sixtys
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grundsätzlich bin ich auch für zwei katzen weil zwei sind glücklicher als eine wie beim menschen auch! aber wenn sie angst um ne allergie hat ist das einfach ein zugroßes risiko...
is klar das ich sauer bin wenn ihr alle trotz der allergie ihres freundes gleich zu zwei katzen ratet.
Weil wir das Wohl der Katze im Augen haben, huch, kann das vielleicht daran liegen, dass das hier ein Katzenforum ist?
grundsätzlich bin ich auch für zwei katzen weil zwei sind glücklicher als eine wie beim menschen auch! aber wenn sie angst um ne allergie hat ist das einfach ein zugroßes risiko...
is klar das ich sauer bin wenn ihr alle trotz der allergie ihres freundes gleich zu zwei katzen ratet.
Und eine Katze wäre da besser, ja??? Meinst du nicht, lieber garkeine, wenn die Allergie bestätigt wird 🙄 So traurig es auch wäre.
und woher weißt du das ers nicht ist? zwickmühle, was ist wenn er gegen speichel allergisch ist und nicht gegen katzenfell?
wer redet quatsch? hauptsache mich schlecht da stehen lassen obwohl ich im recht bin
Genau so. Es wird nicht auf die Haare, sondern auf Hautschuppen, Speichel etc. reagiert, die in den Haaren kleben.🙄 Soviel ich weiß ist man immer gg den Speichel allergisch 😉 Aaaaber, da die Katze sich leckt, putzt, wie auch immer, befindet sich dieser im Fell. Viele denken deswegen irrtümlich, dass man gg das Katzenfell allergisch ist.
Der Speichel befindet sich doch in dem Fell, was man sich anklebt.
Muß jetzt leider off, aber ich schau mal ob ich morgen einen Link finde.
bin hier der forenrüpel hast das nicht gewusst? .. aber das sind so themen da geh ich lieber zum arzt oder zum tierarzt bevor ich hier selbst einen auf tierarzt oder tierpsychologo mache wie die meisten hier 😉
Dann geh du mal zum Psychologen 😀