cindy55
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. Juli 2012
- Beiträge
- 4.884
- Ort
- Oberbayern
Meine Hunde sind auch tiefenentspannt, sie haben ja in Spanien im Zwinger gelebt. Die regt hier nichts auf. Die schlafen gerade im Katzenbettchen.Meine Kater sind tiefenentspannt und Sima, die kleine Ukrainerin putzt sich gelassen, die ist Heftigeres gewöhnt aber mir tun hauptsächlich die Hunde leid. Ich kenne kaum einen, der an Silvester nicht beinahe den Verstand verliert vor Angst.
So etwas ist ja wirklich entsetzlich. Kannst du nicht mit den Nachbarn sprechen, dass sie wenigstens nicht so nah bei euch böllern? Ich glaube ich wäre da schon längst hingerannt und vielleicht auch zu viel gesagt. Wir haben das Böllern schon mal in der Nähe erlebt, und das war 1-2 Straßen weiter und man dachte, die stehen im Garten. Jetzt sind wir in einem winzigen Dorf, da hören wir nur die Knaller vom Nachbarort, der 2 km entfernt ist.Unsere Nachbarn böllern natürlich direkt vor unseren Fenstern im Innenhof... und wir sind Erdgeschoss.
Die direkt neben uns haben irgendwelche Lichtkanonen auf dem Balkon und es flackert alle 20-30 Minuten bei uns im Büro, was die Katzen verunsichert.
Minze starrt jedes Mal verschreckt hoch und zittert, Kieran hat sich im Schlafzimmer versteckt. Nur Shiva ist ruhig, vermutlich weil wir ihn eben mit Fleisch vom Raclette bestochen haben 🤷♀️
richtig, meine hatten gerade auch nochmal den 2. Appetit. Charlie schaut zwar manchmel zur Terrassentüre, aber er liegt neben mir auf der Couch, wie jeden Abend. Und Nico schläft sowieso, für den ist alles kein Problem.Es war grade draussen etwas ruhiger und prompt tauchten beide Schwarzfelle auf, um sich bei uns auf der Couch ein paar Streichler abzuholen...*freu*
War unter der Büro-Couch wohl zu langweilig geworden...
PS:
Man hat wohl eher ein Hüngerchen...*gg*
tiefenentspannte Hunde, wie immer
und Nico, mit 15 ist man ganz gechillt.
Charlie: Hunger!!