBäh ein Pulver zum testen bekommen für umsonst - das nannte sich SymbioPet - für Hunde und Katzen.
Da hatte mein Kurzer wohl unseren MagenDarmVirus abbekommen und ganz doof DF gehabt....
 
Entweder normaler Thunfisch im eigenen Saft (kurzfristig gegeben schadet das nichts, Mika wollte ja anfangs kein Nassfutter, das war das Einzige, was sie gefressen hat) oder z.B. Almo Nature oder Porta 21 mit Thunfisch.
 
Wünsche Thymian schnelle Genesung.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben