Kyano
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein bester Freund ist Mikrochirurg - spezialisiert auf Handchirurgie - am hiesigen Unfallkrankenhaus.
Bin schon "neugierig", wieviele Hände und Finger er und seine Mannschaft heuer wieder annähen dürfen.
Der Herr Oberarzt schwankt jedes Silvester zwischen Mitleid und unbändigem Zorn. Und immer öfter kann sogar seine ärztliche Kunst nichts mehr ausrichten.
Was sich da für Dramen abspielen, ist unvorstellbar 🥺
Danke, das trifft es zu 100%, sehr guter Kommentar.Ich persönlich finde diese Täter-Opfer-Umkehr, wie z.B. von @KatzeK gern propagiert, vollkommenen Dummfug: Opfer soll gefälligst selbst Sorge tragen, dass ihm zukünftig kein Schaden mehr entsteht, anstatt dass Täter in die Schranken gewiesen werden.
Wollte ich auch gerade schreiben 😄.Das ist eine Schwanzmeise.
Das ist eine Schwanzmeise. Normalerweise treten die in Schwärmen auf. Ich liebe die!
Geht mir ganz gleich, einfach nur furchtbar.und ich will am Böllerhöhepunkt immer einfach nur heulen.
? Ich böllere noch nie selbst, hab noch nie in meinem Leben Sylvesterfeuerwerk gekauft, und selbst wenn, dann könnte ich auch dagegen wettern wenn ich jetzt nicht mehr mitmache/meine Meinung geändert habe."... da müssen sie dann leider alleine durch..."
DAS kann ich dann aber auch in keinster Weise nachvollziehen...
Gegen die Böllerei wettern, aber die Katzen trotzdem alleine zu Hause lassen, sofern es nicht beruflich notwendig ist.
Ich nehme mir allerdings, sofern Silvester auf einen Werktag fällt, frei und das rechtzeitig !!
Tja, was soll man dazu sagen...
hab den Bericht jetzt nicht gelesen/gesehen, aber diese Schadenfreude finde ich ganz böse...Tja, was soll man dazu sagen...
Wenn ich ehrlich bin...selbst schuld.
Vor zwölf selber rumgezündelt, angeblich ja "nur" Kinderfeuerwerk und ob Alkohol nicht doch mit im Spiel war, geht aus seinen Aussagen auch nicht wirklich klar hervor...