Anke
Forenprofi
Egal was ich hier schreibe passt es euch nicht, ich habe doch eben grad geschrieben sie bekommen Nassfutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 Dosen am Tag. Und Trockenfutter können sie fressen oder auch nicht, sie sind es so gewohnt, alle Leute die ich kenne verfahren so und wenn das TF sooooooo schrecklich ist warum wird es dann nicht abgeschafft?? Es ist echt der Hammer, egal was man hier schreibt, (und nicht nur ich) werden die leute angegriffen und wehe man macht nicht so wie ihr es sagt, dass ist doch nicht normal !!
Wenn es meinen Katzen sooooooooooooo schlecht geht, dann frag ich mich warum sie hier super toll eingelebt sind, durchs haus toben, sich anfassen lassen, kuscheln und und und, etwas weil ich ALLES falsch mache.
Ich würde an deiner Stelle jetzt mal ganz leise sein😉
Du hast gefragt und viele liebe Menschen stehen dir mit Rat zur Seite.Es wurde dir mitgeteilt WAS daran SO schlecht sein soll wenn du Trofu fütterst.
Aber du bist nur bockig und willst gar nichts verstehen😡
WARUM es Trofu gibt??????????????? weil es viel Scheisse zu kaufen gibt 😉
Ich habe bevor ich hierher kam auch jeden Tag Trofu gegeben weil ich es nicht anders wusste und auch das Nafu dachte ich,wäre gut,da es ja im Fernsehen angepriesen wurde.
Ich bin hier mittlerweile eines besseren belehrt worden und ich bin dafür sehr dankbar was man von dir nicht gerade sagen kann😡
Es mag deinen Miezen jetzt noch gut gehen aber wie sieht es in ein paar Jahren aus???????????
Unser verstorbene Kater hatte im Alter CNI und ein vergrößertes Herz🙁 ich frage mich heute noch oder ich glaube,ich hätte das vermeiden können.Du kannst ja mal nachlesen über CNI Katzen und alles was damit zusammen hängt.
Und alle Leute machen das bei dir so,die du kennst.Wenn dir jemand sagt,spring aus dem Fenster,tust du das dann auch?????????????
Ich weiss jetzt grad nicht wie alt du bist aber ab einen bestimmten Alter sollte man schon Verantwortung übernehmen.
Vielleicht solltest du auch einfach mal einsehen das du einiges falsch machst.Sei doch lieber froh,das das dir hier keiner vorhält,nein sie wollen dir alle nur helfen und du verhälst dich wie ein bockiges Kind.Werd mal erwachsen😡😉