Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt drinnen kein Futter und dabei bleib ich...
Ich muss gestehen das mir real nature zuteuer ist, das kann ich mir in den Mengen nicht auf Dauer leisten...
Die Freigänger bei meinem Freund haben auch immer draußen gefressen.
Keiner ist dran gestorben und die mussten auch niemandem leid tun.
Aber es gab natürlich sehr oft frisches Futter mit etwas warmem Wasser drüber.
Und regelmäßig wurde nach dem Wassernapf geguckt.
Wenn die Katzen draußen eine sichere Versorgung haben (sprich du musst aktiv werden und etwas bauen oä), sehe ich jetzt keinen Grund für solche Anfeindungen!
Es gibt doch auch Kindersicherungen, geht das nicht?Haben jetzt vor jedem Schrank in der Küche einen Getränkekasten stehen
Eine Änderung bei Futter und Freßplatz würde das schnell Fressen ev. abstellen.die fressen so schnell das die sich jetzt schon manchmal übergeben müssen danach
Sollte dir das nicht zeigen, daß du zur Zeit offenbar zu wenig fütterst?Die haben noch nie, ich habdie drei jetzt seit etwas über einem Jahr, etwas übrig gelassen und vorher hatte ich Sie in reiner Wohungshaltung....
Auch wenn das hier jetzt zu weit führt, sowas muß nicht sein.Einer meiner drei pinkelt auch fast täglich irgend wo hin. das habe ich mitlerweile einfach hingenommen ist halt so...
Dann bleibt ja nicht mehr viel .. 🙄Drinnen füttern werde ich nicht und dabei bleibe ich auch!!!
Teureres futter als Premiere und ab und zu Carny ist nicht drinn und sehe ich auch nicht ein....
Ich brauche keine Argumente, ich will es einfach nicht und Ende...
Katzen sind immer noch Tiere und keine Babys die verhätschelt werden müssen...
Ich bin mit Katzen großgeworden die nur draußen gelebt haben und nie reingekommen sind und die haben auch gefressen und die haben sogar draußen geschlafen und sind nicht drann gestorben...
Für mich ist es normal das KAtzen draußen sind und das SIe rein können wenn Sie wollen ist Luxus...
Schön wenn Ihr das anders seht aber ich habe einfach eine andere Vorstellung... Ich lebe mit den Tieren aber nicht ausschließlich für die Tiere...
Sie werden doch erst den zweiten Winter bei Dir erleben - und der letzte war ja wirklich nicht kalt. Bei uns gab's letzten Winter z.B. überhaupt keinen Schnee. Das ist aber eben nicht normal so.Die Zimmer Situation bzw. der Platz ist nicht übergangsweise sondern für immer so... das kennen Sie ja auch nicht anders... und das werde ich auch nicht ändern...
die fressen so schnell das die sich jetzt schon manchmal übergeben müssen danach aber dann doch auf jeden Fall,
Ich brauche keine Argumente, ich will es einfach nicht und Ende...
Katzen sind immer noch Tiere und keine Babys die verhätschelt werden müssen...
Ich bin mit Katzen großgeworden die nur draußen gelebt haben und nie reingekommen sind und die haben auch gefressen und die haben sogar draußen geschlafen und sind nicht drann gestorben...
Für mich ist es normal das KAtzen draußen sind und das SIe rein können wenn Sie wollen ist Luxus...
Schön wenn Ihr das anders seht aber ich habe einfach eine andere Vorstellung... Ich lebe mit den Tieren aber nicht ausschließlich für die Tiere...
Ich kenne niemanden der unsummen fürs Futter ausgibt.