Snowshoemix und ein Kühchen, beides Mädchen und halblanghaarig *05/2009

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
ein super liebes Pärchen für Anfänger!

Silly kommt ursprünglich zusammen mit ihrer Schwester Sunny aus Teneriffa, sie waren bereits einmal in Deutschland für 3 Monate vermittelt, leider wurden sie in ihrem neuen Zuhause sehr vernachlässigt. Nun sollen sie erst einmal in ihrer Pflegestelle zur Ruhe kommen und die vermisste Zuwendung nachholen dürfen.

Interessenten für Sunny und Silly - schön wäre es wenn sie zusammen bleiben dürfen - können sich aber trotzdem schon gerne anmelden. Es gibt schon ein paar Fotos, welche direkt nach ihrer Ankunft in der Pflegestelle gemacht wurden.

Silly ist sehr anhänglich und genauso verspielt wie ihre Schwester Sunny, sie ist eine liebenswerte, wunderschöne Katze. In ihrem neuen Zuhause sollte Silly etwas an Gewicht reduzieren, da sie leider im vorigen Zuhause zu gut gefüttert wurde.

Sunny ist sehr anhänglich und folgt einem wie ein kleines Hündchen, sie erzählt gerne viele schöne Geschichten und ist eine liebenswerte, wunderschöne Katze. In ihrem neuen Zuhause sollte Sunny etwas an Gewicht reduzieren, da sie leider im vorigen Zuhause zu gut gefüttert wurde.

Silly und Sunny sind entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die deutschlandweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung.

Sunny

Silly

Weitere Fotos auf der Vermittlungshomepage.

Bei Interesse schickt bitte eine email an miepsi@rocketmail.com

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für zwei hübsche Damen. Besonders die Sunny...würde hier ja gut hineinpassen. 😀 Wenn ich nur könnte wie ich wollte
:pink-heart:
Viel Erfolg bei der Vermittlung...doch bei so zwei zuckersüßen Liebchen findet sich sicher schnell etwas
Liebe Grüße

Die Beiden sind sehr, sehr anhänglich, verschmust und verspielt, haben wohl einiges aufzuholen.

Sunny ist etwas forscher als Silly und manchmal ein wenig eifersüchtig auf ihre Schwester.

Sie haben sich super schnell in die Gruppe integriert und sind sehr sozial.

Neue Fotos von heute:

Silly

Sunny

Die Beiden sehr, sehr anhänglichen und lieben Katzen suchen noch ihre Menschen, wo sie für immer bleiben dürfen

Sind sie aber nicht doch Freigänger? Auf dem einen Bild ist sie doch im Schnee?

Aber sie sind zuckersüß :-( Aber bei mir ist kein Platz mehr,🙁

Diese blauen Augen sind zum verlieben:pink-heart:

Werbung:
nein, in den ungesicherten Freigang werden sie nicht vermittelt, ein gesicherter Balkon/Terrasse ist aber Bedingung

Es gibt neue Fotos der Grazien :aetschbaetsch2:

Silly

Sunny

Auf der Vermittlungshomepage gibt es auch ein kleines Filmchen mit den Beiden

Quäl mich doch nicht so :stumm:
Und sie haben immer noch keine Interessenten? Unfassbar
:pink-heart::pink-heart:
Liebe Grüße von Quasy, die sich v.a in die Sunny verliebt hat, es aber schade fände, wenn die zwei getrennt werden würden 😀

Näää, sind die süß!!!! Vor allem das Kühchen ist ja meine Kragenweite! :pink-heart:

Sag mal, vermittelst Du generell nur in gesicherten Freigang, egal in welcher Gegend?

Quasy: Geht mir auch so - Sunny hats mir voll angetan :pink-heart:
Aber ich bin ja eh voll bis unters Dach... soll ich jetzt sagen: zum Glück oder leider?? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Sag mal, vermittelst Du generell nur in gesicherten Freigang, egal in welcher Gegend?

nein, wieso fragst Du? Es kommt immer auf die Katze drauf an und natürlich auf die Umgebung

Quasy und Taskali: Sunny ist wie ein kleiner Hund, immer und überall dabei, eine kleine Klette³ :pink-heart:

Gini: Nu quäl uns doch nicht noch so... 🙄

nein, wieso fragst Du? Es kommt immer auf die Katze drauf an und natürlich auf die Umgebung

Weil Silly meinem Carlos so ähnlich sieht und eine Freundin neulich sehr fasziniert von ihm war... Die hat eine Freigängerkatze und einen kleinen Hund. War nur so'n Gedanke. 😉

Werbung:
*schübserchen* für die beiden Grazien :verschmitzt:

Oh Gott diese blauen Kulleraugen, so unschudig. Die sagen förmlich "Nimm mich auf". Wie niedlich.
Da schubs ich auch mal *schubs schubs*

Gibts schon was Neues von den Kleinen?
:pink-heart:
Die müssen doch endlich mal ein Zuhause finden...sonst werd ich schwach
:stumm::pink-heart:

"Zum Glück" werden sie nicht in den Freigang vermittelt, sonst wär ich schon sehr, sehr schwach geworden...
Sind die süß!!!
Wo ich doch bald meinen ersten harten Abschied werde nehmen müssen... 🙁
aber sie finden sicherlich schnell ein neues, schönes Zuhause.