Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdet ihr euch dann lieber gar keine Katze holen, wenn ihr z.B. aus finanziellen oder aus welchen Gründen auch immer nur 1 nehmen könntet? Vor allem wenn es eine Wohnungskatze sein soll?
Könnte man nicht eine 2. dann einfach später dazunehmen?
Und wenn ich mit "später" nur 1-2 Monate meine. Könnte das schon zu problemen führen?
Wir haben einfach nochmal durchgerechnet, das Unterhalten wäre kein Problem, es geht lediglich um die Anschaffungskosten. Doppelte Schutzgebühr oder Kastrationskosten, Impfen etc. und diverse Dinge die man doppelt braucht.
Aber dann werden wir einfach nochmal 1-2 Monate länger sparen, denn wie gesagt ich möchte das es ihnen gut geht!!!
Und wenn ich mit "später" nur 1-2 Monate meine. Könnte das schon zu problemen führen?
Aber Kastration und Impfen fällt bei erwachsenen Tierschutzkatzen doch gar nicht an...
Ich meinte ja Schutzgebühr ODER selber Kastrieren und Impfen lassen wenn es noch nicht gemacht wurde.
Bei Unsrem Tierheim nehmen sie 130 € für eine Katze. ICh weiß nicht ob es bei 2 weniger ist, denn die hatten ja auch Kosten...