Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Freudentanzaufführundflaschesektaufmachen*
Wir sind negativ
Aus dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen.Unglaublich
Rufus ist wirklich ein mutiger Kerl. Und das meine ich nicht ironisch: Mutig ist nicht der, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet.
An diese Gurkenvideos hat mich das auch erinnert.Das ist ein bisschen wie die Katzen, die sich vor Gurken erschreckend. Aber auch niedlich, wie Buddy am Anfang zu Hilfe kommt und ihm quasi zeigt, dass da doch nix ist. Aber Rufus glaubt ihm nicht.
(So einen schönen, sauberen Sprung mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in der Luft und rückwärts hab ich lange nicht gesehen...)
Bei Rufus nichts ungewöhnliches.Wenn er mit seiner Ikea-Ratte spielt (die er immernoch heiß und innig liebt) gibt es Sprünge in dieser Art,vor- und rückwärts,zuhauf.Wow!
Der Sprung rückwärts ist genial!
Das wünsche ich mir auch.Da ich aber immer noch nicht weiß wo sie dieses Mal herkamen,stelle ich mich auf weiter Male ein.(Dann darf man sich freuen wenn man verschont bleibt.🙄)Erstmal herzlichen Glückwunsch zur G.....freien Zone. Das ist toll und war hoffentlich das letzte Mal, dass ihr damit Probleme hattet.
In der Größe ist gar nicht so viel Unterschied.Buddys Körperbau ist halt komplett anders. Ich finde es besonders auffällig,wenn man sich die Breite der Pfoten und der "Oberarme" ansieht und vergleicht.Rufus = Leichtathlet,Buddy = Pumper.Regine hat gesagt.:Rufus ist ja ein agiles Kerlchen und wenn man ihn und Buddy nebeneinander sieht, ist das schon ein gewaltiger Größenunterschied *schluck*, nicht wegen dick oder dünn, sondern einfach der ganze Körper ist riesig von Buddy. Mag am Fell liegen, aber ich liebe diese Bären einfach sehr
Letztens vermisste ich einen Kieselstein.Der Rufus ist mir so einer, das Video ist so süß, wie er immer wieder zurückspringt. 😀 Aber schön, dass die Kieselsteine bei Buddy helfen. Ich bin sicher, dass Du eine Methode findest, ihn zum sanften Abnehmen zu bekommen.
😀 ... ganz schön eng da......
Hat was mit Futter zu tun - das muss kontrolliert und abgesegnet werden.😉
Es ist viel zu warm zum Spielen.Lieber nur den Luxus-Body recken.🙂
Buddy,die faule und Wärme meidende Socke,kam gar nicht erst raus.So wird das nichts mit "Abnehmen durch Bewegung".
Hat was mit Futter zu tun - das muss kontrolliert und abgesegnet werden.😉
Es ist doch immer wieder bemerkenswert wem welche Nebenschauplätze so ins Auge fallen.Nix Futter, die wollen nur Platz machen für die Flasche mit den 43 Umdrehungen......😀😀😀
Ach,wir haben einfach ein an der Waffel.😳 Henry riecht und sieht was "verdächtiges" (welches ich nicht so wahrnehme),verbreitet Panik,die dann wiederum auf mich ansteckend wirkt.🙄Regine hat gesagt.:Mensch, ich wollte grade schreiben, dass ich mich freue, dass es euch gut geht und lese den letzten Post mit Rufus.....nochmal testen??