So viel fressen??

• Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
Egal was ich hier schreibe passt es euch nicht, ich habe doch eben grad geschrieben sie bekommen Nassfutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 Dosen am Tag. Und Trockenfutter können sie fressen oder auch nicht, sie sind es so gewohnt, alle Leute die ich kenne verfahren so und wenn das TF sooooooo schrecklich ist warum wird es dann nicht abgeschafft?? Es ist echt der Hammer, egal was man hier schreibt, (und nicht nur ich) werden die leute angegriffen und wehe man macht nicht so wie ihr es sagt, dass ist doch nicht normal !!
Wenn es meinen Katzen sooooooooooooo schlecht geht, dann frag ich mich warum sie hier super toll eingelebt sind, durchs haus toben, sich anfassen lassen, kuscheln und und und, etwas weil ich ALLES falsch mache.

Ich würde an deiner Stelle jetzt mal ganz leise sein😉

Du hast gefragt und viele liebe Menschen stehen dir mit Rat zur Seite.Es wurde dir mitgeteilt WAS daran SO schlecht sein soll wenn du Trofu fütterst.
Aber du bist nur bockig und willst gar nichts verstehen😡

WARUM es Trofu gibt??????????????? weil es viel Scheisse zu kaufen gibt 😉

Ich habe bevor ich hierher kam auch jeden Tag Trofu gegeben weil ich es nicht anders wusste und auch das Nafu dachte ich,wäre gut,da es ja im Fernsehen angepriesen wurde.

Ich bin hier mittlerweile eines besseren belehrt worden und ich bin dafür sehr dankbar was man von dir nicht gerade sagen kann😡

Es mag deinen Miezen jetzt noch gut gehen aber wie sieht es in ein paar Jahren aus???????????

Unser verstorbene Kater hatte im Alter CNI und ein vergrößertes Herz🙁 ich frage mich heute noch oder ich glaube,ich hätte das vermeiden können.Du kannst ja mal nachlesen über CNI Katzen und alles was damit zusammen hängt.

Und alle Leute machen das bei dir so,die du kennst.Wenn dir jemand sagt,spring aus dem Fenster,tust du das dann auch?????????????

Ich weiss jetzt grad nicht wie alt du bist aber ab einen bestimmten Alter sollte man schon Verantwortung übernehmen.

Vielleicht solltest du auch einfach mal einsehen das du einiges falsch machst.Sei doch lieber froh,das das dir hier keiner vorhält,nein sie wollen dir alle nur helfen und du verhälst dich wie ein bockiges Kind.Werd mal erwachsen😡😉

A

Werbung

die meisten TÄ's sind durchaus lernwillig🙂 sie haben von Katzenernährung wenig Ahnung, weil es nur eine Vorlesung während des ganzen Studiums über Ernährung von Hund und Katze gibt. Wenn sie aber auf interessierte Tierhalter stoßen informieren sie sich, meine Erfahrungen sind da sehr gut.

mir platzt gleich der Kragen, wir wünschen uns seit Jahren Katzen, jetzt haben wie die beiden aus der span. Tötungsstation bekommen und ihr wollt mir sagen, dass wir ihnen schaden wollen???????????????????

hmmm, weshalb fragst du eigentlich nicht deine züchterin, oooops, tierschützerin nach all diesen dingen?
die ist doch absolu kompetent und den kontakt zu ihr hast du doch auch über dieses forum bekommen.

hach, ich wüsste zu gerne, wer das ist...*seufz*

Sorry, wenn ich mich jetzt etwas aufrege, aber ich habe gerade in einem anderen Forum einen Thread aufgemacht, in dem es darum geht, KONSTRUKTIV in Ernährungsthreads zu diskutieren🙄.

Gut, ich kenne jetzt den Thread mit der TSV-Katze nicht, der hier angesprochen wird, aber: WER (u.a.) TROFU FÜTTERT, IST KEIN TIERQUÄLER! Man kann argumentieren, dass Katzen Fleischfresser sind und gerade Kitten leicht dehydrieren und es daher sinnvoll ist, Nafu zu füttern, mehr aber auch nicht.

Und Trockenfutter können sie fressen oder auch nicht, sie sind es so gewohnt, alle Leute die ich kenne verfahren so und wenn das TF sooooooo schrecklich ist warum wird es dann nicht abgeschafft??

Nur , weil alle Leute,die du kennst rote haare haben , musst du deine ja nciht rot färben,oder?

und warum sollten schlechte Dinge,die gutes Geld bringen abgeschafft werden?
Fastfood macht auch nachweislich krank udn t6rotzdem boomen die Burger-Paläste und die Dönerbuden 🙄

Sie hat doch Ihren Account gelöscht. Lasst es gut sein.

Werbung:
Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und hab grad erst nachgelesen....

Wessen Alter-Ego sie wohl war?😕😀 #

ECHT kann die nciht gewesen sein... sooooviel ignoranz kann es nicht in einer realen Person geben....

OFF TOPIC:

Frage an Euch, geilt ihr euch auf wenn ihr euch an sowas aufreibt?

Es sind hier immer die gleichen die "über jemanden herfallen"

Traurig.

EINE macht hier etwas, was in euren Augen nicht zu verstehen ist und ihr fallt über sie her wie nen Rudel hungriger Wölfe. Das musst doch auch nicht sein oder?

Werde ich jetzt auch zerfleischt, wenn ich mich oute ? Unsere Katzen bekommen auch Trockenfutter. Allerdings nicht hauptsächlich. Nassfutter ist eben die Hauptmahlzeit, Trockenfutter knabbern sie eh nicht so gerne.
Allerdings wurde es hier auch schon erwähnt...über dieses Thema lässt sich einfach unendlich lange diskutieren, der eine hät dies für richtig und der andere dann doch wieder was anderes 😉
Und unsere Katzen waren bis jetzt immer alle topfit 🙂

ECHT kann die nciht gewesen sein... sooooviel ignoranz kann es nicht in einer realen Person geben....

c024.gif