son blödsinn
du handelst nur für dich weils ja dan reinrassige katzen sind
und du einfach nur kohle aus dem verdinst und zum negativen der katze raushauen willst mehr ist das nicht
damit du nur dein geldbeutel nach 12 wochen aufbessern kannst
wen du sie nicht sogar früher abgiebst
und deine katze leiden lässt solche leute sind mir die richtigen 😡
Nur peinlich deine Vorwurfe!
Wer sagt, dass ich Null Ahnung habe???
Seit ich die Süse besitze, habe unzählige Tagen, Wochen, gar Monaten über RB und Katzen zum lesen verbracht.Nur weil ich keine Prüfungen hier abgebe, bedeutet nicht das Gegenteil.Ihr seid kein Gerichtshof, Kuratorium oder sonstiges um das zu verlangen
😡
Werde mich an Verein wenden und um Meinung bieten, die Wahrscheinlichkeit meine Lady zu kastrieren ist groß, aber eher, weil es schon zu spätt ist, als wegen Respekt von Forum Jammer.Werde mich mal hier melden und berichten um manchen zu zeigen wie die sich geirrt haben, aber machen tuen werde das aus Spas, Begeisterung und vor allem Leidenschaft.Bin sowas von die Rasse begeistert, dass ich möchte andere in Umgebung glücklich machen und zeigen die tolle RB Seite.Denke, jeder Züchter hat Gründe, dass er bestimmte Rasse kultiviert.Und zum finanzielle Seite, habe technische Ausbildung und deswegen reichen meine Deutschkenntnisse um an so ein Job zu kommen, der ausser Spass, auch ausreichende Einkommen bietet, deswegen wollte ich erst mal ein Probewurf, um zu sehen, ob meine Begeisterung für spätere Babys nicht von ander Hindernisse überschatet wird, Hindernisse die Eucony schon erwähnt hat, Familie, Familie und...noch mal Familie.Du bist entweder sehr neugierig oder krass eifersuchtig und versuch mich hier zu privaten Äuserungen zu provozieren, keine Chance, siehe aber was ein Haus in München kostet und überlege richtig:konnte mein Standard ein maximalle dreifache Wurf in zwei jahren verbessern??? Eher nicht.Ich hatte nicht vor aus meinen Domizil, ein Züchterhaus machen, da ist mir das zu hektisch, zu schade und zu dreist, allein dein Gedanke ist schrecklich.
1. Unser TE hat eine rassereine Zuchtkatze, die von ihrem Züchter zu Zuchtzwecken verkauft wurde.
2. Das Tier hat Papiere
3. Der TE will mit der Katze züchten
4. Der TE sucht Kontakte zu seriösen Züchtern
5. Der TE hat entweder (noch) keine Ahnung vom züchten oder er schreibt nicht drüber
6. Der TE hat den falschen Titel gewählt und
7. das Vorhaben Katzen seriös züchten zu wollen, ist auch mit Rassekatze und als werdender Züchter hier am Forum unerwünscht
8. Hier am Forum wird bedingungsloser Gehorsam gefordert, wer nicht pariert, wird verbal gesteinigt.
9. Der TE beabsichtigt die Preise für Zuchtkatzen zu brechen und will die Kinder seiner Katze günstiger abgeben.
10. Ich sehe keine Absicht des TE an seiner Katze Geld zu verdienen.
11. Der TE hat keine Ahnung von Tieren, weder von Katzen noch von Hunden.
Hallo El Greco
mal einen Vorschlag, der hier auch bereits gemacht wurde. Hol Dir eine zweite Katze, die vom Charakter und vom Alter her zu Deiner Katze passt. Laß beide Tiere kastrieren. Lerne die Tiere von der Art her kennen, befasse Dich intensiv mit dem Thema Zucht, lass Dich informieren, lies Bücher, lerne das Handwerk "Züchter" zunächst ohne zu züchten. Befasse Dich bitte sehr ausführlich mit dem Thema Katzen und Zucht. Also erstmal lernen. So wie man das in der Schule macht, man lernt erst und wenn man alles kann, geht man in die Praxis und beginnt. Lerne die Katzen bitte erst kennen. Es gibt keine hochnäsigen Katzen. Es gibt allenfalls hochnäsige Menschen.
Du hast Dich festgefahren und willst nun auf Teufel-komm-raus züchten, zumal Du hier am Forum soviel Widerspruch bekommen hast, dass Du zeigen willst, dass Du es kannst.
Es geht aber nicht darum, dass Du uns etwas beweisen mußt, sondern darum, dass Du dieses Handwerk können musst. Es ist keine Sache, die man heute beginnt und morgen ablegt. Wenn Du züchten willst, wird sich Dein Leben verändern, Dein Hauptinteresse werden Katzen, die meiste Zeit Deines Lebens wird von Katzen in Anspruch genommen, das Geld das Du verdienst, fließt in die Katzenzucht und Aufzucht. Es ist sehr teuer, Katzenbabys aufzuziehen, die Arztbesuche, das Fressen, die Kontrollen. Du wirst keine Zeit mehr haben für andere Interessen, kaum noch Zeit für Deine Familie, keinen Urlaub mehr. Als Züchter lebst Du nur noch für Deine Zucht. Wenn Du das willst, tu es - aber erst, wenn Du Dich perfekt mit diesem Metier vertraut gemacht hast.
Uns mußt Du nichts beweisen, auch nicht unseren kritischen Foris. Sei einfach Du... nicht mehr, nicht weniger. Das reicht und macht Dich glaubhafter ..
@Eucony,
viel zu sagenhabe ich nicht, aber jetzt wird auch deine wodopupe von ettliche Userinen und Katzen"Liebhaberinen" durchgespisst
😉
Ich wollte keine massen Zucht, nur so am Rande und ein Wurf im Jahr macht keinen reicher, vor allem, da ich null Lust auf Austellungen hätte, wurde meine Abgabe Chancen geringer halten, daher Umgebung, Bekannte, am besten nur dann, wenn seriöse Bedarf besteht.Wollte einfacher die andere glücklich machen und natürlich verlangen wurde ich viel weniger, etwas, dass dem Züchtern wahrschinlich auch nicht gefallen wurde
🙄
Eine Frage noch am Rande, was ist, wenn...ich statt zweite Katze, einen Hund kaufen wurde zb. Labrador?
Es ist merkwürdig wie unterschiedlich die Frauen miteinander streiten und anders die Männer
Männer wissen auch zu verzeihen, die hier selbst wenn verstanden ihren Fehler haben , werden nicht nachgeben
😉