Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, danke erstmal für die vielen Antworten! Ich wusste nicht was ich da für eine Welle losbreche....
Um ein paar fragen zu beantworten: ich war seit sonntag täglich bei den Kätzchen und die eine ist echt schon ur zutraulich und hört schon auf meine Stimme wenn ich sie rufe! 🙂 kommt dann gleich angetapst und will schmusen!
Sooo viel an ihre Freiheit auf dem Bauernhof haben sie sich auch noch nicht gewöhnen können, da sie am Heuboden geboren sind und am Sonntag hat sie die Mutter runtergeholt und den Besitzern vor die Haustüre gesetzt. Jetzt sind sie in einem Stall mit Wärmelampe einquartiert.
Das mit der Fellprobe hätte mir eigentlich auch einfallen können.... werd mir morgen gleich ein paar haare holen! DANKE FÜR DEN TIPP!
und das Thema "1 oder 2 kitten" ist meiner Meinung nach wie das "Katzen in Wohnungen zu sperren ist grausam" ansichtssache und gewohnheit!
Meine Katze hätte damals ein Wurfgeschwisterchen an seiner Seite gehabt, aber die haben sich üüüüberhaupt nicht leiden können, nur gerauft, alles zerstört und die ärgsten Katzenkämpfe ausgetragen. Dann haben wir eine zu meiner Oma gegeben und dann war Ruhe auf beiden Seiten.
Ab dem Zeitpunkt war es schluss mit Kaputtmachen und sie wurden zu sehr verschmusten Einzelgängern und Wohnungskatzen (für manche die denkbar ungünstigste Mischung).
Man muss aber sagen, dass unser Kleiner sehr sehr viel zuwendung bekommen hat und so gut wie nie länger als 2 stunden alleine war am Anfang!
Ich denke das kommt auf viele Faktoren an, auch auf die Katze!
Bitte jetzt keine bösen Kommentare 🙂
DANKE nochmal für die netten Beiträge und Hilfestellungen!
und das Thema "1 oder 2 kitten" ist meiner Meinung nach wie das "Katzen in Wohnungen zu sperren ist grausam" ansichtssache und gewohnheit!
Würde sie im Vorraum (echt groß!!!) und in der Küche lassen. Einziges Problem, der große Kratzbaum steht im Wohnzimmer. Ist das in Ordnung oder sollte ich einen 2.kleineren dazukaufen fürs Vorzimmer??
Gibt es Möglichkeiten die Kleinen von anfang an vom Sofa (kratzen) fernzuhalten?
Sollte ich noch etwas bedenken, oder hin ich gut vorbereitet?