Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah::yeah::yeah:
Ich stoße auch mit an.
Nur bei Ärzten sind negative Ergebnisse so positiv.:grin:

A

Werbung

Super, ich freue mich auch mit!! Uhr habt die Krise toll gemeistert!

Juhu....ich feier mit...das sind doch mal richtig gute Nachrichten..

Ich finde das so schön das Ihr Euch mit mir freut.:pink-heart:

Dieses hier muss ich noch mit Euch teilen....

Ich habe das heute mit den Kieselsteinen in Buddys Napf ausprobiert.Das ging gut,zumindest brauchte er heute länger zum fressen als ArRu.:zufrieden:

Stunden später entdeckte Rufus die Kiesel im Napf.....😱😱👽:muhaha:

Video http://youtu.be/Nlyjdt3mtiQ

.

Unglaublich :grin::omg::yeah:
Rufus ist wirklich ein mutiger Kerl. Und das meine ich nicht ironisch: Mutig ist nicht der, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet.

Nadir hätte sich wahrscheinlich so verhalten wie Rufus - nur hätte er dabei noch laut gebrüllt.

Das ist ein bisschen wie die Katzen, die sich vor Gurken erschreckend. Aber auch niedlich, wie Buddy am Anfang zu Hilfe kommt und ihm quasi zeigt, dass da doch nix ist. Aber Rufus glaubt ihm nicht.

Werbung:
*Freudentanzaufführundflaschesektaufmachen*

Wir sind negativ :yeah::zufrieden:

*Yeah*
😉😀😛Für Sekt ist es mir jetzt zu früh. Ich heb mal meine Teetasse drauf.

Öhm.. leg Rufus die Schale mit den Kieseln mal offen hin. Das er den Feind ordentlich abschnüffeln und bepfoteln kann.
(So einen schönen, sauberen Sprung mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in der Luft und rückwärts hab ich lange nicht gesehen...)

Wow!
Der Sprung rückwärts ist genial!
Ich bin da ganz bei Spotino: Rufus ist wirklich mutig. :pink-heart:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur G.....freien Zone. Das ist toll und war hoffentlich das letzte Mal, dass ihr damit Probleme hattet.:omg::omg::omg::omg:

Rufus ist ja ein agiles Kerlchen :pink-heart: und wenn man ihn und Buddy nebeneinander sieht, ist das schon ein gewaltiger Größenunterschied *schluck*, nicht wegen dick oder dünn, sondern einfach der ganze Körper ist riesig von Buddy. Mag am Fell liegen, aber ich liebe diese Bären einfach sehr :pink-heart::pink-heart:

Super! Du bist die Viecher los, hurra!!! :muhaha:
Ich trinke einen ... Saft auf Dich und die Jungs!
Bitte nicht übel nehmen, ich vertrage keinen Allohol. Und heute wird mir sogar vom Gedanken an Alk komisch im Magen.

Der Rufus ist mir so einer, das Video ist so süß, wie er immer wieder zurückspringt. 😀 Aber schön, dass die Kieselsteine bei Buddy helfen. Ich bin sicher, dass Du eine Methode findest, ihn zum sanften Abnehmen zu bekommen.

Unglaublich :grin::omg::yeah:
Rufus ist wirklich ein mutiger Kerl. Und das meine ich nicht ironisch: Mutig ist nicht der, der keine Angst hat, sondern der, der seine Angst überwindet.
Aus dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen.
Stimmt aber. Der "Spruch" gefällt mir.*zustimmendnick*

Das ist ein bisschen wie die Katzen, die sich vor Gurken erschreckend. Aber auch niedlich, wie Buddy am Anfang zu Hilfe kommt und ihm quasi zeigt, dass da doch nix ist. Aber Rufus glaubt ihm nicht.
An diese Gurkenvideos hat mich das auch erinnert.
Aber ob Buddy ihm wirklich zu Hilfe kommen wollte? Wohl eher : Wie? Ist da noch was in meinem Napf? *gleichnachguckenmüssen*😉
(So einen schönen, sauberen Sprung mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in der Luft und rückwärts hab ich lange nicht gesehen...)

Wow!
Der Sprung rückwärts ist genial!
Bei Rufus nichts ungewöhnliches.Wenn er mit seiner Ikea-Ratte spielt (die er immernoch heiß und innig liebt) gibt es Sprünge in dieser Art,vor- und rückwärts,zuhauf.:muhaha:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur G.....freien Zone. Das ist toll und war hoffentlich das letzte Mal, dass ihr damit Probleme hattet.:omg::omg::omg::omg:
Das wünsche ich mir auch.Da ich aber immer noch nicht weiß wo sie dieses Mal herkamen,stelle ich mich auf weiter Male ein.(Dann darf man sich freuen wenn man verschont bleibt.🙄)

Regine hat gesagt.:
Rufus ist ja ein agiles Kerlchen :pink-heart: und wenn man ihn und Buddy nebeneinander sieht, ist das schon ein gewaltiger Größenunterschied *schluck*, nicht wegen dick oder dünn, sondern einfach der ganze Körper ist riesig von Buddy. Mag am Fell liegen, aber ich liebe diese Bären einfach sehr :pink-heart::pink-heart:
In der Größe ist gar nicht so viel Unterschied.Buddys Körperbau ist halt komplett anders. Ich finde es besonders auffällig,wenn man sich die Breite der Pfoten und der "Oberarme" ansieht und vergleicht.Rufus = Leichtathlet,Buddy = Pumper.:grin:
Der Rufus ist mir so einer, das Video ist so süß, wie er immer wieder zurückspringt. 😀 Aber schön, dass die Kieselsteine bei Buddy helfen. Ich bin sicher, dass Du eine Methode findest, ihn zum sanften Abnehmen zu bekommen.
Letztens vermisste ich einen Kieselstein.
Ich war mir eigentlich sicher alle drei in den Napf getan zu haben....es lagen aber nur noch zwei drin.😕
Da hat dieser Kerl doch tatsächlich einen Stein aus dem Napf geholt und bis zum 30-50cm entfernten Kratzbaum getragen.😱
Bis jetzt war das ein Einzelfall und ich hoffe,dass es das auch bleibt.Nicht das er sich bei solch Aktionen noch die Zähne kaputt macht!??

Und da ich gerade mit Archie vom TA komme,darf ich vermelden das er schon 100gr abgenommen hat.:yeah:
Ich hoffe demnächst ähnliches von Buddy verkünden zu dürfen.😳
Vielleicht hilft das Barfen ja dabei.*hoff*

Bei'm TA war Archie mal wieder vorbildlich.Keinen Mukser hat er beim Blut abnehmen von sich gegeben.Einfach brav und ergeben seine Pfote hingehalten.:zufrieden:
Nächsten Montag haben wir Termin in der Klinik.Zahnstein muss gemacht werden.Ich lasse auch gleich dental Röntgen - seit Rufus habe ich Forlophobie.🙄😀
Am Kopf hat er auch schon seit zwei Jahren so ne Art "Pickel" der nun größer geworden ist.Das Ding sollen die gleich mit entfernen und gegebenenfalls pathologisch untersuchen.Ich hoffe das es nur eine gefüllte Talgdrüse ist (sieht zumindest so aus),wobei die eigentlich schneller groß werden.....

Und dann bin ich noch ganz stolz auf meine Jungs - und ganz besonders auf Rufus.....
Meiner ersten Portion Barf,nur mit "natürlichen" Supplementen,wurde ein "besonders lecker" Prädikat verliehen.:pink-heart:
Damit habe ich bei Rufus echt nicht gerechnet.😎

Und dank SiRu's unendlicher Geduld *Küsschenrüberwerf* habe ich meine Angst vor dem Barfen abgelegt und es sogar vom groben Prinzip her begriffen.😀

Werbung:
Und noch ein paar Fotos

Rufus mit seiner heiß geliebten Ratte.:yeah:

29267778qm.jpeg

Hat was mit Futter zu tun - das muss kontrolliert und abgesegnet werden.😉

29267779gu.jpeg

Auch im Tiefschlaf muss man seine VampirZähnchen zeigen.:pink-heart:

29267780sz.jpeg

Es ist viel zu warm zum Spielen.Lieber nur den Luxus-Body recken.🙂

29267782jh.jpeg

"Wech mit dir.Ich will meine Ruhe." *zungerausstreck*😛

29267783pr.jpeg

Buddy,die faule und Wärme meidende Socke,kam gar nicht erst raus.So wird das nichts mit "Abnehmen durch Bewegung".:grummel:

29267988wt.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Braver Archie.

😎
Der Pickel ist ein harmloser Fettknubbel, und Forl ist auch gestrichen. *beschließ*
Reicht ja, das es die Giardien gab.

*Daumen drücken für nächsten Montag aktiviert*

...

29267779gu.jpeg
😀 ... ganz schön eng da...

(Fortain verteilt sich, wenn die offene Dose fliegt, wunderbar gleichmäßig - auch in den Schränken. :dead:
...und frag jetzt bitte nicht, woher ich das weiß.
Ich konnte es auch keinem Katzentier in die Pfoten schieben - die pennten im Wohnzimmer.:stumm:)

Es ist viel zu warm zum Spielen.Lieber nur den Luxus-Body recken.🙂

29267782jh.jpeg

Das ist Stretching.
Dat muss so.
Und ist Sport. 😉😛

Buddy,die faule und Wärme meidende Socke,kam gar nicht erst raus.So wird das nichts mit "Abnehmen durch Bewegung".:grummel:

29267988wt.jpeg

Naja, bei frühlingshaft-milden bis fast frühsommerlich-warmen Temperaturen im Pelzmantel sporteln... Du verlangst ja was.

😳 Freut mich, das ich Dir helfen konnte...
An's Unkraut bin ich noch nicht gekommen, aber die spätfrostgeschädigten Hortensien sind von den Schäden befreit.)

Nachtrag: Inzwischen ist auch das Unkraut erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr süße Fotos von den Sonnenjungs.
Und ich finde, dass Buddy recht hat.
Bei der Hitze sollte man sich mit so einem Fell nicht bewegen. Da ist Siesta das vernünftigste was man machen kann. 🙂

Ich war heute den ganzen Tag im Garten *schwitz*

Seit der Gabe von Spatrix schlief Rufus nicht mehr bei mir im Bett :sad:.
Abends kommt er immer noch nicht,aber dafür heute morgen:pink-heart:
Wie ein Embrio im Mutterleib
29275648ok.jpeg

Blöd nur das er gestern wieder leichten Flädderschiß hatte,ihm heute das Essen nicht schmeckt und er auch schon brechen musste.:sad: Irgendwas ist immer.

Werbung:

29267779gu.jpeg

Nix Futter, die wollen nur Platz machen für die Flasche mit den 43 Umdrehungen......😀😀😀

Mensch, ich wollte grade schreiben, dass ich mich freue, dass es euch gut geht und lese den letzten Post mit Rufus.....nochmal testen??

Nix Futter, die wollen nur Platz machen für die Flasche mit den 43 Umdrehungen......😀😀😀
Es ist doch immer wieder bemerkenswert wem welche Nebenschauplätze so ins Auge fallen.:omg:
Regine hat gesagt.:
Mensch, ich wollte grade schreiben, dass ich mich freue, dass es euch gut geht und lese den letzten Post mit Rufus.....nochmal testen??
Ach,wir haben einfach ein an der Waffel.😳 Henry riecht und sieht was "verdächtiges" (welches ich nicht so wahrnehme),verbreitet Panik,die dann wiederum auf mich ansteckend wirkt.🙄

Rufus schißert fläderig = Alarmstufe gelb
Buddy hat was gelbliches mit drin = Alarmstufe dunkelgelb
Mein Verstand sagt mir aber,dass das nix mit Giardien zu tun haben muss!*michselberberuhig*
Mittwoch Abend dann Archie etwas weich und ein Geruch...😱

Nu war auch ich mir sicher!!! Sofort die Probe eingepackt und zum TA.

Die hat dann ganz lange auf mich eingeredet.....von wegen: einmalig ist nicht aussagekräftig genug / lieber drei Tage sammeln / sonst wiegt man sich eventuell in falscher Sicherheit und ist dafür doch zu teuer usw...
Also bin ich mit meiner Probe wieder nach Hause und sollte bis heute weiter sammeln.
Nun stecke ich im gleichen Dilämmer wie zuvor: ich habe bis heute nur noch eine weitere Probe von Archie.Selbst wenn Buddy heute,oder morgen früh noch was macht - es reicht einfach nicht für ein aussagekräftiges Ergebnis da Giardien in Interwallen ausgeschieden werden (sollen).

Mittlerweile bin ich aber auch schon wieder davon ab das es Giardien sind...🙄

Ich habe nun beschlossen so lange zu sammeln,bis ich von jedem Kater drei Proben habe.Wenn bis dahin die Ersten schon schimmeln sollten - tja,dann weiß ich auch nicht. :verstummt:
Sonst müsste ich die Folgeproben immer wieder einzeln testen lassen.Dann bin ich dafür nen Hunderter los.*zerknirschtguck*.

Jetzt bekommt Archie auch noch ein AB für seine Zähne,damit zur OP am Montag die Entzündung und die Keime eingedämmt und minimiert ist.
Das könnte auch noch mal zu verändertem Output führen.

Aber eine schöne Nachricht habe ich noch im Gepäck:
Archies Blutbild ist super.:yeah:
Selbst seine Nierenwerte,die ja immer im allerletzten Grenzbereich lagen,haben sich normalisiert.:zufrieden: (Das hat die THP prima in den Griff bekommen.)

Ich kann leider so gar nichts sagen zu Giardien und was du da am besten tun solltest, aber über Archie Blutbild freue ich mich einfach mal. :pink-heart:

Sach mal... ich hab das grad nicht auf dem Schirm, aber könnte man den Kot nicht nur kühlen, sondern einfrieren?
Oder würde das eventuell vorhandene Giardien unkenntlich machen?

😎Es sind keine mehr da. Beschlossene Sache.
Die kriegen schließlich nix mehr zu futtern. Und großartig Reserven haben die nicht.😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben