Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war 19 !!mei der fand es als kleiner Bub wohl schon das Größte. Ein Autofahrer, der einen schlimmen Unfall hat, setzt sich ja auch wieder für ne Urlaubsfahrt ins Auto, mal als Bsp..
Oder der Skifahrer, der sich ein Bein bricht aber trotzdem wieder fährt usw usw.
ich hab nicht gesagt, dass er gar nix dafür kann. Aber man kann natürlich betonen und raushängen lassen, wieviel Nullmitleid man mit SO Jemand hat und wie absolut selbstverschuldet (und letztendlich gerecht..) es doch ist...Der war 19 !!
Der darf ein Auto fahren und wählen und damit die Zukunft unseres Landes mitbestimmen !!
Dafür ust er "erwachsen" genug...
Aber für diesen selbstverschuldeten Schwachsinn, nein, dafür kann er nix, ist ja noch ein Jugendlicher, der nicht wissen konnte, wie gefährlich das ist...
Sorry, aber....
Das ist absoluter Quatsch !!Also willst du bei jedem Unfall erstmal moralisch beurteilen, ob die Person jetzt ihrem Hobby nachgeht und ob das Hobby ok ist oder nicht. Und ob vorher schon was passiert ist und die Person gewagt hat, sich trotzdem nochmal dem auszusetzen..
Dann würden wohl die meisten keine Hilfe bekommen...
Selbstverschuldet...ja, natürlichich hab nicht gesagt, dass er gar nix dafür kann. Aber man kann natürlich betonen und raushängen lassen, wieviel Nullmitleid man mit SO Jemand hat und wie absolut selbstverschuldet (und letztendlich gerecht..) es doch ist...
Da zückt man lieber das Handy, um bei den Social Medias was spannendes zum posten zu haben...
weisst du, das war auch nicht ernst gemeint...🙄Das ist absoluter Quatsch !!
JEDER ist verpflichtet, gesetzlich sogar, im Falle eines Unfalles, egal wie oder von wem verschuldet, erste Hilfe zu leisten.
Und wenn es nur das Abseten des Notrufes ist und anschließend dem Verunfallten Händchen zu galten, bis der Rettungsdienst eintrifft.
Soweit die Phantasie, die Realität sieht eh (leider) völlig anders aus.
Da zückt man lieber das Handy, um bei den Social Medias was spannendes zum posten zu haben...
selbstgerecht fand ich schon dein Vorwurf, ich könne ja nicht gegen Böllerei wettern wenn ich nicht bei meinen Miezen bleibe.....Selbstverschuldet...ja, natürlich
Gerecht...habe ich bitte WO geschrieben ?
Könntest du diese Unterstellungen bitte lassen...
Sorry, ich verstehe es halt nicht...selbstgerecht fand ich schon dein Vorwurf, ich könne ja nicht gegen Böllerei wettern wenn ich nicht bei meinen Miezen bleibe.....
Alda, ich werd dir sicher nicht mein oder das Leben erklären oder mich rechtfertigen, warum ich mit Freunden feiere...Sorry, ich verstehe es halt nicht...
Wenn ich die Böllerei im Namen der Tiere so schrecklich finde, dann lasse ich sie GERADE IN DIESER NACHT nicht alleine !!
Auch wenn ich das GEFÜHL habe, das ihnen meine Anwesenheit egal ist, ist es das mit Sicherheit nicht.
Zuhause zu sein ist doch eher Normalzustand und DER ist definitiv beruhigend.
Ich habe noch 360 andere Nächte im Jahr um Auszugehen, warum grade DIESE ?
Und sorry für die Großschreibung, die "Extras" funzen vom Handy aus leider nicht...
Hier im Ort sind due Leute echt vernünftig Stelle ich fest. Außen rum von den anderen Ortschaften hört man den ganzen Tag geböller. Muttern macht gerade noch mal ne extra große Runde draußen am Damm lang (unserer wild hat nich Luft dahinter) später und die erste in der Früh werden wir zu zweit gehen. Vier Augen sehen mehr als zwei. Bisschen nach besoffenen Hornochsen sondieren. Die sind Frau Hund auch ohne Böller nicht geheuer.
Bei uns ist grade draussen auch überhaupt nix los, da werden Zabi und ich auch nochmal rus gehen...