Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das?
Hoffentlich ist sie wirklich da irgendwo und kann in einem Versteck ausharren bis sie wieder klar denken kann, wenn die Angst verfliegt.
Vielleicht reagiert sie auf das laute Klimpern ihrer Futterschale.Ja, das hoffe ich auch. Ich wünschte ich könnte wenigstens suchen oder rufen, aber aktuell wäre das halt noch sinnlos. Solange sie Angst hat wird sie nicht reagieren. 😢
Vielleicht reagiert sie auf das laute Klimpern ihrer Futterschale.
Dankeschön❤️Deine Eltern sind große Klasse @Early_Pamuk❤️ herzlichen Glückwunsch unbekannter weise. Mein Papa ist auch ein Neujahrkind. Sein 60er steht nächstes Jahr an. Der muss auch auf Glückwünsche warten bis alle Tiere kontrolliert sind.
Ach du sch… 😱Die feuerwehr hat wohl das schlimmste verhindert, es hat nur den netto erwischt.
Diese mistige böllerei
Meine Ur-Omis sind entspannt, Punki war gerade im Garten, Tigi ist wie immer bei trockenem Wetter im gesicherten Garten und Peppi wird zwischen den Unterbettboxen stecken.
Meine Hundeseniorin Jette war entspannt bis Peri völlig durchdrehte. Sie kommt überhaupt nicht mehr aus ihrem Stress
Dabei ist es dieses mal nicht so heftig mit der Knallerei wie in den vergangenen beiden Jahren.
Ohhh, ich fühl dich, das steht mir noch bevor!So langsam könnte die Knallerei aufhören 🙄
Ich denke schon den ganzen Abend an euch. Meine beiden Mädels geben einen Knutscher zurück. 😘Ohhh, ich fühl dich, das steht mir noch bevor!
Machete gibt Jette und Peri ein dickes Schmatzi!!!❤️