Calici war kurz angedacht, steht aber eingentlich außen vor, insofern Ossi keinerlei typische Schnupfensymptome zeigt, die wohl mit Calici meist einhergehen.
Calici zeigt wohl auch Gelenkschmerz und Schnupfensymptome, meist aber auch Ulcerus auf der Zunge bzw. in der Mundhöhle.
Das hat der Ossi nicht. Mäulchen, Schleimhäute alles i. O. Keinerlei Läsionen oder andere Schädigungen zu sehen. Die Lymphknoten sind abgeschwollen, er kann normal schlucken und fressen, was er auch tut.
Leider ist er von den Medikamenten alles andere als überzeugt und wehrt sich mit wachsender Begeisterung, viel Gekreische und Gejaule und viel Speichelei, die ich so bei der Gabe von Medis oral noch NIE gesehen hab. Jetzt besorg ich mir nen Mörser und mach die Tabs klein übers Futter, das funktioniert. Ich muss nur gucken, dass er auch brav seinen eigenen Napf leert.
Letzes Jahr November hatte Ossi schon mal ne Woche in der er diese Symptome gezeigt hat. Damals hab ich ein großes BB machen lassen und sogar alle Tests auf die gängigen Infektionskrankheiten der Katze wie Leukose, FiV, FelV etc. Einige Virenstämme wurden auch gesucht.....nix, kein einziges Ergebnis. Ossi war frei von allen Krankheiten und hatte ein super BB. Nach einer Woche und mehreren Infusionen war er top fit und der Alte, daher sind wir auch jetzt wieder sehr ratlos.