Mach Dir nicht so viel Sorgen. Sancho ist schlau und hat das im Griff. Er ist ja schließlich eine Katze!
zum Teil 1 geb ich Dir absolut recht! Aber da muß ich Dir widersprechen, Sancho ist schließlich ein
KATER! Und da sind Welten an Unterschieden! Meinen Mädels ist es völlig egal, ob Vollmond oder Jupiter in irgendeinem Haus steht oder der Wind dreht oder was auch immer! Hauptsache der Napf ist gut gefüllt und das bitte pünktlich!
Die Jungs sind da gaaaaaanz anders! Bei denen kommt es öfter vor, dass der volle Napf ignoriert wird! Sei es weil man bei McMaus diniert hat oder einer Nachbarin schmachtend zu Füßen gelegen hat, was mit einem Leckerchen honoriert wurde, oder man hat der lieben alte Dame am Ende der Siedlung erfolgreich einen verhungernden Streuner vorgespielt oder die hübsche schwarzweiße Freigängerin, 3 Straßen weiter hat ihr Mahl geteilt! Glaub mir, Jungs haben das ganze Repertoire drauf!
🙄
Conny, nachdem der Bub ja gestern 8 Stunden unterwegs war, kann es leicht sein, dass er irgendwo auswärts gegessen hat, ein Napf auf einer Terasse, eine offene Klappe oder er hat sogar schon ein Mauserl erwischt! Mach Dir keine Sorgen, das kommt durchaus öfter vor! Solange er sich völlig normal verhält, der Output keinen Anlaß zur Sorge bietet, mußt Du Dir auch keine Gedanken darüber machen.
Ich hab gestern wieder einmal meinen Sargnagel Julius (ein potenter Maine Coone-Zuchtkater aus der Nachbarschaft) aus dem Haus geworfen weil er wieder mal durch die Klappe in die Küche geschlüpft ist und futtern wollte!
😡
Gelegentlich kommen auch Lisa und Lukas von nebenan vorbei auf einen kleinen Imbiss, da sag ich dann ihrer Dosi Bescheid, dass sie schon gefuttert haben!
😉 Und Flo hat auch schon gelegentlich einen unbekannten schwarzen Kater mitgebracht, der bekam aber nix, weil ich nicht weiß wo er hingehört!
😳
Bin schon sehr neugierig wie es mit Sancho und seinem Freiheitsdrang weitergeht! Er schaut übrigens meinem Chico sehr ähnlich! Der ist heute bei dem Sauwetter auch lieber drin geblieben, während Robby im strömenden Regen begeistert durch den Garten getobt ist! Kater halt, einer so, der andere so!