Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ach je... da kommt vom vom Arzt heim, und keiner der Kumpels kümmert sich.
Putzen muss man sich auch selbst... armer Archie.
(Und gut, das es nur ein Grützbeutel war.)

Für Buddy.😉 Schick Dein Frauchen mal Störtebecker kaufen. Die haben auch 'nen Pils, aber die dunklen Sorten, Kellerbier und so, sind s...lecker.

A

Werbung

Wie ärgerlich :grr:

29346273lq.jpeg

Wie das passieren konnte?

Archie sollte eigentlich gestern gar nichts mehr zu fressen bekommen...
Da er aber am Nachmittag schon Hunger anmeldete und Rufus nach seiner Zahn-OP am Abend auch schon leichte Kost vertragen hatte,habe ich liebevoll für Archie gekocht.
Brühe aus nem Hühnerhals,etwas gedünstete Hühnerbrust gaaaaaaanz klein geschnitten,das Ganze mit den Resten der Suppi-Soße vom Barf gemixt...
Alles in den Napf und zum abkühlen in den Schrank gestellt. So weit,so gut.

Zum Abendmahl alle Futterautomaten auf den Küchentisch gestellt und diese für Rufus und Buddy befüllt - auch gut.

Buddy fängt an zu fressen,Rufus nahm nur eine Geruchsprobe - auch ok,kenne ich schon.

Ich mich umgedreht,den Schrank geöffnet um Archies Spezialmahl rauszuholen,will die Schranktür wieder schließen,da hat Rufus schon seinen Kopf drinn....😱
Ich mich erschrocken,er sich erschrocken,er zieht seinen Kopf aus dem Schrank,dreht sich auf der Stelle und flüchtet über meine Hand in der ich Archies Napf halte....:massaker:

Die Küche sah aus ....
Kleine Fleischschnipsel,gemischt mit kleinen und großen Scherben,sowie rote Suppi/Brühe-Flüssigkeit auf dem Boden,den Wänden,den Schränken.:dead:
Rufus war weg,Archie hatte Hunger und machte sich vom Tisch aus auf dem Weg in's "Schlachthaus",mein Mann aufgelöst hinter mir mit Kommentaren "Pass auf...." "Archie will das fressen...." "die Scherben....." "mach doch was...." "Vorsicht..." "er verletzt sich noch...."
Ich wusste gar nicht was ich jetzt zuerst machen soll.😕

Und Buddy???
Buddy saß immer noch auf dem Tisch mit dem Kopf im Napf.👽
Diesen Kerl erschüttert aber auch gar nicht.:aetschbaetsch1:

Nachdem die Küche renoviert war,musste ich Rufus putzen.:oha:
Der arme Kerl war (kaum erkennbar) rot besprenkelt und bekam,trotz akrobatischer Meisterleistung,seinen Rücken einfach nicht sauber.

Hach ja.....welch geruhsamer Ausklang des Tages.🙄:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Oh so viel passiert ....

Gut, dass Archie alles gut und ohne Forl überstanden hat ... 🙂

Napf ist ärgerlich, aber passiert schonmal

Buddy trinkt also Krombacher ... 😀 ... muss er mal hier zu mir zur Brauerei kommen 😉

Und mit dem Äffchen ... DAS warst du höchstpersönlich ... :grin::grin::grin:

Hat sich nun so eingebürgert ... 😎

:grin:

Ich heiße dich herzlich willkommen im Club mit dem Namen: Als die Kater mein (in eurem Falle: ihr) Geschirr zerstörten.

Ehrlich, bei euch ist echt immer was los. 😱:grin:

Hoffe Archie hat inzwischen sein Futter, Rufus ist wieder sauber und Buddy konnte in Ruhe zu Ende dinieren.

Und du hast den Schrecken überwunden und darfst auf der Sommer- Terrasse nun in Ruhe ein Bier genießen. (Bevor Buddy es dir wieder wegtrinkt). 😀

Napf ist ärgerlich, aber passiert schonmal
Nicht das man bei "Mein Keramik Traum" generell schon 8-10 Wochen auf Näpfe für den Surefeed warten muss,Andrea scheint zur Zeit gar nichts in der Richtung zu machen.:sad: *schnief*
realykee hat gesagt.:
Und mit dem Äffchen ... DAS warst du höchstpersönlich ... :grin::grin::grin:

Hat sich nun so eingebürgert ... 😎
Oh wie peinlich. Ich kann mich gar nicht daran erinnern das ich das war.😳
*beiganzviezeitmalnachlesenmüssen*😛
:grin:

Ich heiße dich herzlich willkommen im Club mit dem Namen: Als die Kater mein (in eurem Falle: ihr) Geschirr zerstörten.
Hiermit spreche ich Dir und Deiner entzückenden Zuckerdose nachträglich mein Beileid aus.
*Notiert: nie wieder gemein zu anderen sein und in Zukunft immer den Katzen die Schuld geben.*😉😀😀

Nepau hat gesagt.:
... und Buddy konnte in Ruhe zu Ende dinieren.
Als er fertig war,guckte er um sich "Hää😕 War was???"
...und hat sich bestimmt geärgert zusätzliche Hühnchenstücke auf dem Fußboden verpasst zu haben.😀

Mein Mann ging mit den wenigen Fleischresten,die noch auf dem Unterteil der Schale verblieben sind,auf den Balkon um Archie aus der Gefahrenzone zu locken und zu füttern. Dabei legte er eine Suppi-Fährte durch den Flur,das Wohnzimmer und auf dem Balkon.
Nepau hat gesagt.:
Und du hast den Schrecken überwunden und darfst auf der Sommer- Terrasse nun in Ruhe ein Bier genießen. (Bevor Buddy es dir wieder wegtrinkt). 😀
Ich durfte also auch noch hinterher wischen und mag gar kein Bier.🙄:grin:
Aber danach Beine hoch,die unmerklich "kühle" Außenluft und Nachtstille genießen und den Katern beim Motten fangen zusehen - das,ja DAS war unbezahlbar schön.:pink-heart:

Archie wurde nicht liebevoll begrüßt, unglaublich.
Aber er scheint ja alles gut weggesteckt zu haben.

Da wir gerade bei Rekonvaleszenten sind , wie geht es dir?

Werbung:
... och nee... das wär doch nu wirklich nicht nötig gewesen. *soifz*

(und ein Mann, der sich mehr um die Kater sorgt, und das Chaos noch vergrößert...
Woher kenn ich das nur?)

Zuerst bin ich froh, dass es Archie gut geht.
Dass die anderen ihn nicht wirklich begrüßt haben, ist ja richtig stoffelig. 😉 Jungs halt - da reicht es, wenn wieder alles ist wie immer.

Um die Schale tut es mir leid. Solche Porzellanverluste sind immer ärgerlich - und manchmal auch traurig *zunepauschiel*

Doch das:
Aber danach Beine hoch,die unmerklich "kühle" Außenluft und Nachtstille genießen und den Katern beim Motten fangen zusehen - das,ja DAS war unbezahlbar schön.:pink-heart:
hört sich einfach nur schön an. :pink-heart:

Armes Archie-Mäuschen, einfach dein Futter auf dem Boden verstreuen, Napf kaputt, keine Begrüßung von deinen Freunden.😡

Aber immerhin hast du ja dann doch noch was zum Fressen bekommen und gut dass es keine schlimmen Krankheiten waren.
Also weiter gute Besserung.

Mann, mann, mann - bei euch ist ja was los 😱

In der Wohnung verteiltes Futter, hungernde Kater, Blutflecken auf den Pfötchen, eine nicht vorhandene Begrüßung, kaputte Teller - UND eine leere Kiste Bier....:stumm::hmm:

Was machst du eigentlich den ganzen Tag???😉

Da wir gerade bei Rekonvaleszenten sind , wie geht es dir?
Danke der Nachfrage,das ist lieb von Dir.
Eigentlich kann ich wieder alles machen,nur nichts mehr lange.🙁Gestern zB 3 Stunden Katzenfutter zubereiten und ich weiß vor Aua nicht mehr wohin mit mir.:grr: Muss aber nicht zwangsläufig mit dem Unfall zusammen hängen...man wird ja auch älter und es ist müßig darüber nachzudenken,ob es ohne Unfall besser wäre.🙄

Hier mal ein Beispiel,dass die BG auch Profisportler abbügeln.Interessant ist nur der letzte Absatz und die Begründung der BG.
Da kann man echt nur noch fassungslos die Hände über´m Kopf zusammenschlagen.
29362498az.jpg

Was machst du eigentlich den ganzen Tag???😉
Wie?Was ich den Tag lang mache?😕
Ich feile und lacke meine Nägel - was sollte ich sonst tun?*verständnislosguck*
Trommel Du mal den ganzen Tag auf der Tischplatte rum weil Du darauf wartest das endlich die Pakete mit dem,von lieben Forinen,klein geschnittenem Fleisch ankommen.Dann sähen Deine auch nicht mehr gut aus!.😉😛😀

Ihr dürft mich übrigens Hypochondrische-Panikmacherin nennen,denn auch der Nachtest ist negativ.:yeah::zufrieden:

Da erwähnte ich doch bei Cindy55,dass meine nicht auf die Balkonstühle gehen und schon ändern sie wieder ihr Verhalten.😀

29362338iy.jpg

Oh Kumpel,Du auch hier? Nett das Du mir Gesellschaft leistest und so ergeben zu meinen Pfoten bleibst.

29362340js.jpg

Mit seinem Vorbild in direkter Nähe,kann Rufus ganz entspannt einschlafen.

29362341pm.jpg

Werbung:
....
Ihr dürft mich übrigens Hypochondrische-Panikmacherin nennen,denn auch der Nachtest ist negativ.:yeah::zufrieden:
....

Buddy und Rufus sehen vor Freude ganz fertig und geschafft aus, bei der guten Nachricht.
Gib dem Verdauungstrakt deiner Jungs mal noch ein paar Wochen, und dann hast du vermutlich regelmäßig 1A Spitzenwürstchen im Klo!

🙂

Und auch Rufi wird ein von einer tollen Blume geschmückt ... guck mal, dass kann Dein griechischer Bruder ALFIE auch ... :pink-heart:
29361354hh.jpg

29361355du.jpg

29361353il.jpg

29361356ud.jpg

Ich freu mich über das tolle Ergebnis eures Nachtests. :yeah:

Ich nehme mal an, du hast die Arme mit den wohlmanikürten Fingernägeln in die Luft gerissen vor Begeisterung (natürlich so, dass die Sonne sich im Lack spiegelt). 😀

Das tut mir leid, dass du immer wieder solche Schmerzen hast.
Du hast recht, das Älterwerden trägt seinen Teil dazu, aber ich nehme mal stark an, dass der Unfall, sagen wir es mal vorsichtig, nicht gerade hilfreich war.

Der Artikel über den Handballer und die BG ist ohne Worte... 😡

Werbung:
Sehr schön ,dass der Test so gut ausgefallen ist.

Sicher ist der Unfall nicht allein schuld an deinen Schmerzen. Das sind bestimmt die erheblichen Vorerkrankungen.:grr::grin:
Lass dir nichts einreden.

Oh....Streitereien in der Wohnung von Familie Elster.
Sehr interessant.Zwei Männer streiten sich um eine Frau.
Das muss ich mir unbedingt ansehen.:aetschbaetsch1:

29366647ih.jpeg

Nee wat für ne Lusche...
"Ey,Kumpel...Hau doch nicht feige ab,sondern kämpfe um die Braut.Die ist doch bestimmt nen lecker Schätzken." *miamjamjam*

29366648tc.jpeg

Was? Echt jetzt?
"Du stürzt Dich in die Tiefe wegen Liebeskummer?"

29366649ej.jpeg

Rufus: "Was ist los? Selbstmord bei den Vogels?"
Das will ich auch sehen.
"Was machen wir denn jetzt?Müssen wir nicht Hilfe holen?"

29366651ef.jpeg

"Ich guck ja schon wie ich zu ihm kommen kann. Im Katze-Vogel-Wiederbelebungskurs war ich schließlich Klassenbester.":aetschbaetsch1:

29366652hm.jpeg

Ich muss doch....
Ich will jetzt....
Ach verdammt nochmal.Es ist einfach kein Rauskommen hier.:grummel:

29366653yz.jpeg

Archie der Philosoph ....und wenn er doch nicht gestorben ist,so wird er von links wiederkommen *suchend in die Ferne schau*

29366660bk.jpeg

😀😀😀 Superstory😛

Genau, das stelle ich mir so vor: Archie macht CRP (Wiederbelebung) bei Elsters. *rülps* ... 😀 Süßfratz. :pink-heart:

Was Deine Verletzung angeht: sei geduldig mit Dir, das wird wahrscheinlich noch ein halbes bis ganzes Jahr brauchen, bis Du wieder voll funktionsfähig bist und die Schmerzen weggehen. Solche Sachen brauchen ziemlich lange zu verheilen, aber sie können (auch wenn man keine 20 mehr ist) vollständig verheilen. Sei lieb zu Dir selbst, so weit die Nagelfeilerei das zulässt 🙂p).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben