Merkwürdig, aber...ich komme aus der Arbeit und lese das alles und denke, "hi, du wirst resister", aber ganz ehrlich, langsam gewöhne mich darauf, oder besser, fange ich euch auf bestimmte weise zu mögen.
Jetzt möchte ich eines klären; ich finde keine Katzen schlechter oder besser in allgemeinen, alle sind liebe Tiere und jede sollte sein Baby nur teilweise so mögen wie ich meins
Was ist daran verkehrt, wenn ich meine Katze so verehre? Ich kannte bis jetzt generell eher die freilaufende Katzen die sich nicht anfassen liesen. Zum Katzen "IQ" will ich nur sagen, dass heute war bei uns eine Pärchen aus Frankreich die einen Kartäuser haben und die Dame wollte hatte unsere zahme Sonja auf die Schultern gelegt, so wie die bei uns selbständig macht und...sie hat sie an Kopf gebissen
😀😀😀😀😀😀😀 Ich bin so stolz auf sie....
Ihr macht euch sooo vielen Gedanken über diese Bezeichnungen wie No Name, dabei habe mich Gedanken gemacht, ob ich Mischling schreiben sollte
😉 Abgesehen davon, dass es sich um Tiere handelt, abgesehen davon, dass dem Katzen das Wurst ist, habe mich fast amüsiert zu sehen wie euch, soo banale Sachen auf die >Palme bringen.Erinere mich als ich einen Westhighlander hatte und eine Nachbarin auch und sie ist rot geworden als gesagt habe, dass die Westis ziemlich dumme <Rasse iat, aber Ihre Hund da wahrscheinlich ungezogen, alle Masstäbe bricht
😀 Sie war Purpurrot, aber reden und spassen mi mir tut heute noch.Ich weiß, dass deutsche Sinn für Humor etwas anders ist, aber spaßen zu verzichten möchte ich nicht. Die Äußerung, dass die "normalo" Katzen anders ist als die Rassige, kommt nicht von mir, sondern von die <tv <show und die <schauspielerinen die da redeten, haben alle jede >Menge Katzen zu hause, von allen sorten und vorwiegend Strassenkatzen aus Tierheimen, die haben aber einstimmig gesagt(auch wenn ohne Bedeutung), dass die Rassenkatzen, andere Geselschaft oft bilden, so wie bei den Menschen, die sind oft überheblicher, hohnassig usw. etwa s wie bei uns Menschen, übrigens ist das nicht ein Zufall, dass man einen Menschen meist sein Charakter aus dem Gesicht lesen kann
😛, einen intelektuellen von einen pathologischen Gesicht lässt sich meist sehr schnell trennen, brutal ist aber oft so. Ich mag Polemik, ich mag provokativen Fragen und resultierenden daraus heiße Disputen, schlecht aber, wenn man keinerlei Toleranz zeigt und stellt kein Spielraum für Erweiterungen, da so stagniert die geistige Entwicklung.Ich schlage euch liebe Userinen(bin hier der einzige Mann
😱) geht etwas lockerer an Sachen mit dem Heiltum Katzen, auch schwarze Humor kann gesund sein
🙂
Verstehe ich, dass man Zweifel haben konnte,dass ich mit etwas geringere Erfahrung an Zucht möchte, verstehe ich aber kaum, wenn man/Frau als Grund mein Art nennt
🙄 Von mir aus, wenn ich wirklich ein anderen Katzen ignorier wäre, bedeutet nicht, dass meine Liebe zu eine Rasse nicht ausreichen konnte.Man muss auch verstehen, wenn ich meinen Kritiker "Vorwürfe" mache, wenn ich sehe Rassen Katzen auf Fotos, da schließlich wiederspricht das die Kritik was ich bekomme habe, auch die Aussage, dass der
süse Kater aufm Foto nicht perfekt sei, hat nur damit zu tun, dass ich nur perfekte Linie von RB folgen will, übrigens türkis grüne Augen wie scmalle, muskulöse Körper eine Markezeichne von RB ist, der Kater hätte von meine Sonja den Laufpass bekommen
😀Hoffentlich der Inhaber kann mir verziehen, oder geht es ihm nur um Aussehen
😉
Etwa locker an die Sache gehen "meine" Forum Weiber, sonst stirbt die Umgebung aus Langerweille(war nicht sarkastisch).
Ich drücke Eure Katzen fest und wünsche schönes Wochenende ohne moralischen schlechten Gewissen.
Mfg.Der Greco, der noch euch verdammt überraschen wird mit seinen Endergebnis die Kritik hat mich nur motiviert und stärker gemacht.