Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist eine tolle Geschichte, sehr lustig.:grin:
Man könnte auch sagen , so nah und doch so fern :grummel: , dieses doofe Netz, kein Durchkommen:grr:

Wobei deine Interpretation weitaus lustiger und phantasievollen ist.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wundervolle Geschichte. :grin:

Und wenn Archie erst seinen Sanitäter- Anzug über sich drüber wirft, haben die Vögel bestimmt alle keine Angst mehr vor ihm. *sicher ist*

(Wahlweise ging auch ein Batman- Cape).

😀

Witzig, wie er der selbstmörderischen Elster hinterherguckt. Das Vogeltheater ist doch am Feinsten für unsere Katzingers. Und da sie sicher hinter Netzen und Zäunen hocken, muss man sich um die Vögel ja zum Glück keine Sorgen machen. Oder das Katze hinterherspringt. Hat es ja alles schon irgendwo gegeben.😱

Ich wünsche dir auch sehr, dass der Bewegungsapparat noch ein gutes Stück fitter und schmerzfreier wird. Geduld ist sicher die oberste Tugend, auch wenn es schwerfällt. Erholsame Pfingsttage wünsche ich!

Wie?Was ich den Tag lang mache?😕
Ich feile und lacke meine Nägel - was sollte ich sonst tun?*verständnislosguck*
Trommel Du mal den ganzen Tag auf der Tischplatte rum weil Du darauf wartest das endlich die Pakete mit dem,von lieben Forinen,klein geschnittenem Fleisch ankommen.Dann sähen Deine auch nicht mehr gut aus!.😉😛😀

DAS habe ich mir so vorgestellt......:omg::omg::omg:😉😉
Meine Nägel sind immer so kurz, dass ich gar nicht trommeln kann.....

Toll, dass der Nachtest auch negativ war. Nun könnt ihr den Sommer geniessen und die Jungs machen es ja schon prima vor :omg::omg:

Gel!

Hält längeres trommeln aus, kann man feilen - und erneuern...
😛

*scnr*

Ob zum Streicheln....

29411975es.jpeg

...oder als Kopfstütze.

29411978zq.jpeg

Meine Füße sind heiß begehrt.Immer mit dem angenehmen Nebeneffekt,dass sie schön warm sind.:yeah::pink-heart:

Werbung:
Du hast also quasi lebende Puschen! Im Winter ist das sicher sehr angenehm. Im Winter. 😀
Aber süß aussehen tut's auch im Sommer. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Buddy hat aber einen sehr entrückten Gesichtsausdruck 🙂

Hier ist gerade ziemlich kühl und so ein Puschen- Buddy wäre schon was feines.

Soll ich dir meine Adresse zukommen lassen? :grin:

Da schafft mans mal 3 Wochen nicht ins Forum weil soviel Stress ist und schwupps muss man wieder einen "Nachlese-Marathon" einlegen. Naja, nachdem ich den ja an meinem Anfang hier schonmal mit gut 200 Seiten eures tollen Threads, schonmal geübt hab gings diesmal fast schon zackig. Dafür gabs ein Wechselbad der Emotionen, Gia-Tests 1 und 2 (auch hier wird sich fleißig mit gefreut!:pink-heart:), Buddy und der Strand-Body 😛, OP bei Archie, Rufus und der Kampf gegen die Kiesel (ein Träumchen dieses Video :pink-heart:), Polterabend mit Katzennäpfen ("helfende Männer", die alles nur schlimmer machen kenne ich auch irgendwoher :omg:), Sonnenbaden, Motten-Jagen, Bier-Fachsimpeln (ich find Krombacher gar nicht so schlimm)...
Mensch Sylvia, bei euch ist aber wirklich immer was los! Vielleicht sollte der Thread bald lieber in "24Std am Tag Krimizeit im Hause ArBuRu"umbenennen :omg:
Schön das es den Tigern allen wieder prächtig geht! Ich hoffe das neuste Matschauge ist inzwischen auch schon wieder Geschichte?
Jetzt drück ich dir die Daumen das du auch bald wieder richtig fit bist und die zweite Hälfte des Jahres euch nur noch jede Menge Glück und die schönen Momente wie die Abende auf dem Balkon beschert! 🙂

Hokuspokus,Simsalabim,drei mal roter Kater.....und VOLL ist der Napf!

Menno,schon wieder Geld für den falschen Zauberspruch ausgegeben.:sad:

29431152ok.jpeg

Werbung:
Vielleicht "3x hungriger Kater"?

Lass es mich wissen, wenn Du den richtigen Spruch hast! Und vielleicht kannst Du gleich noch eine Abwaschpassage mit einfügen (ist doch mit den Zaubersprüchen wie mit dem Programmieren, oder?).

😀 😀 😀

Hab grad die Elster Story nach gelesen und mich enorm beömmelt! 😀 Klasse wie immer!

Und ja.....der Zauberspruch hat nicht gewirkt. Aber wenn man richtig lange drauf starrt vielleicht? Ist gratis.

Deine Bande ist so toll und hoffentlich jetzt auch wieder beschwerdefrei am Südausgang.

Irgendwas ist da schief gelaufen - volle Schüsseln gab's nicht.😕
Aber Buddy sieht auf dem Bild so seidig aus... war das vieleicht der Spruch für fluffiges Fell?

Mich wunderts, dass Rufi nich nach der Elster geklettert ist... etwa erwachsen geworden? 😎😀

Wieso volle Schüsseln ...? 😱

Negativer Test ... juhuuu :grin::grin::grin:

Na ja ,wie man es sieht. Kann auch sein er hat alles schnell aufgefuttert und wischt sich nur noch die verräterischen Spuren vom Mäulchen.:grin:

Werbung:
Vielleicht "3x hungriger Kater"?
Diese Formel wird gleich getestet.😀
Elin hat gesagt.:
....(ist doch mit den Zaubersprüchen wie mit dem Programmieren, oder?).

😀 😀 😀
Buddy kennt sich weder mit dem Einen,noch mit dem Anderen aus - oder zählt "Ich bin im Fress- und Schlafprogramm" auch schon zum programmieren?😛
Und ja.....der Zauberspruch hat nicht gewirkt. Aber wenn man richtig lange drauf starrt vielleicht? Ist gratis.

Deine Bande ist so toll und hoffentlich jetzt auch wieder beschwerdefrei am Südausgang.
Ja,in Hypnose versucht er sich schon länger.Für den Titel "The Mentalist" reicht es aber nicht.Deswegen der versuchte Umschwung auf "Magic".😛

Am Südausgang:muhaha: - sehr schöne Betitelung.:grin: Ja da ist alles Oberbestens.:zufrieden:

Auch mit Archie sind wir erstmal fertig - heute wurden die Fäden gezogen und es ist alles gut verheilt.:zufrieden:
Süß ist ja immer das er hier nicht in die Transportbox rein will und beim TA nicht raus. Sind wir fertig,so kann er beim TA nicht schnell genug in die Box rein kommen,und hier zuhause raus.:grin:
Die TA-Helferin hat es heut so treffend betitelt: "Geht es nach Hause,parkt Archie perfekt in die Box ein."😀
Irgendwas ist da schief gelaufen - volle Schüsseln gab's nicht.😕
Aber Buddy sieht auf dem Bild so seidig aus... war das vieleicht der Spruch für fluffiges Fell?
Doch natürlich - die Betonung liegt halt auf gab's....1,5 Stunden zuvor😉
Seidiges,fluffiges Fell hat er ja schon immer.....das ist kein Hokuspokus.Vip's,auf ihre Schönheit angesprochen,behaupten es sind gute Gene,viel Sport,viel Schlaf und Wasser trinken - also bis auf den Sport,liegt Buddy voll im Trend.😀
Mich wunderts, dass Rufi nich nach der Elster geklettert ist... etwa erwachsen geworden? 😎😀
Ist ja witzig das Du das Wort "erwachsen" benutzt.😎 Denn meinem persönlichen Barf-Coach (😉) berichtete ich auch das Rufus seit der Rohfütterung auf mich erwachsen geworden wirkt. :hmm:
Aber Fliegen,Motten und Tauben werden immer noch wild und wichtig angekeckert.Und was sich Fräulen Meise letztens erst alles anhören musste. :oha: Die war aber auch ganz besonders dreist: flog durch das Netz,landete zielgenau auf der obersten Plattform des Kratzbaumes und zupfte sich seelenruhig Archies Fell aus dem Rasenteppich.:grin: Da konnte das rote Äffchen aber Schimpfen wie ein Rohrspatz.😀😀😀
Na ja ,wie man es sieht. Kann auch sein er hat alles schnell aufgefuttert und wischt sich nur noch die verräterischen Spuren vom Mäulchen.:grin:
Du hast ihn durchschaut 😛😀

Einem vollgeschlagenem Bauch wir eine wohlverdiente Ruhepause gegönnt.

29438307aj.jpeg

Doch jäh wird die Ruhe durch lautes Rufen und Gurren unterbrochen.

29438308eb.jpeg

"Wer stört mich hier?Ich bin doch nicht taub!"

29438310il.jpeg

"Ach Du bist es Frau Taub(e). Was ich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte....
Hast Du uns die Giardien eingeschleppt?Hatte ich wegen Dir so dolle Bauchweh und musste die vielen Tabletten schlucken?
Eines sage ich Dir - wenn Du hier mit und bei uns leben möchtest,musst Du auch Tabletten schlucken! Mein Zweibein hat noch welche - also komm runter.... Dann drückt die Dir den Schnabel auf und schmeißt da ne Pille rein.SO geht das hier bei uns,jawoll!"

(Frage des ortsansässigen Personal: Hat jemand ne Idee wie ich Spatrix in die Taube bekommen kann? "Köder" aus dem Innenleben eines Brötchens und Spatrix da rein?
Nur wo sollte ich es deponieren? Auf dem Balkon,dem Dach,oder auf einem Ast des Baumes geht ja nicht und unten auf dem Rasenstück habe ich noch nie eine Taube "zu Fuß" flanieren gesehen....)🙁

Hokuspokus,Simsalabim,drei mal roter Kater.....und VOLL ist der Napf!

Menno,schon wieder Geld für den falschen Zauberspruch ausgegeben.:sad:

29431152ok.jpeg

Armer Buddy, jetzt klappt es nicht mal mit dem Zaubern 😀 Es sitzt da, als wäre er ganz verloren und verlassen und mus schon mit dem Putzlappen schmusen. :wow:😛:pink-heart:

29454083ce.jpeg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben