hallo ihr lieben,
ich krame meinen zusammenführungsthread nochmal hoch, wußte nich, in welchen bereich ich meine frage sonst stellen sollte..
mittlerweile kommen paul und gizmo schon recht gut miteinander klar.. meine frage is nun, woher weiß ich, ob es spielen oder gegenseitiges jagen is, was die zwei treiben?
es sieht fast nach spielen aus, also fangen, lauern, anschleichen und dann ausm versteck springen..
allerdings scheint mir trotzdem noch eine gewisse aggressivität dabei zu sein. es kommt trotzdem noch ab und zu ne tatze an und pfeffert zu.. (hauptsächlich gizmo haut zu, is das vielleicht das "erziehen", was ein älterer kater einem jüngeren beibringt?? paul is ja doch ziemlich wild, auch mit unseren händen..
🙄)
ich bin mir einfach nich sicher, ob das machtkäpfchen oder spiele sind. oder is das beides das gleiche? ich lese hier ja immer wieder, dass zwei kater wohl zusammen recht wild spielen..
ansonsten weist gizmo paul schon noch häufig in seine schranken und paul weicht dann auch zurück. also so im normalen tagesablauf, nich nur beim spielen/kämpfen..
schon mal vielen dank für eure antworten!