Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du vergißt, daß es ein großer Unterschied ist, ob eine Katze draußen und frei ist oder draußen und auf einer eingezäunten Terrasse hockt.Für mich ist es normal das KAtzen draußen sind und das SIe rein können wenn Sie wollen ist Luxus...
Logisch, wenn sie Angst haben, nicht genug zu kriegen.
Du schreibst im 1. Postnicht 400g am Tag sondern 1200g Futter...
800+400=1200 pro Tag.Sie bekommen von Mir morgens 800g und abends nochmal 400g Feuchtfutter
Ich kenne niemanden der unsummen fürs Futter ausgibt. die Katzen meiner Schwester(auch KAtzen die Nur draußen leben) Fressen sogar nur Felix und nichts anderes... gibts man Ihnen teures lassen Sie es liegen und das ne ganze woche...
Da es weder organische Ursachen noch am Klo management liegt, nehme ich es einfach hin...
ich dachte du meintest insgesammt für alle... sorry. Fütterungsempfehlung ist 230g. am Tag pro KAtze...
Wenn ich aber nicht mehr Kohle habe um das extrem überteuerte Futter zukaufen, werde ich es auch nicht tun... ICh gebe Ihnen noch ne Dose mehr Premiere und warte ab was passiert...
im Tierheim haben Sie übrigends nur Trockenfutter bekommen...
und wo gibts z.B. Mac´s? beim Fressnapf nicht... und bestellen tu ich nicht...