Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, erst wenn die Kitten futterfest sind, das ist etwa das Alter von 7-8 Wochen.Ja gut, aber da war sie ja schon schwanger? Der Tierarzt sagte, nach der Geburt 4-5 Wochen später kann sie kastriert werden 😅
Also ganz ehrlich, ist ja schrecklich wie ihr alle reagiert bei so einer Frage 😅 mein Sohn ist 5 Jahre alt. Unsere Fibi wird geliebt und sehr gut behandelt, alles wurde von Tierarzt überwacht. Klar ist das nicht das beste was passieren konnte, aber nun ist es leider so gekommen..der kleinen und den kitten geht es gutEs war eure Verantwortung und ihr habt es verbockt.
Das ist leidet eine Tatsache.
Also ganz ehrlich, ist ja schrecklich wie ihr alle reagiert bei so einer Frage 😅 mein Sohn ist 5 Jahre alt. Unsere Fibi wird geliebt und sehr gut behandelt, alles wurde von Tierarzt überwacht. Klar ist das nicht das beste was passieren konnte, aber nun ist es leider so gekommen..der kleinen und den kitten geht es gut
Ich finde gar nichts lustig? Ich lache doch nicht, das war eher darauf bezogen, dass es doch nicht unsere Absicht war, dass es so kommt. Ihr steinigt mich hier für etwas, wo keine bösen Absichten von mir waren..Nein, erst wenn die Kitten futterfest sind, das ist etwa das Alter von 7-8 Wochen.
Ich weiß nicht was du daran so lustig findest, das ein 6 Monate altes Kitten selber Kitten bekommen hat.
Also nochmal, mein Sohn hat die Haustür aufgelassen. Wir waren danach beim Tierarzt!! Der hat uns nichts davon gesagt, dass man es so abbrechen kann! Er meinte wir betreuen das engmaschig. Man vertraut ja dann auch auf den Tierarzt!Nee du.
Schrecklich ist was du gemacht hast.
Was hat das jetzt mit deinem Sohn zu tun?
Musstest du diesen auch viel zu jung und unter schlechten Bedingungen gebären?
Dann würfe der Vergleich passen
Die User hier sind sehr tierschutzorientiert und darunter leidet manchmal das Verständnis. Auch mir fällt es schwer nachzuvollziehen, warum die Kleine nicht einfach schon kastriert war.Also ganz ehrlich, ist ja schrecklich wie ihr alle reagiert bei so einer Frage 😅 mein Sohn ist 5 Jahre alt. Unsere Fibi wird geliebt und sehr gut behandelt, alles wurde von Tierarzt überwacht. Klar ist das nicht das beste was passieren konnte, aber nun ist es leider so gekommen..der kleinen und den kitten geht es gut
DER Klassiker. Zu jung für eine Kastra, aber nicht zu jung für Deckakt, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht. Ganz große Klasse.
Und das gilt auch an den Tierarzt. In den letzten 80 Jahren nichts dazu gelernt. 🙁
Eine entlaufene, unkastrierte Katze bringt man immer erst mal zum Tierarzt, denn Trächtigkeit und diverse Infektionen sind ja im Programm.
Also nochmal, mein Sohn hat die Haustür aufgelassen. Wir waren danach beim Tierarzt!! Der hat uns nichts davon gesagt, dass man es so abbrechen kann! Er meinte wir betreuen das engmaschig. Man vertraut ja dann auch auf den Tierarzt!
Sie hat eine Spielgefährtin. Die ist 2 Jahre alt, hat alle Impfungen und alles andere auch. Genauso wie unsere Fibi. Der Tierarzt sagte, erst mit 6 Monaten kann sie kastriert werden und auf den Termin haben wir ja auch gewartetDie User hier sind sehr tierschutzorientiert und darunter leidet manchmal das Verständnis. Auch mir fällt es schwer nachzuvollziehen, warum die Kleine nicht einfach schon kastriert war.
Wie oben editiert: Bitte auch die Mama chippen, impfen und kastrieren sowie, falls nicht vorhanden, eine gleich alte Spielgefährtin suchen.
Edit: Ich empfehle dir außerdem dringend den Tierarzt zu wechseln.
Man lässt auch unkastrierte Kater nicht raus. Wieso sind immer Mädels die leidtragenden? 😥Man lässt eine Katze mit 6 Monaten, dazu noch unkastriert, nicht raus. Und wenn, dann hätte sie nachdem sie heim kam gleich zur Kastra gekonnt. Ich bin diese Ausreden so leid….
Man lässt auch unkastrierte Kater nicht raus. Wieso sind immer Mädels die leidtragenden? 😥
Man lässt auch unkastrierte Kater nicht raus. Wieso sind immer Mädels die leidtragenden? 😥
Ja wie gesagt, das wussten wir ja nicht. Davon hat der TA auch nichts gesagt....Wenn die Katze nur eine Woche verschwunden war, hatte sie sofort kastriert werden können. Die Embryonen nisten sich erst ca 14 Tage nach der Befruchtung an die Gebärmutterschleimhaut, vorher sind es Zellklumpen.
Wie gesagt: Gebt die Kitten am besten frühkastriert ab und sucht euch dafür bereits jetzt einen Tierarzt, der das macht. Eine Kastration ist bei gesunden Kitten bereits ab 12 Wochen möglich und hat keinerlei Einfluss auf die Entwicklung.Sie hat eine Spielgefährtin. Die ist 2 Jahre alt, hat alle Impfungen und alles andere auch. Genauso wie unsere Fibi. Der Tierarzt sagte, erst mit 6 Monaten kann sie kastriert werden und auf den Termin haben wir ja auch gewartet
Ja wie gesagt, das wussten wir ja nicht. Davon hat der TA auch nichts gesagt....
Eine Zweitmeinung wäre sinnvoll und billig gewesen.Das haben wir ja getan! Und er sagte, sie ist gesund, alles ist gut und dann hat er den Ultraschall gemacht und gesagt sie ist schwanger. Er sagte danach kann sie erst kastriert werden