Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte auch hier sein 😄Hier böllert es auch seit 17h hin und wieder, und was macht die Zaubermaus?
Anhang anzeigen 270522
Kann gerne so weitergehen!
Es geht ihnen bestimmt den Umständen entsprechend gut. Wie haben sie denn bisher an Silvester reagiert und wie lange musst du noch arbeiten?Ich hoffe einfach, die Mädels sind gut versteckt und merken vielleicht, dass ihnen gar nix passiert, auch wenn's laut und gruselig ist. Mein Begrüßungskommando wird aber wahrscheinlich heute nicht antreten.
Zum Glück haben wir am Stall eine Überwachungskamera. Ich schaue immer wieder mal rein, alles ruhig. Aber die schlägt auch aus, wenn zuviel Bewegung wäre.Heidi und klara sind zwar sehr wachsam aber noch nicht versteckt zurückgezogen. Um 12 bin ich im zwiespalt. Katzen kontrollieren, oder raus in den Stall das Pferd beruhigen....wir hassen Silvester 😭
Das verstehe ich, dass dich das nervt... Ich werde auch immer schräg angeguckt....aber mir ist das egal. Ich möchte da sein, wenn hier panik ausbricht... Und wenn keine ausbricht dann freu ich mich umso mehr.Lunchen nutzt das Federchen als Talisman♡
zwischendurch wird am Fenster geguckt und im Wohnzimmer läuft harry potter. Da liegt simba gerade mit mir und chillt.
Anhang anzeigen 270550
Blöd nur wenn man eine Familie hat die es einem wohl übel nimmt dass ich um 0 uhr nicht vorhabe zum anstoßen einen Stock höher zu gehen und die Katzen allein zu lassen. Versteht wieder keiner. Aber weiß ich was nachher um 0 abgeht ? Nein. Also.
Trotzdem, es nervt wenn man kein bisschen Verständnis bekommt. 😪😮💨
Oh sehr cool... Sowas haben wir hier zumindest in Planung. Ich war eben einmal kurz unten.... So langsam haben sie sich an die Übergangsknaller gewöhnt.... Aber um 12 wird es dann nochmal gruselig.Zum Glück haben wir am Stall eine Überwachungskamera. Ich schaue immer wieder mal rein, alles ruhig. Aber die schlägt auch aus, wenn zuviel Bewegung wäre.
Gerade ist es hier ruhig. Vorhin haben ein paar geböllert, aber nur vereinzelt. Nachher rufe ich wieder zur Trüffeljagd auf, Leckerlies stehen schon bereit 😒
Das würde mich auch nerven. Unsere Familie wohnt auch im Haus, wir bleiben aber in der Wohnung. Frohes neues wünsche ich erst morgen früh 😠Das verstehe ich, dass dich das nervt... Ich werde auch immer schräg angeguckt....aber mir ist das egal. Ich möchte da sein, wenn hier panik ausbricht... Und wenn keine ausbricht dann freu ich mich umso mehr.
Die Kameras mit SIM Karte kosten mittlerweile gar nicht mehr soviel. Wir haben uns eine neue, schwenkbare gekauft. Die vorherige war starr, aber auch super.Oh sehr cool... Sowas haben wir hier zumindest in Planung. Ich war eben einmal kurz unten.... So langsam haben sie sich an die Übergangsknaller gewöhnt.... Aber um 12 wird es dann nochmal gruselig.