K
Kanoute
Forenprofi
So eine süße Sissi. Sie hat sogar das gleiche Körbchen wie meine Ledi. Hast du das gehäkelt?
eine Freundin von mir...ich kann sowas nicht 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine süße Sissi. Sie hat sogar das gleiche Körbchen wie meine Ledi. Hast du das gehäkelt?
Wunderbar
Vllt. hat dieses Erlebnis Sissis Vertrauen zu dir gestärkt und es wirkt sich auf lange Sicht positiv aus 😳
Macht euch n rotes Kreuz in Kalender, wenn Kanoute hier rosa Herzchen verteilt 😀
also eines muß ich jetzt zur ehrenrettung sagen....
nur weil ich nicht mit rosa herzerl rumschmeiß, heißt das nochlange nicht das ich kein herz habe...😉
Ich glaube eher das Gegenteil!
Hallo, habe deinen Thread gerade erst gelesen ...
Ich habe ja jetzt auch einen Käfigpatienten zu Hause. Im Moment verhält er sich vorbildlich, wobei ich aber auch tagsüber nicht zu Hause bin. Heute werden Fäden gezogen und der blöde Trichter kommt ab.
Wie hälst du deine Sissi bei Laune? Hast du irgendwas an Spielzeug noch im Käfig?
Oh da wünsch ich erstmal gute Besserung alles gute für den fadenzug...was hat denn dein kleiner?
sie hat zwei Spielzeugmäuse im Käfig, eine davon quietscht, mit der spielt sie gerne und ein fummelbrett..ansonsten möchte ich sie nicht zuviel animieren..weil sie soll sich ja schonen...
sie will halt raus..gerade wenn ich lüfte oder sie frische luft riecht..dann weint sie..
aber müssen wir beide durch...
Damit hab ich Kabisa letzte Woche auch endlich zum Essen überreden können.Und als Geheimtipp für alle mäkeligen Katzen: Sheba soup..(da steht sie drauf)