Snow hat 300 g abgenommen...

• Themenstarter Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das freut mich sehr für Euch! Nix ist schlimmer, als wenn eine Katze immer weniger wird. Drücke die Daumen, dass jetzt alles gut wird.

A

Werbung

Reines Teufelskrallepulver gibts bei Lunderland, das ist frei von den Zusätzen, wie sie in den üblichen Kapseln drin sind.
Auf den Gehalt der reinen Droge bezogen, ist das Pulver von Lunderland am preiswertesten von allen Teufelskralleprodukten. Leider schmeckt es etwas bitter, man wird es wie so viele Zusätze ganz langsam einschleichen müssen.

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
@Kiu: ja, das war wirklich schlimm. Ich bin froh, dass es Snow wieder besser geht.

Das Grünlippmuschelkonzentrat habe ich auch von Lunderland, gut zu wissen, dass keine Zusätze drin sind.
Zugvogel, wo bekommt man denn das Teufelskrallenpulver von Lunderland? Bei Sandras Tieroase habe ich es nicht gefunden. Wenn es bitter ist, wird es allerdings schwierig, Snow ist da seeehr heikel. Ich bin schon froh, dass das mit dem Muschelkonzentrat einigermaßen klappt.

Ich hoffe, dass es auch Phasen geben wird, in denen Snow ohne Metacam auskommt. Ich muss halt lernen zu erkennen, wann sie Schmerzen hat. Und ich hoffe, dass es bald wärmer wird. Warmes Wetter würde ihr sicher auch guttun.