N
Nicht registriert
Gast
Oh nein. Was für ein Alptraum 🥺😢
Du sagst es. Zumal ich halt echt nichts tun kann und sie hat noch nichtmal ihr AirTag um, weil ja eigentlich Hausarrest... Grande Kacke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein. Was für ein Alptraum 🥺😢
Oh weh, hoffentlich kommt sie schnell heim...Ich hoffe nur, sie hat sich hier in der Nähe irgendwo hin zurückgezogen und kommt wieder sobald es ruhiger wird.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommt, wenn es ruhiger geworden ist .das tut mir wirklich sehr leid 😟Du sagst es. Zumal ich halt echt nichts tun kann und sie hat noch nichtmal ihr AirTag um, weil ja eigentlich Hausarrest... Grande Kacke.
Ich drück die Daumen, dass sie bald unbeschadet heim kehrt! ✊Ich dreh durch. Nachdem sie den ganzen Tag tiefenentspannt war, keine Anstalten gemacht hat raus zu wollen, wollte ich gerade kurz mal raus vor die Tür zum Garten gehen. Und da rennt sie an mir vorbei nach draußen.
Jetzt ist sie da irgendwo, mitten im "Kriegszustand" und ich kann NICHTS tun.
Ich hoffe nur, sie hat sich hier in der Nähe irgendwo hin zurückgezogen und kommt wieder sobald es ruhiger wird.
So ein Mist. Das fängt ja gut an...
Oh weh, hoffentlich kommt sie schnell heim...
Dass die Katzen aus Angst oder Neugierde aus der Tür flüchten war schon immer meine Sorge, aber das geschieht oft so schnell, man siehts kaum kommen 🙁
Oh man ich wäre auch ein nervliches Wrack. Ich drücke dir die Daumen.... Husch husch nach Hause.Ich dreh durch. Nachdem sie den ganzen Tag tiefenentspannt war, keine Anstalten gemacht hat raus zu wollen, wollte ich gerade kurz mal raus vor die Tür zum Garten gehen. Und da rennt sie an mir vorbei nach draußen.
Jetzt ist sie da irgendwo, mitten im "Kriegszustand" und ich kann NICHTS tun.
Ich hoffe nur, sie hat sich hier in der Nähe irgendwo hin zurückgezogen und kommt wieder sobald es ruhiger wird.
So ein Mist. Das fängt ja gut an...
Wirds denn langsam ruhiger bei euch?
Zum Glück gibt es nicht so viele Möglichkeiten nach "draußen" zu laufen, also hoffe ich jetzt einfach mal, dass sie es nicht getan hat.
Ich hoffe echt nur, dass sie sich halt irgendwo an einen ihrer "sicheren Orte" draußen verzogen hat