Rufus würde klasse zu Izzi passen, mehr Affe als Katze....😉
Für Archie sind heute feste die Daumen gedrückt und ich hoffe sehr, ihr habt die Gxxxx hinter euch!!
Hihi....irgendwer hat Rufus auch den Beinamen "Rotes Äffchen" verpasst.
Schön zu wissen das es noch mehr Affen unter den Katzen gibt.
Von wegen entspannt - besoffen ist der Kerl
😀😀😀
(ich war so frei mir den Bierkasten als Vorlage zu klauen
😛 )
Jetzt wo Du es sagst.....
Hätte ich ja auch mal von allein drauf kommen können.
😉
Und Krombacher, echt jetzt?
Ist das doof? Dann kaufe ich nächstes Mal Flens - da gefällt mir die Werbung auch viel besser.
😛😀
Ach, schön, dass Archie kein FORL hat. Braucht nämlich keiner.
Und gute Besserung für sein Äuglein!
Ich bin auch sehr erleichtert das es kein Forl ist.Und da nun nicht erkanntes Zahnweh nicht mehr als Erklärung/Ausrede herhalten kann,steht fest,dass Archies ständige Rumnagerei an allen möglichen Dingen eine Marotte von ihm ist.
Waaaas Buddy trinkt?😱 Bei dem Wetter haut es einen schnell um.
Archielein, ich hoffe du bist wohlbehalten wieder zuhause.
So oft wie Buddy "umgehauen" da liegt,verträgt er wohl generell keinen Alkohol - egal wie das Wetter ist.
😉😀
Ja,Archie ist wohlbehalten angekommen.
Es ist schon komisch wie unterschiedlich sich Katzen verhalten....
Kommen Buddy oder Rufus vom TA,geht Archie sie immer gleich begrüßen,beriecht und leckt sie.
Kommt Archie vom TA,kratzt das niemanden.
Buddy riecht nur intensiv den Kennel ab und springt sogar rein (was er freiwillig nie tut wenn er soll
😀) und Rufus hatte nen Blick drauf wie "Boah....wird auch Zeit das Ihr wieder kommt. Guck! Ich breche schon vor Schwäche zusammen.... Los!Jetzt aber husch-husch in die Küche mit Dir.Ich hab Hunger!"
😀
Archie hat sich in der Wohnung umgesehen,kontrolliert ob alles noch so ist wie es zuvor war,ging dann nach draußen und hat sich einer ausgiebigen Wäsche unterzogen.
Nee wat ham die schlampig gearbeitet - rote Flecken auf meinem schneeweißem Fell.Ich bin doch nicht Herr Flodder!
Grützebeutel ist jetzt aber nicht so nett ;-)
Och,das Ding war ja nicht groß.(Die helle Stelle zwischen Auge und Ohr)
Aber genäht musste es trotzdem werden.
Eigentlich sollte er einen Kragen tragen,aber GsD kratzt er nicht daran und wir können ihm (und allen anderen) den Trichter ersparen.