Mietzies Tante
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie?Was ich den Tag lang mache?😕
Ich feile und lacke meine Nägel - was sollte ich sonst tun?*verständnislosguck*
Trommel Du mal den ganzen Tag auf der Tischplatte rum weil Du darauf wartest das endlich die Pakete mit dem,von lieben Forinen,klein geschnittenem Fleisch ankommen.Dann sähen Deine auch nicht mehr gut aus!.😉😛😀
Diese Formel wird gleich getestet.😀Vielleicht "3x hungriger Kater"?
Buddy kennt sich weder mit dem Einen,noch mit dem Anderen aus - oder zählt "Ich bin im Fress- und Schlafprogramm" auch schon zum programmieren?😛Elin hat gesagt.:....(ist doch mit den Zaubersprüchen wie mit dem Programmieren, oder?).
😀 😀 😀
Ja,in Hypnose versucht er sich schon länger.Für den Titel "The Mentalist" reicht es aber nicht.Deswegen der versuchte Umschwung auf "Magic".😛Und ja.....der Zauberspruch hat nicht gewirkt. Aber wenn man richtig lange drauf starrt vielleicht? Ist gratis.
Deine Bande ist so toll und hoffentlich jetzt auch wieder beschwerdefrei am Südausgang.
Doch natürlich - die Betonung liegt halt auf gab's....1,5 Stunden zuvor😉Irgendwas ist da schief gelaufen - volle Schüsseln gab's nicht.😕
Aber Buddy sieht auf dem Bild so seidig aus... war das vieleicht der Spruch für fluffiges Fell?
Ist ja witzig das Du das Wort "erwachsen" benutzt.😎 Denn meinem persönlichen Barf-Coach (😉) berichtete ich auch das Rufus seit der Rohfütterung auf mich erwachsen geworden wirkt.Mich wunderts, dass Rufi nich nach der Elster geklettert ist... etwa erwachsen geworden? 😎😀
Du hast ihn durchschaut 😛😀Na ja ,wie man es sieht. Kann auch sein er hat alles schnell aufgefuttert und wischt sich nur noch die verräterischen Spuren vom Mäulchen.
Hokuspokus,Simsalabim,drei mal roter Kater.....und VOLL ist der Napf!
Menno,schon wieder Geld für den falschen Zauberspruch ausgegeben.