Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
So eine Aufregung kenne ich - bei mir sind es sich übergebende Katzen. Einmal ist nicht schlimm, bei zweimal bin ich in Habachtstellung und bei dreimal beim Tierarzt.

Tief durchatmen, Kotproben sammeln und testen lassen. Das ist wahrscheinlich das einzige was hilft.

Ich bin allerdings sicher, dass die fiesen Biester alle tot sind. Hier hat auch mal der eine oder andere etwas dünneren Output, das kann am Futter liegen oder auch am Wetterumschwung - und bei Archie auch am Antibiotikum.

A

Werbung

Der Darm muss sich halt erst erholen , der ist momentan sehr anfällig.
Es wird alles gut.

Ich habe gerade erst das Video gesehen.
Erst werden die tollen Steine von Buddy verteidigt.und Rufus ist einfach zu süß.

Zuletzt bearbeitet:
Da wieder ein paar Baumaßnahmen anstehen,musste ich die Latten nach dem Streichen zum trocknen aufstellen.Aus Platzmangel musste ich sie über Nacht an den Catwalk anlehnen und versperrte damit Rufus Patrullienweg - so dachte ich zumindest.🙄
Archie kam mal von links,mal von rechts,sah das Hindernis und drehte wieder um.Und Rufus....?
Diesen Kerl hält einfach nix auf.Mit Beinen,wie ein Storch im Salat,wurschtelt er sich durch alles durch.:aetschbaetsch1:

29319600ou.jpeg

Buddys momentaner Lieblingsplatz am Abend.Alles Fliegen- und Mottengetier im Licht der Lampe fest im Blick.

29319601aw.jpeg

Lieblingsplatz am Morgen mit bequemer Kopfstütze,um den Vögeln beim "Guten morgen schöner Morgen"- Gesang zu lauschen.

29319602eo.jpeg

Rufus ist wirklich einmalig (obwohl er mich manchmal an Leo erinnert 😀😉).
Und Buddy ist einfach nur klasse. Er strahlt eine solche Ruhe aus, dass es einem einfach gut tut.

Gut, dass euer Balkon von allen Seiten gut gesichert ist. Mit Rufus hätte man sonst ja keine ruhige Minute 😱

Buddy ist doch bestimmt noch wärmer als uns allen zusammen? Mit dem Pelz...

Herrje, Rufus... ich krieg ja schon Nervenflattern, wenn ich die Fotos nur seh. Musst Du so ... klettern?!

Und Buddy der Ausgleich dazu (GsD, 2 so Klettermaxe 😱)... in der Ruhe liegt die Kraft.

Werbung:
Die Äuglein von Buddy sind so toll sie lassen Spielraum für ganz viel Interpretationen.

Aber wenn er erstmal abgenommen hat , dann ja dann ,quetscht er sich auch überall durch.
(Das wird dir dann schon noch leid tun😀😀😀)

Heute haben wir Buddy gewogen und laut unserer (Personen-)Waage,die nicht so genau ist,hat er 500gr abgenommen.:zufrieden: Ist zwar immer noch 300gr mehr als die Tierarztwaage im August anzeigte,aber da haben wir immer immense Unterschiede.

Heute ist Archie der arme Tropf des Hauses. Nicht nur das er morgen früh unter's Messer muss,ihm die Hitze und/oder das AB zu schaffen macht... nun hat er auch noch (schon wieder mal) ein Matschauge. :reallysad:
Er blieb sogar Stunde um Stunde auf dem Tisch liegen,obwohl ich um ihn herum werkelte.Das ist sehr ungewöhnlich.

29331009ot.jpeg

Irgendwer muss immer "Hier" schreien wenn es etwas zu verteilen gibt.

Vielleicht wollte er dich nur nicht beim Handwerken alleine lassen? 😉

Nein ernsthaft; es tut mir leid, dass bei euch immer einer hier schreien muss.

Schön, dass Buddy schon abgenommen hat und für Archie drücke ich mal fest die Daumen, dass alles gut geht und sein Matschauge bald wieder verschwindet.

Da wieder ein paar Baumaßnahmen anstehen,musste ich die Latten nach dem Streichen zum trocknen aufstellen.Aus Platzmangel musste ich sie über Nacht an den Catwalk anlehnen und versperrte damit Rufus Patrullienweg - so dachte ich zumindest.🙄
Archie kam mal von links,mal von rechts,sah das Hindernis und drehte wieder um.Und Rufus....?
Diesen Kerl hält einfach nix auf.Mit Beinen,wie ein Storch im Salat,wurschtelt er sich durch alles durch.:aetschbaetsch1:

29319600ou.jpeg

Buddys momentaner Lieblingsplatz am Abend.Alles Fliegen- und Mottengetier im Licht der Lampe fest im Blick.

29319601aw.jpeg

Lieblingsplatz am Morgen mit bequemer Kopfstütze,um den Vögeln beim "Guten morgen schöner Morgen"- Gesang zu lauschen.

29319602eo.jpeg

Komisch, der Stuhl steht wirklich da und keine Katze liegt drauf.😉
Alles Gute für meinen kleinen Archie. Nicht immer Hier schreien, wenn es etwas zu verteilen gibt. Die roten Fellflusen liegen wirklich immer auf dem Boden oder irgendwo hoch oben.

Rufus würde klasse zu Izzi passen, mehr Affe als Katze....😉

Für Archie sind heute feste die Daumen gedrückt und ich hoffe sehr, ihr habt die Gxxxx hinter euch!!

Werbung:
Vielen Dank für die lieben Wünsche und das Daumen drücken.🙂

Die Klinik hat gerade angerufen und Archie hat die OP überstanden.:yeah:
Er hat kein Forl und somit noch alle Zähne.:zufrieden:
Die Umfangsvermehrung am Kopf ist nur eine Art Grützbeutel.:zufrieden:
Naja....natürlich mal wieder ein Cut auf der Hornhaut.:grummel: Aber das damit verbundene Prozedre kennen wir ja zur Genüge und ist für mich ein "Nebenbefund"🙄

Heute Nachmittag darf ich ihn abholen.:pink-heart:

Wie schön. :zufrieden:
Ich freue mich für dich und Archie.

Bis zur Wiedervereinigung machen wir es uns auf dem Balkon gemütlich.
Einer neugierig,der andere,wie immer😀,seeeehr entspannt.

29333637ot.jpeg

Regine....vergiss nicht den Kasten Bier in einem Kommentar einzubauen.😉😀😀😀

29333637oteip79.jpg

Von wegen entspannt - besoffen ist der Kerl😀😀😀
(ich war so frei mir den Bierkasten als Vorlage zu klauen😛 )

Ansonsten ist mir ja entgangen, dass es auch hier nen Patienten gibt😳
....glücklicherweise muß ich keine Daumen mehr drücken🙂
Eine entspannte Wiedervereinigung wünsche ich euch

Zuletzt bearbeitet:
Tiedsche war schneller :omg:

Und Krombacher, echt jetzt?

Schön, dass Archie alles gut überstanden und kein Forl hat, dann macht mal den Kasten leer......

Prost!!

Werbung:
Ach, schön, dass Archie kein FORL hat. Braucht nämlich keiner.
Und gute Besserung für sein Äuglein!

Waaaas Buddy trinkt?😱 Bei dem Wetter haut es einen schnell um.
Archielein, ich hoffe du bist wohlbehalten wieder zuhause.

Grützebeutel ist jetzt aber nicht so nett ;-) Toll, dass alles ok ist. Jetzt müssen wir nur noch alle die große Wärme überstehen

Rufus würde klasse zu Izzi passen, mehr Affe als Katze....😉

Für Archie sind heute feste die Daumen gedrückt und ich hoffe sehr, ihr habt die Gxxxx hinter euch!!
Hihi....irgendwer hat Rufus auch den Beinamen "Rotes Äffchen" verpasst.:grin:
Schön zu wissen das es noch mehr Affen unter den Katzen gibt.:zufrieden:
29333637oteip79.jpg

Von wegen entspannt - besoffen ist der Kerl😀😀😀
(ich war so frei mir den Bierkasten als Vorlage zu klauen😛 )
Jetzt wo Du es sagst.....:muhaha: Hätte ich ja auch mal von allein drauf kommen können.😉
Und Krombacher, echt jetzt?
Ist das doof? Dann kaufe ich nächstes Mal Flens - da gefällt mir die Werbung auch viel besser.😛😀
Ach, schön, dass Archie kein FORL hat. Braucht nämlich keiner.
Und gute Besserung für sein Äuglein!
Ich bin auch sehr erleichtert das es kein Forl ist.Und da nun nicht erkanntes Zahnweh nicht mehr als Erklärung/Ausrede herhalten kann,steht fest,dass Archies ständige Rumnagerei an allen möglichen Dingen eine Marotte von ihm ist.:grummel:
Waaaas Buddy trinkt?😱 Bei dem Wetter haut es einen schnell um.
Archielein, ich hoffe du bist wohlbehalten wieder zuhause.
So oft wie Buddy "umgehauen" da liegt,verträgt er wohl generell keinen Alkohol - egal wie das Wetter ist.😉😀

Ja,Archie ist wohlbehalten angekommen.:pink-heart:

Es ist schon komisch wie unterschiedlich sich Katzen verhalten....
Kommen Buddy oder Rufus vom TA,geht Archie sie immer gleich begrüßen,beriecht und leckt sie.:pink-heart:
Kommt Archie vom TA,kratzt das niemanden.:grummel:
Buddy riecht nur intensiv den Kennel ab und springt sogar rein (was er freiwillig nie tut wenn er soll😀) und Rufus hatte nen Blick drauf wie "Boah....wird auch Zeit das Ihr wieder kommt. Guck! Ich breche schon vor Schwäche zusammen.... Los!Jetzt aber husch-husch in die Küche mit Dir.Ich hab Hunger!"😀

Archie hat sich in der Wohnung umgesehen,kontrolliert ob alles noch so ist wie es zuvor war,ging dann nach draußen und hat sich einer ausgiebigen Wäsche unterzogen.

Nee wat ham die schlampig gearbeitet - rote Flecken auf meinem schneeweißem Fell.Ich bin doch nicht Herr Flodder!

29345963mb.jpeg

Grützebeutel ist jetzt aber nicht so nett ;-)
Och,das Ding war ja nicht groß.(Die helle Stelle zwischen Auge und Ohr)

29346116yk.jpeg

Aber genäht musste es trotzdem werden.
Eigentlich sollte er einen Kragen tragen,aber GsD kratzt er nicht daran und wir können ihm (und allen anderen) den Trichter ersparen.:zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben