N
Nicht registriert
Gast
Was ich noch sagen wollte zum Real Nature Futter, weil es namentlich genannt wurde: Unsere zwei Witzbolde mögen ja nur die Hirsch und die Kaninchen Sorte davon. Und ich wechsle ab, also das kommt nur immer wieder mal dazwischen. Aber wenn ich es gebe, stelle ich deutlich fest, daß sie viel weniger brauchen, um satt zu sein. Es ist schon sehr viel sättigender. Von MAC's z.B. fressen sie das Doppelte am Tag! Aber es sagt ja keiner, daß Du es kaufen sollst. Ich wollte das nur sagen zum Thema Futter. Gibt bestimmt genügend andere Sorten, die viel günstiger sind und auch gut.
Zum Thema Napf: Ich weiß, alle Katzen sind verschieden, ich kann nur sagen, was bei uns besser geht: Buchstäbliche, tiefere Näpfe mit geringem Durchmesser mochten sie nie, da wurde das Futter Portionsweise heraus auf den Boden gelegt und dort gefressen. Seit ich weite, flache Keramikteller mit ca. 3 cm hohem Rand verwende, kommt das nie mehr vor. Rumsauen tun sie eigentlich nur mit dem Rohfleisch und da kann man halt nichts machen.
Das nur zum O.T., denn die Frage wurde ja zu was Anderem gestellt, gell.
Zum Thema Napf: Ich weiß, alle Katzen sind verschieden, ich kann nur sagen, was bei uns besser geht: Buchstäbliche, tiefere Näpfe mit geringem Durchmesser mochten sie nie, da wurde das Futter Portionsweise heraus auf den Boden gelegt und dort gefressen. Seit ich weite, flache Keramikteller mit ca. 3 cm hohem Rand verwende, kommt das nie mehr vor. Rumsauen tun sie eigentlich nur mit dem Rohfleisch und da kann man halt nichts machen.
Das nur zum O.T., denn die Frage wurde ja zu was Anderem gestellt, gell.
Warum sollte ich den Dreck drinnen veranstalten wenns Sie auch draußen in Ruhe fressen können? Sie können weder durch den Hund noch durch andere Tiere gestört werden, da die Terrasse komplett eingezäunt ist!
Also können auch keine fremden Katzen oder andere Tiere das Futter fressen...
Ich hatte die KAtzen schon bevor ich mit Ihm zusammen gezogen bin und er den Hund mitgebracht hat. Deshalb mussten wir halt improvisieren und kompromisse schließen...
Die haben noch nie, ich habdie drei jetzt seit etwas über einem Jahr, etwas übrig gelassen und vorher hatte ich Sie in reiner Wohungshaltung....